Wenn das mit TressFX, 1080p und 60 fps daherkommt, dann würd ich's mir vlt. sogar überlegen, das nochmal zu holen...
(Mein persönliches Lieblingsspiel 2013).
Wenn das mit TressFX, 1080p und 60 fps daherkommt, dann würd ich's mir vlt. sogar überlegen, das nochmal zu holen...
(Mein persönliches Lieblingsspiel 2013).
Ich habs noch garnicht, hab eigentlich vor es mir für die 360 zu holen. Sollten sich die Gerüchte stimmen werde ich mich natürlich umentscheiden. Ich würde es sehr begrüßen wenn es sowas öfter geben würde, wäre mir lieber die Spiele auf der PS4 spielen zu können als sie sich jetzt noch für ein altes System zu holen.
Ja, stimmt schon. Hier war die Idee halt analog zum PS3 Thread, gleichzeitig auf die Sammelthreads zu verlinken. Bei einem überschaubaren Forum wie 4P aber wohl eher unnötig Mal schauen, so viel Arbeit ist es eigentlich nicht.
Gibt's denn wo eine chronologische Auflistung der nächsten erscheinenden Titel?
Bei der Wikipediaseite steht halt in 90% der Fälle nur das Jahr - das hilft nicht arg weiter.
Damit man mal sehen kann, was kommt im Dezember, Januar, Februar...
Eirulan hat geschrieben:Gibt's denn wo eine chronologische Auflistung der nächsten erscheinenden Titel?
Bei der Wikipediaseite steht halt in 90% der Fälle nur das Jahr - das hilft nicht arg weiter.
Ich sags mal so, es kommt jetzt erstmal nichts. Ich glaub Ende Februar Thief ist das nächste Retail Spiel das rauskommt. Was zwischendurch im PSN kommt weiß ich nich aber du solltest jetzt erstmal nichts erwarten vor Thief und dann nen Monat später Infamous
Eirulan hat geschrieben:Gibt's denn wo eine chronologische Auflistung der nächsten erscheinenden Titel?
Ich sags mal so, es kommt jetzt erstmal nichts. Ich glaub Ende Februar Thief ist das nächste Retail Spiel das rauskommt. Was zwischendurch im PSN kommt weiß ich nich aber du solltest jetzt erstmal nichts erwarten vor Thief und dann nen Monat später Infamous