Verkaufte Konsolen und Spiele am Black Friday

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Verkaufte Konsolen und Spiele am Black Friday

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am vergangenen Freitag begann die traditionelle Weihnachtseinkaufssaison in den Vereinigten Staaten. An diesem "Black Friday" nach Thanksgiving werden in der Regel sehr hohe Umsatzzahlen verzeichnet. "Viele Läden und Handelsketten öffnen schon in den frühen Morgenstunden - üblicherweise um fünf Uhr - und bieten Sonderangebote, Rabatte und Werbegeschenke. Deshalb warten viele Menschen nachts in lan...

Hier geht es zur News Verkaufte Konsolen und Spiele am Black Friday
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von thedoubletime »

"Dieser Erfolg ist aber auch darauf zurückzuführen, dass die PlayStation 4 vergleichsweise selten verfügbar war und kaum Konsolen in den Regalen standen. Daher machte die PS4 auch nur 15 Prozent des Black-Friday-Konsolen-Marktanteils aus."

4Players wird langsam lächerlich..QUELLE!!! Ich will ne Quelle haben wo steht das in dem Läden fast keine PS4 standen
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Kommentar

"Dieser Erfolg ist aber auch darauf zurückzuführen, dass die PlayStation 4 vergleichsweise selten verfügbar war und kaum Konsolen in den Regalen standen. Daher machte die PS4 auch nur 15 Prozent des Black-Friday-Konsolen-Marktanteils aus."

4Players wird langsam lächerlich..QUELLE!!! Ich will ne Quelle haben wo steht das in dem Läden fast keine PS4 standen
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufte Konsolen und Spiele am Black Friday

JEDE noch so gute Nachricht über die Xbox wird immer mit einem großen ABER in den Schatten gestellt. lachhaft sowas
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Reg dich doch nicht so auf 4p schreibt auch "Killzone: Shadow Fail" in dem Artikel
Erwähnenswert ist ebenfalls Platz 19 ("Killzone: Shadow Fail"), denn Marktforschungsunternehmen sollten die Titel der Spiele schon korrekt schreiben können ...
Zuletzt geändert von Gamer Eddy am 02.12.2013 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gamer Eddy hat geschrieben:Reg dich doch nicht so auf 4p schreibt auch "Killzone: Shadow Fail" in dem Artikel
Nicht 4p.
Das kommt schon so von der Quelle:
http://blog.infoscout.co/black-friday-console-war/
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

thedoubletime hat geschrieben:JEDE noch so gute Nachricht über die Xbox wird immer mit einem großen ABER in den Schatten gestellt. lachhaft sowas
Bei Schmerzen im Analbereich hilft bestimmt auch Bepanthen oder sowas. Ähnliches konnte man letzte Saison auch den Playstation Fanboys raten, die 4P in der Anfangszeit enorme XBox Nähe vorwarfen. Irgendeine Seite hat immer Aua im Popo.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Raskir »

thedoubletime hat geschrieben:"Dieser Erfolg ist aber auch darauf zurückzuführen, dass die PlayStation 4 vergleichsweise selten verfügbar war und kaum Konsolen in den Regalen standen. Daher machte die PS4 auch nur 15 Prozent des Black-Friday-Konsolen-Marktanteils aus."

Du glaubst doch nicht wirklich, dass am Black Friday auch nur ein Exemplar von der X-box oder der PS4 übrig geblieben ist? Ich wiederhole, am Black Friday? Schau dir mal kurz die Preise der Konsolen bei Ebay oder Amazon.com an. Da wird dir schlecht werden.
Insofern kann man getrost davon ausgehen, dass die PS4 einfach in geringerer Stückzahl vorhanden war. Dafür benötigt man keine Quelle, weil logisch. Wenn es gegenteilig wäre, würde ich aber gerne eine Quelle haben
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Wundert mich nicht, dass die Horst gerade bei dieser Liste auf Platz 1 ist. Den Vollpreis hätte ich für diesen Schund auch nicht bezahlt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Lustig, dass noch Keiner was über die Dominanz von CoD Ghosts gesagt hat :mrgreen:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Erstmal Nextgen bashen. CoD ist Schnee von Gester ^^

Edit: meine natürlich CurrentGen :P
Flopo™
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flopo™ »

Das lässt nix gutes für die WiiU zum Weihnachtsgeschäft erwarten. Das geniale Mario scheint nix zu nützen. Schon schade. Eine 3. starke Kraft im Next Gen Bereich täte dem Markt wirklich gut. Viele nehmen - nach der (nicht unebgründeten) schlechten Presse zum Start, welche der Konsole wohl noch immer nachhängt - keine Notiz von der WiiU.
Mittlerweile unberechtigt, wie ich finde. Nachdem ich sie mir zugelegt habe, ist mein Verlangen nach PS4 und XBone jedenfalls komplett verschwunden.
Wirklich viele sehr gute Spiele. Meine 360 wird mittlerweile lediglich noch zum "System linken" angeworfen.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

microsoft sollte den xboxen ne megabox taschentücher beilegen bei soviel rotz und wasser wie die xbots heulen.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Bee_Maja hat geschrieben:
thedoubletime hat geschrieben:JEDE noch so gute Nachricht über die Xbox wird immer mit einem großen ABER in den Schatten gestellt. lachhaft sowas
Nenn mir bitte EINE EINZIGE gute Nachricht zur XBone?
... außer daß sie offensichtlich unerschütterliche Fanboys hat? :roll:
Selektive Wahrnehmung? Es gab zu beiden Konsolen positive wie negative Schlagzeilen zuhauf. Das Problem ist nur, dass einige total unnötig waren und andere wichtige dafür erst mal komplett fehlten.

Zugegebenermaßen war es aber auch schwer den Überblick zu behalten..
Eirulan hat geschrieben:Lustig, dass noch Keiner was über die Dominanz von CoD Ghosts gesagt hat :mrgreen:
Vielleicht wurde das Spiel ja verramscht? Wobei ich das nicht mal geschenkt nehmen würde. :?