PlayStation 4: Nach dem Verkaufsstart vielerorts vergriffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Nach dem Verkaufsstart vielerorts vergrif
Ich hatte ja gestern auch mit dem Gedanken gespielt zum MM oder Saturn zu fahren und mich da anzustellen. Rückblickend bin ich froh es nicht getan zu haben da ich solche Zustände schon erwartet habe, auch wenn ich jetzt sicherlich bis Januar oder Februar warten muss ;(
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Das erinnert mich irgendwie an unzählige Zombie-Filme... Besonders wie die Menge unter dem Rollo hervorkriecht. Selbst Verletzungen halten hier niemanden auf.EvilReaper hat geschrieben:Habe hier nen paar hammergeile GIFs von überannten Media Märkten vom Launch:
Vorsicht, die GIFs sind relativ groß, könnte euren Browser verlangsamen bei schlechtem Internet. In diesem Thread auf NeoGaf gibts mehr: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=725290SpoilerShow
Das ist die Power der PS4!
4P|cerberµs hat geschrieben:Ich hatte ja gestern auch mit dem Gedanken gespielt zum MM oder Saturn zu fahren und mich da anzustellen. Rückblickend bin ich froh es nicht getan zu haben da ich solche Zustände schon erwartet habe, auch wenn ich jetzt sicherlich bis Januar oder Februar warten muss ;(
Tröste dich damit, dass Geduld eine Tugend ist und du daraus auch Vorteile ziehen kannst, z. B. kein (so extremer) Bananenkauf, günstigere/ mehr Spiele, Konsole mit aktueller Firmware, etc. Man verliert ja nichts. Andere spielen halt ein wenig früher. Mehr Nachteile sehe ich da nicht. Und du bist ja nicht der einzige. :wink:
Ich habe auch als ich unterwegs war (sehr kurz) darüber nachgedacht. Dann habe ich aber an die Meldungen über die niedrige Versorgungsrate und an die Horde Affen gedacht und es sein gelassen. Zumal es kein wichtiges Spiel zu Erscheinen gibt. Heavenly Sword war mein erstes PS3-Spiel und ich fand es absolut toll. Was es jetzt so gibt...
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie erklären sich mir auch manche der Geräte-Defekte 
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
alter wie die tiere
auf der einen seite sehr erheiternd auf der anderen seite machts traurig das menschen sich so aufführen für so einen banalen grund
die erste gif könnte glatt aus einem zombiefilm sein wie sie unter den rolladen drunter durch kriechen
auf der einen seite sehr erheiternd auf der anderen seite machts traurig das menschen sich so aufführen für so einen banalen grund
die erste gif könnte glatt aus einem zombiefilm sein wie sie unter den rolladen drunter durch kriechen
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Bei dem musste ich auch schmunzeln:Vernon hat geschrieben: I haven't seen Germans rush toward something like that since Poland 1939
I see that Germans can still do a fucking blitzkireg.
De_Montferrat hat geschrieben: Das erinnert mich irgendwie an unzählige Zombie-Filme... Besonders wie die Menge unter dem Rollo hervorkriecht. Selbst Verletzungen halten hier niemanden auf.

- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Die Anspielungen auf Horst wieder ich aber teilweise auch gelungen:EvilReaper hat geschrieben:SpoilerShow
Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie vermutet sind auf jedem Video Gangster mit gepolsterten Jacken und Fellkapuzen zu sehen. Die Hauptzielgruppe der Playstation.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Meinst du wegen dem Inhalt der Videos oder vielmehr wegen den Brüllaffen, die sich mit solchen Aktionen auch noch brüsten?gargaros hat geschrieben:PS4 Race Compilation
An solchen Tagen sieht man einfach, dass wir Menschen von Tieren abstammen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
De_Montferrat hat geschrieben:Albernes Videomaterial
Glückwunsch, du bist gerade zum Red Shirt der Konsolenkriegsförderation befördert worden. Leg dich auf dem Boden und spiele ein Opfer, während der vernünftige Rest davon absieht, da mitzumachen.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Was willst du denn? Schon deinen letzten Beitrag vergessen? Steht doch direkt über meinem. Aber bitte:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Glückwunsch, du bist gerade zum Red Shirt der Konsolenkriegsförderation befördert worden. Leg dich auf dem Boden und spiele ein Opfer, während der vernünftige Rest davon absieht, da mitzumachen. (-> sagte der Ex-NDFler)
Glashaus und Steine gefällig?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:wie vermutet sind auf jedem Video Gangster mit gepolsterten Jacken und Fellkapuzen zu sehen. Die Hauptzielgruppe der Playstation.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 30.11.2013 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Habe eigentlich ersteres gemeint.De_Montferrat hat geschrieben:Meinst du wegen dem Inhalt der Videos oder vielmehr wegen den Brüllaffen, die sich mit solchen Aktionen auch noch brüsten?gargaros hat geschrieben:PS4 Race Compilation
An solchen Tagen sieht man einfach, dass wir Menschen von Tieren abstammen.
