6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!
Heute mal das GTS ausprobiert. Da kann man ja echt aggressiv werden, wollte eigebtlich nur mein gezüchtetes Igamaro gegen einen anderen Starter tauschen. Fast alle wollen dafür aber Xerneas oder Yvetal haben, die haben doch nicht mehr alle! Weil das so viele sind, findet man die angemessenen Angebote nicht.
Hab dann mein Igamaro selbst angeboten und Ruckzuck hatte ich ein Froxy.
Hab dann mein Igamaro selbst angeboten und Ruckzuck hatte ich ein Froxy.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das war leider schon beim DS nicht anders..
Dafür gibt aber die Filter "Keine Legendären" und "Nur Pokemon, die ich besitze.". Selber reinstellen geht meist aber trotzdem schneller.
Dafür gibt aber die Filter "Keine Legendären" und "Nur Pokemon, die ich besitze.". Selber reinstellen geht meist aber trotzdem schneller.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
GTS Suche kann man knicken. Nur selber anbieten ist eine mögliche Alternative. Selbst wenn man dann z. B, Alpollo gegern Alpollo tauschen will wollen die ein unmögliches Level bzw müsste man ein Nebulak ausbrüten und aufs Level pushen, da das Level nicht durch gefangene Alpollo zu erreichen ist bzw, ein massiver Aufwand wäre...
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch total lächerlich diesen größenwahn den da manche haben.
Hoffe das Nintendo uns mit einigen Online Verteilungen beglückt und hoffe natürlich dass sie diesem System treu bleiben, gar nicht auszudenken wie bei EA und Activision diese Online "Verteilungen" aussehen würden^^
Meine fresse, das gitbs doch nicht! ICh fange nun schon seit einer Stunde Pikachus und nicht einmal eines mit Sinelbeere dabei welches eine 50% Rate hat, ich will eins mit Kugelblitz(5%) aber irgendwie haben die bei mir nie ein item. Bei Bisafan schreiben viele dass sie eins mit Kugelblitz erwischt haben und auch bei Pokefans, sowie im Pokewiki auch in der GTS habe ich welche mit Kugelblitz entdeckt(die wollen natprlich Legendäre im Gegenzug dazu
)
Hoffe das Nintendo uns mit einigen Online Verteilungen beglückt und hoffe natürlich dass sie diesem System treu bleiben, gar nicht auszudenken wie bei EA und Activision diese Online "Verteilungen" aussehen würden^^
Meine fresse, das gitbs doch nicht! ICh fange nun schon seit einer Stunde Pikachus und nicht einmal eines mit Sinelbeere dabei welches eine 50% Rate hat, ich will eins mit Kugelblitz(5%) aber irgendwie haben die bei mir nie ein item. Bei Bisafan schreiben viele dass sie eins mit Kugelblitz erwischt haben und auch bei Pokefans, sowie im Pokewiki auch in der GTS habe ich welche mit Kugelblitz entdeckt(die wollen natprlich Legendäre im Gegenzug dazu

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich hab über die gts suche einige sachen gefunden. erfordert allerdings ein wenig geduld. habs aber geschafft alle kontaktsafari pokemon zu ertauschen. hatte aber auch ein wenig hilfe von freunden die mir ein paar wertvolle gegeben haben. ich hab sofort alle die ich bekommen habe gezüchtet um was zum tauschen zu haben. wird mit der zeit dann immer einfacher. ^^
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Gut das stimmt, war bei soulsilver schon so, je mehr man selbst zu bieten hat deso einfacher(ist aber auch logisch^^)JesusOfCool hat geschrieben:also ich hab über die gts suche einige sachen gefunden. erfordert allerdings ein wenig geduld. habs aber geschafft alle kontaktsafari pokemon zu ertauschen. hatte aber auch ein wenig hilfe von freunden die mir ein paar wertvolle gegeben haben. ich hab sofort alle die ich bekommen habe gezüchtet um was zum tauschen zu haben. wird mit der zeit dann immer einfacher. ^^
Ich hab gestern durch Wundertausch ein Igmagaro, oder wie auch immer man den Pflanzenstarter schreibt, erhalten. Da war ich vielleicht überrascht. Über wundertausch verscherbel ich alle meine umsonst gefangenen Pikachus.
Von euch hat keiner zufällig nen Kugelblitz über -.-?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab per wundertausch auch schon tanhel und ignivor verschickt xD
wenn ich mehrere davon auf einmal zücht ists ja egal.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Joa das ist klar. Grade eben 2 Froxys und ein Sichlor bekommen. Wieder durch Pikachus. Ein Froxy stelle ich rein beim anderen bin ich mir nicht sicher. Es hat auf LEvel 1 die fähigkeit Wandlungskunst welche laut Pokewiki eine versteckte fähigkeit ist. ISt das derzeit denn möglich so ein Froxy zu besitzen oder ist es möglicherweise gecheatet?JesusOfCool hat geschrieben:hab per wundertausch auch schon tanhel und ignivor verschickt xD
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein das ist möglich. ich würds züchten. ich glaub es gibt irgendein item mit dem du die fähigkeit weitervererben kannst. für pokemon mit versteckten fähigkeiten bekommst du eventuell seltenere pokemon in der gts
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Okay danke für den Hinweis.JesusOfCool hat geschrieben:nein das ist möglich. ich würds züchten. ich glaub es gibt irgendein item mit dem du die fähigkeit weitervererben kannst. für pokemon mit versteckten fähigkeiten bekommst du eventuell seltenere pokemon in der gts
Dann behalt ich das auf jeden Fall und gebe das andere Froxy ab. Hab mal Schiggy gefordert finde das wäre ein Fairer tausch

EDIT: YEAAAAH HAB MEIN KUGELBLITZ GEIL

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
5% chance, dass ein wildes pikachu ihn trägt?
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ja genau. Meine Taktik war es mit einem Pikachu an der Front in den Wald zu gehen(der am anfang) durch statik erhöht sich die Chance dass ein Elektro Pkmn kommt da es dort als elektro nur pikachu gibt war also fast jedes Pkmn ein pikachu beim 30.-40. Versuch hatte ich dann endlich eins mit Kugelblitz. Den Rest verscherbel ich gerade per Wundertausch. Habe schon Glumanda, Froxy, Igmagaro, Sichlor, Evoli, Kaumalat und Riolu bekommen(und viel anders nutzloses was ich dann direkt weitertausche)JesusOfCool hat geschrieben:5% chance, dass ein wildes pikachu ihn trägt?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hi, ich hab seit gerade eben einen 3DS und Pokemon X. Würd mich über Freundesanfragen freuen.
Name: Moskito
FC: 4098-3817-1321
Ich weiß es gibt dafür schon einen Thread aber der ist zu weit unten

- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Cool hab erst 2 Orden ich adde dich direkt mal kannst mich dann ja auch addenMoskitoBurrito hat geschrieben:Hi, ich hab seit gerade eben einen 3DS und Pokemon X. Würd mich über Freundesanfragen freuen.
1934-0643-6879
FFalls du es nicht weißt, man ist nur dann "befreundet" wenn beide sich geaddet haben-
Gilt übrigens immer noch für alle würde mich über anfragen freuen (aber bitte bescheid sagen dass ich dann zurückadde)
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja mal umständlich 
Werd dich sofort adden =)

Werd dich sofort adden =)