Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
fanboys sind immer ätzend, egal um was es geht.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob schlimmer oder nicht kann ich auch nicht wirklich einschätzen, momentan sind Sie nur gefühlt 100 zu 1 überlegen.Levi hat geschrieben:... wasse nicht sagst.Alex Roivas hat geschrieben:Das ganze Netz ist voll mit Freaks die behaupten[...]
Der Gag dabei ist doch: das gibts in allen Formen, Farben und Lagern. Selbst bei Aquarien-Zubehör (wurde mir zugetragen) gibts Fanboy-Kämpfe im Netz.
Und ob jetzt Sony Fanboys schlimmer als MS oder Nintendo-Fanboys sind, würde ich jetzt nicht wagen zu mutmaßen.
Wobei ich den ganzen Hype der momentan um die "Next Gen" gemacht wird eh nicht wirklich nachvollziehen kann.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sowas kann man doch nur selten wirklich nachvollziehen. meistens wenn man das kann, ist man selbst dabei.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Genrell habe ich mit Fanboys kein Problem, wenn die nett sind und sich eben über ihre Produkte ihrer Lieblingsfirma freuen ist doch OK. Mache ich doch auch so. Aber mir ist es egal abs ein Eheim, Fluval oder JBL Filter ist der mein Becken reinigt. Ich will den haben der für mich am besten ist und den ich mir leisten kann.Levi hat geschrieben:... wasse nicht sagst.Alex Roivas hat geschrieben:Das ganze Netz ist voll mit Freaks die behaupten[...]
Der Gag dabei ist doch: das gibts in allen Formen, Farben und Lagern. Selbst bei Aquarien-Zubehör (wurde mir zugetragen) gibts Fanboy-Kämpfe im Netz.
Und ob jetzt Sony Fanboys schlimmer als MS oder Nintendo-Fanboys sind, würde ich jetzt nicht wagen zu mutmaßen.
Und das Sony Lager übertreibt es in meinen Augen so krass wie nix was ich vorher erlebt habe. Ich glaube das der letzte und finale Realitätsverlust durch die negative Presse der XboX entstanden ist. Da können die PSler jetzt die letzten 7 Jahre XboX360 Sticheleien und Quälereien wegen dem weniger Ram und dem drögen Cellchip, den angeblich schlechteren Farben, weniger Frames ach so miesem Online Support, Input Lag und dem angeblich schlechteren Controller umdrehen und Frust abbauen der sich anscheinend extrem angestaut hat. Wahrscheinlich hat das den PSlern jahrelang so auf den Magen geschlagen das sie es jetzt deswegen rauslassen und ein wenig psychotisch sind. Die Rache des kleinen Mannes der jetzt endlich den Mob rauslassen kann gegen die bösen bösen Unterdrücker und Miesmacher.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Du warst zu Wii-Zeiten noch nicht in Foren unterwegs, oder?Alex Roivas hat geschrieben:Und das Sony Lager übertreibt es in meinen Augen so krass wie nix was ich vorher erlebt habe.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
oder als steve jobbs noch gelebt hat...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, die hätt ich jetzt auch gerne gesehen.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ne warum ? Zu Wii Zeiten habe ich wirklich nur gezockt, da war mir das Netz egal, das habe ich wenn nur im reinrassigen PC Gebiet genutztLevi hat geschrieben:Du warst zu Wii-Zeiten noch nicht in Foren unterwegs, oder?Alex Roivas hat geschrieben:Und das Sony Lager übertreibt es in meinen Augen so krass wie nix was ich vorher erlebt habe....