ddd1308 hat geschrieben:Pffft... die Kunden die da reinstürmen machen sich doch selbst zum Affen. Glaubst du wirklich, dass es vorm Eingang beim Nummern austeilen anders aussehen würde?ColdFever hat geschrieben:Hier ein anderer Media Markt:Sevulon hat geschrieben:Lustig sind auch die Videos auf youtube von den "Stürmungen" der Läden. http://www.youtube.com/watch?v=WCbpi6vJQjU&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw
Offenbar filmen Media Märkte ihre Kunden als Witzfiguren. Statt am Eingang einfach in Ruhe Nummern für die wenigen Geräte auszuteilen, bereitet das Personal Kameras vor und veröffentlicht dann auf Youtube, wie die Menschen sich streiten.
Das ist unwürdig. So werden Kunden zu Affen gemacht und öffentlich ausgestellt.
Beim Xbox 360 Launch hat es geholfen:
http://www.sueddeutsche.de/digital/star ... n-1.627109
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bitte dich^^ Das habe ich ganz objektiv aus den Videos extrahiert, welche ihr hier in regelmäßigen Abständen überreicht. Du kannst mir nicht übel nehmen, das sie ausschauen, als kämen sie gerade aus einer Klonfabrik gehüpft.
Ich war nie ndf-ler, aus genau den gründen.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Natürlich. Gaaanz objektiv, genauso wie dein Schreibstil und die Wortwahl absolut objektiv sind. Klaaar. Schenk dir deine Ausrede doch einfach. :wink:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich bitte dich^^ Das habe ich ganz objektiv aus den Videos extrahiert, welche ihr hier in regelmäßigen Abständen überreicht. Du kannst mir nicht übel nehmen, das sie ausschauen, als kämen sie gerade aus einer Klonfabrik gehüpft.
- The Ultimate Flash
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ebenfalls. Aber froh bin ich darüber nicht wenn ich sehe, was für Kommentare es hier zum Teil zu lesen gibt, wie vernarrt hier manche in das Produkt von Sony sind, die ständigen und nur noch nervenden Sticheleien auf MS , oder wie sie diese Mediamarkt Videos geil finden und drauf abgehen.Boesor hat geschrieben:Was bin ich froh das ich nicht verstehen kann dass sich leute ernsthaft so aufführen...wegen Unterhaltungselektronik...unfassbar
Hättest du wirklich? Und die Angebote kannst du verstehen? An alle die das auch noch so sehen, es folgt meine Meinung:TheInfamousBoss hat geschrieben: Die Angebote über 800,- kann ich auch verstehen, bei einem Megahype hätte ich auch soviel gezahlt.
Bitte schwadroniert nie wieder über irgendwelche Konsumopfer oder wundert euch, warum gerade MS auf die Idee kommt irgendeinen Zusatzinhalt für vergleichsweise mickrige 50Euro anzubieten und sich dann darüber aufregen, wenn man auf der anderen Seite Angebote für 800,- legitim findet, und diese auch noch wahrnehmen würde. In meinen Augen halte ich diese Leute die sich wegen so etwas die Köpfe einschlagen, oder auf Amazon mehr als das doppelte ausgeben für noch dümmer als die, die sich eine Xbone für 500 kaufen, und dann später für 50 Euro einen "Car-Pass" für Forza5. (Mal davon abgesehen dass sich diese Inhalte trotzdem auch durch erspielte IngameCredits erkaufen lassen). Vor allem bei solchen Launchtiteln, die PS4 rennt ja nun nicht weg und ist auch in 3 Monaten noch aktuell und kaufbar mit vermutlich besseren Titeln im Gepäck! Ich versteh es nicht.
Damit wollte ich jetzt ganz sicher nicht sagen, dass ich diese DLC Modelle unterstütze. Das kommt ganz auf den gelieferten Inhalt und den damit verbundenen Preis an. Für mich las sich das nur schon wieder nach Sony (Übermenschlich, den lecke ich den Arsch bis zur Bandscheibe.) und MS (Pah, so eine Krüppelkiste! Würde ich nichtmal mit der Kneifzange vollpissen). Wer damit jetzt nichts anfangen konnte:
Alter 50 Euro für nen Car-Pass, sind die noch ganz Dicht? Und der dumme kauft es wieder!!! Solche Deppen, lassen sich von MS verarschen!!
Aber dann so nach dem Motto:
Konsole für 800Eus? Kann ich verstehen, bei dem krassen Teil, würd ich auch zahlen wenn ich keine abbekommen hätte!!!