Da klick ich spaßeshalber mal den Thread an, nur um eine weitere unsinnige Diskussion über Hausfrauen zu lesen, und was sehe ich da... ich habe tatsächlich gewonnen
Vielen Dank dafür, und noch viel Glück an die anderen Teilnehmer :wink:
old z3r0 hat geschrieben:Da klick ich spaßeshalber mal den Thread an, nur um eine weitere unsinnige Diskussion über Hausfrauen zu lesen, und was sehe ich da... ich habe tatsächlich gewonnen
old z3r0 hat geschrieben:Da klick ich spaßeshalber mal den Thread an, nur um eine weitere unsinnige Diskussion über Hausfrauen zu lesen, und was sehe ich da... ich habe tatsächlich gewonnen
Bitte zieh den Hoodie an wenn du nächstes mal zu uns kommst
Wer sagt, dass du keine Hausfrau bist?
Gestehe!
blackguard86 (eine potentielle Hausfrau) hat geschrieben:Ich versteh grad nur nicht wo man sich eintragen kann zum mitmachen ^^
Erst musst du der elitären verschworenen und in sich gekehrten 4Players-Community beweisen, dass du keine Hausfrau bist, die die Gewinne dann bei Ebay verscherbelt.
Oder aber du klickst auf diesen Link hier: http://www.4players.de/4players.php/adventskalender/
(Adresse im Profil eintragen nicht vergessen)
Bitte lasst mich auch etwas gewinnen.
Ich hab zwar wenig 4Players Points und Posts, aber ich bin ein aktiver Mitleser , der fast bei allen Newskommentaren mitliest und schon weis wie der Hase läuft. :wink:
ich wünsch euch allen viel Glück beim Advents Gewinnspiel! Ich finde es so toll das 4Players dies anbietet meinen Respekt. Bitte macht weiter so Ihr seid Spitze! Ich wünsche dem 4Players Team sowie allen Membern fröhliche Adventstage
SpookyNooky hat geschrieben:
Erst musst du der elitären verschworenen und in sich gekehrten 4Players-Community beweisen, dass du keine Hausfrau bist, die die Gewinne dann bei Ebay verscherbelt.
Pff
Ach ja, gratz an die Hausfrauen, ähm Gewinner
Wir brauchen hier eine Durchstreichfunktion im Forum, so kommt der Scherz nicht scherzhaft genug rüber.
SpookyNooky hat geschrieben:
Ich will ja nicht unromantisch sein zur Weihnachtszeit, aber eigentlich machen das die Sponsoren aus Werbezwecken. :wink:
Das ist so nicht richtig! Die Initialzündung geht immer von uns aus und nicht von den Sponsoren/Partnern. Wir wollen das machen für euch, und dann erst werden Partner angeschrieben und gefragt ob sie uns unterstützen und dabei sein wollen