Aber was war denn da so schlimm ? Ich weiß nur das jedes zweite Wort "Fuchtelsteuerung" oder "Rumfuchteln" war während Sony Jünger sagten das ihr Controller von Gott erfunden wurde, von Jesus gesandt und vom Vatikan heiliggesprochen ist. Mehr hab ich zu der Zeit nicht mitbekommen, aber das konnte man nicht übersehen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich hab nichts dergleichen getan.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@ddd1308 wegen dein Einschaltproblem noch eine Idee: schaltest du die U über nacht Komplett stromlos?
Ist pures Rate, aber vielleicht hängt es ja mit soetwas zusammen.
PS: hatte mir jetzt mal stumpf den Pro-Controller bestellt .... Ich vertrat ja bisher die Meinung, dass der Gamecube der Perfekte Controller für meine Hände war ...... ich muss mich revidieren ... WTF liegt das teil geil in der Hand O_O .... Perfektes Gewicht, Perfekte Stick und Button-Position, und selbst das Steuerkreuz lässt sich trotz sekundär-Position perfekt bedienen ... fühlt sie wie für meine Hände gemacht an
... Hammer ...
einzigst die Sache mit Mittelfinger auf den Z-Tasten, und Zeigefinger auf den Schultertasten muss ich mir irgendwie wieder abgewöhnen ... aber das wird schon ...
Danke für das gute zureden
... .... irgendwie hab ich jetzt lust auch Multiplats mit den Controller zu spielen ....
....
.
.
.
ein PC-Adapter muss her XD
Ist pures Rate, aber vielleicht hängt es ja mit soetwas zusammen.
PS: hatte mir jetzt mal stumpf den Pro-Controller bestellt .... Ich vertrat ja bisher die Meinung, dass der Gamecube der Perfekte Controller für meine Hände war ...... ich muss mich revidieren ... WTF liegt das teil geil in der Hand O_O .... Perfektes Gewicht, Perfekte Stick und Button-Position, und selbst das Steuerkreuz lässt sich trotz sekundär-Position perfekt bedienen ... fühlt sie wie für meine Hände gemacht an

einzigst die Sache mit Mittelfinger auf den Z-Tasten, und Zeigefinger auf den Schultertasten muss ich mir irgendwie wieder abgewöhnen ... aber das wird schon ...
Danke für das gute zureden

.
.
.
ein PC-Adapter muss her XD
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
PC-Adapter? Nimm' doch einfach den Xbox360-Controller für den Windows-PC. 
Ach ja, den WiiU Pro Controller habe ich mir gestern auch bestellt.

Ach ja, den WiiU Pro Controller habe ich mir gestern auch bestellt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
als ob ich mir nen pad mit supergrottigen Kreuz kaufen würde 
Anleitung um den WiiUProC am PC zu nutzen:
http://www.ntower.de/forum/sonstige-sys ... pc-nutzen/
funktioniert bei mir tadellos. gerade etwas DMC gespielt
nur die Tasten werden nicht nach position bei den x360-Emulator gemappt sondern nach Bezeichnung ... aber dafür finde ich noch nen Ausweg.
Kauf hat sich doppelt gelohnt
.... wäre nur nicht diese Blanke Oberfläche
... ich futter hier nebenbei Mandarinen ... garnicht gut sag ich euch .. garnicht gut XD ... (zum glück liegt immer nen Tuch in der nähe)

Anleitung um den WiiUProC am PC zu nutzen:
http://www.ntower.de/forum/sonstige-sys ... pc-nutzen/
funktioniert bei mir tadellos. gerade etwas DMC gespielt

nur die Tasten werden nicht nach position bei den x360-Emulator gemappt sondern nach Bezeichnung ... aber dafür finde ich noch nen Ausweg.
Kauf hat sich doppelt gelohnt

.... wäre nur nicht diese Blanke Oberfläche

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Man sollte ja auch nicht mit dem Essen spielen. 
P.S. Danke für den Link. 'Werde mal bei Gelegenheit ausprobieren wenn Controller und neuer PC da ist und sich Zeit finden lässt.

P.S. Danke für den Link. 'Werde mal bei Gelegenheit ausprobieren wenn Controller und neuer PC da ist und sich Zeit finden lässt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
immer schön wenn jemand standards verwendet... nicht so wie eine gewisse amerikanische firma...
-
- Persönliche Nachricht:
Ohje...

Bitte sagt mir das sie dort nicht mit Donkey Kong aufkreuzen und es im Kontext dieser Veranstaltung als Highlight verkaufen wollen[...]The new VGX format dives deeper into the world of gaming and extends its coverage beyond awards presentations. Fans will have unprecedented access to the industry’s top developers and talent and more exclusive world premieres than ever including exclusive new looks at “Titanfall,” “Quantum Break,” “South Park: The Stick of Truth,” “Broken Age,” “Dying Light,” “Tom Clancy’s The Division,” and The Witcher 3: Wild Hunt.” VGX will also feature Nintendo of America president Reggie Fils-Aime presenting a new look at an upcoming Wii U game. [...]