Einfach um die Kiste zu haben und um dann allen andren sagen zu können "Ich hab das Teil seit dem ersten Moment und stand auch nur X Stunden dafür an" - egal ob andre über die Person denken das sie nichtmehr alle Transistoren verlötet hat.sinsur hat geschrieben:Ich frage mich ja immernoch wegen welcher Spiele die Leute unbedingt eine neue Konsole wollen. Für mich ist auf sehr lange Sicht einfach gar kein Spiel dabei und ich brauche mindestens 3 Spiele die ich auch spielen möchte, bevor ich so ein Teil kaufe.
PlayStation 4: Nach dem Verkaufsstart vielerorts vergriffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Nach dem Verkaufsstart vielerorts vergrif
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
ich denk mir eigentlich bei jedem release der nur irgendwie gehyped wird und bei dem man davon ausgehen kann das es knapp mit der ware wird das ich mir 2-3 davon vorbestelle nur um sie dann mit ordentlichem bonus zu verticken und am ende passiert nix, weil ichs schlicht und einfach vergesse... 
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Ein Bekannter von mir hat sich das Gerät nun auch für € 800,- gegönnt. Zwar ist er nach seiner Aussage jetzt überglücklich, aber verstehen kann ich solche Aktionen nicht.
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Was geht in einem vor, wenn man in einem Elektronikfachmarkt, mitten unter Fremden, wegen einer Spielkonsole am Boden herum kriecht, dabei fast zertrampelt wird und in der Masse die halbe Bude zerlegt? 
Was für Idioten.
Was für Idioten.
-
Nostal
- Persönliche Nachricht:
Solchen Technikschrott für 800€ zu kaufen zeugt nicht gerade von "gesundem Menschenverstand". Viel Hype um nichts. Sony wird wohl alles geglaubt ! Naja Konsoleros eben.Alastor hat geschrieben:Ein Bekannter von mir hat sich das Gerät nun auch für € 800,- gegönnt. Zwar ist er nach seiner Aussage jetzt überglücklich, aber verstehen kann ich solche Aktionen nicht.
Zuletzt geändert von Nostal am 02.12.2013 18:08, insgesamt 3-mal geändert.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Sie bekam einen Ellenbogen ab und landete anschließend in einem der angrenzenden Regale." xDDDDD
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Hat was von Rugby, oder nicht?beatnicker hat geschrieben:Was geht in einem vor, wenn man in einem Elektronikfachmarkt, mitten unter Fremden, wegen einer Spielkonsole am Boden herum kriecht, dabei fast zertrampelt wird und in der Masse die halbe Bude zerlegt?
Was für Idioten.

- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Bei Ebay bekommt man jetzt auch schon die Verpackung der PS4 für schmale 450,- , ob sich da nicht einer freut zu Weihnachten
http://m.ebay.de/itm?itemId=281217397397
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Hmm, leider schon beendet. Wollte gerade zuschlagen...wusste gar nicht das ebay mittlerweile gegen sowas vorgeht. Sehr gutHilljohnny hat geschrieben:Bei Ebay bekommt man jetzt auch schon die Verpackung der PS4 für schmale 450,- , ob sich da nicht einer freut zu Weihnachten![]()
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Und was ist da so schlimm?Geräte haben immer eine gewisse Ausfallrate.die ps4 hat sich jetzt bestimmt 2-3millionen oder mehr verkauft.das schon gut in mit den 0,4% kannst ja ausrechnen wie viele das sind.die One ist auch nicht viel besser ist auch klar warums nicht so viele Defekte Konsolen hier sind ganz einfach die One wurde nicht mal ansatzweise so gut verkauft.scai88 hat geschrieben:Mag ja sein das einige der 1-Sterne Rezensionen auf Amazon getürkt sind, aber sicher werden das nicht mehr als 10 - 15 sein und dann wären es immer noch knapp 100 echte.
-
crowleyy
- Persönliche Nachricht:
Die fehlerrate liegt bei etwa 1 %. Und das ist schon hoch. Aber dass irgendwelche leute meinen "sieh mal 40% 1 stern rezensionen bei amazon" zeugt von stumfsinn. Hallo wieviele ps 4 konsolen hat amazon wohl verkauft ? 1400 bewertungen gibts da. 1400 verdammt. Nur so viel wie die bewertungen? Sicher ist dass alle amazonkäufer die eine defekte bekommen haben eine rezension geschrieben haben. Und das sind in absoluten zaheln 400. Amazon hat sicher weit mehr als 50000 konsolen verkauft. Wenn nicht sogar mehr. Und da ist die fehlerrate bei nicht mal 1 %.
Dass diese selbsternannten qmler doch so einen humbug von sich geben müssen...
Dass diese selbsternannten qmler doch so einen humbug von sich geben müssen...
-
D1ngs
- Persönliche Nachricht:
Was ich ja mal etwas unlogisch finde ist, das man den Preis der PS4 (399 Euro) als Argument gegen die XBone nimmt, sich aber dann das Teil für fast das doppelte holt...
Irgendwie werd ich da echt nicht schlau draus..Ich mein, das man den Preis überhaupt als Argument nehmen kann bei den heutigen Handypreisen z.b..so nach der Art, "hey, ich habe jetzt 100 Euro gegenüber der Xbone gespart,,dann kann ich mir ja jetzt das Handy für 600 gönnen..
Aus der heutigen Welt werd ich nicht mehr schlau..
mfg
Irgendwie werd ich da echt nicht schlau draus..Ich mein, das man den Preis überhaupt als Argument nehmen kann bei den heutigen Handypreisen z.b..so nach der Art, "hey, ich habe jetzt 100 Euro gegenüber der Xbone gespart,,dann kann ich mir ja jetzt das Handy für 600 gönnen..
Aus der heutigen Welt werd ich nicht mehr schlau..
mfg
- Superkuma
- Persönliche Nachricht:
Ganz sicher nicht.crowleyy hat geschrieben:Sicher ist dass alle amazonkäufer die eine defekte bekommen haben eine rezension geschrieben haben.
-
B.Dylan
- Persönliche Nachricht:
In der BWL kommen auf einen Kunden der sich beschwert ca. 19 die sich nicht beschweren.crowleyy hat geschrieben:Sicher ist dass alle amazonkäufer die eine defekte bekommen haben eine rezension geschrieben haben. Und das sind in absoluten zaheln 400.
Also kannst du, ohne echte Zahlen zu kennen davon ausgehen, dass 8000 Kunden eine defekte Konsole oder sonstige Beschwerden haben.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Theorie und Praxis...wobei ich dieses Universalgesetz doch sehr bezweifeln möchte. Das hat natürlich auch viel mit den Produkten und dem Kundenkreis zu tun.B.Dylan hat geschrieben:In der BWL kommen auf einen Kunden der sich beschwert ca. 19 die sich nicht beschweren.crowleyy hat geschrieben:Sicher ist dass alle amazonkäufer die eine defekte bekommen haben eine rezension geschrieben haben. Und das sind in absoluten zaheln 400.
Also kannst du, ohne echte Zahlen zu kennen davon ausgehen, dass 8000 Kunden eine defekte Konsole oder sonstige Beschwerden haben.