Ich warte bis inFamous Second Son erscheint dann kann ich auch sicher sein das ich schön gemütlich in Media Markt stampfen und ganz ohne Menschentrauben meine PS4 bekomm
PlayStation 4: Nach dem Verkaufsstart vielerorts vergriffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Nach dem Verkaufsstart vielerorts vergrif
So ein Aufstand um eine Konsole die kaum gute Games bietet für mich jedenfalls.
Ich warte bis inFamous Second Son erscheint dann kann ich auch sicher sein das ich schön gemütlich in Media Markt stampfen und ganz ohne Menschentrauben meine PS4 bekomm
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die Macht des Marketing. Wahnsinn...
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde warten bis 1.) Juni 2013, weil ich mir das Teil erst nach meinen mündlichen Prüfungen holen will und 2.) hole ich mir die PS4 erst, wenn das neue Uncharted oder Fallout (4?) rauskommt.WilderWein hat geschrieben:So ein Aufstand um eine Konsole die kaum gute Games bietet für mich jedenfalls.
LG
- Gerberos
- Persönliche Nachricht:
Ich habe meine Ps4 hier stehen,war alleine bei gamestop,da man nur vorbesteller reingelassen hat.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Also ich werde warten bis 1.) Juni 2013, weil ich mir das Teil erst nach meinen mündlichen Prüfungen holen will und 2.) hole ich mir die PS4 erst, wenn das neue Uncharted oder Fallout (4?) rauskommt.WilderWein hat geschrieben:So ein Aufstand um eine Konsole die kaum gute Games bietet für mich jedenfalls.
LG
Ich bis jetzt Killzone,Cod und Fifa hier,bis dann die ersten Spiele wie Uncharted,Tlou,Metal Gear usw. kommen.
Aber zu Fallout 4 und Dark Souls 2,würde ich eher empfehlen solche Spiele auf Pc zu zocken,vorallem die Modcommunity ist da gewaltig.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Der Gedanke zu PC zu wechseln kam mir hin und wieder auch, aber auf Konsole zocke ich im Endeffekt doch lieber, trotz des wirklich krassen Community-Aufgebots and Mods und co.Gerberos hat geschrieben:Ich habe meine Ps4 hier stehen,war alleine bei gamestop,da man nur vorbesteller reingelassen hat.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Also ich werde warten bis 1.) Juni 2013, weil ich mir das Teil erst nach meinen mündlichen Prüfungen holen will und 2.) hole ich mir die PS4 erst, wenn das neue Uncharted oder Fallout (4?) rauskommt.WilderWein hat geschrieben:So ein Aufstand um eine Konsole die kaum gute Games bietet für mich jedenfalls.
LG
Ich bis jetzt Killzone,Cod und Fifa hier,bis dann die ersten Spiele wie Uncharted,Tlou,Metal Gear usw. kommen.
Aber zu Fallout 4 und Dark Souls 2,würde ich eher empfehlen solche Spiele auf Pc zu zocken,vorallem die Modcommunity ist da gewaltig.
Dark Souls 2 ist der dritte Titel im Bund, für den ich mir die PS4 holen würde (ein so geiles Spiel muss man auf dem möglichst hohen Qualitätsgrad zocken (ja, liebe PCler, ich weiß, dass es auf PC besser wird, als auf PS4, vorausgesetzt, es kommt für die "Next-Gen")). The Witcher 3 wäre dann das Game Nummer 4 auf meiner Liste. Verdammt, ich mutiere zum Rollenspieler
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Hm wo wir grade beim Thema sind, von China nach Europa, wie viele PS4 werden die wohl je Tag produzieren?
-
maddin74
- Persönliche Nachricht:
Hahahahahhahaahahaha
Alter!!!! Zieht euch mal die Bewertungen auf amazon rein!! Von 500 Bewertungen 250 mit einem Stern weil die Pony im arsch ist!!! Haben wohl doch n paar Japaner in eure Konsolen gew****!!! Muahahahaahh
Alter!!!! Zieht euch mal die Bewertungen auf amazon rein!! Von 500 Bewertungen 250 mit einem Stern weil die Pony im arsch ist!!! Haben wohl doch n paar Japaner in eure Konsolen gew****!!! Muahahahaahh
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Mutmaßlich wegen so americanophilen und überwachungssüchtigen Kleingeistern wie dir... Blas mal weiter Kohle in den Hintern von Onkel Bill und seiner NS(D)A(P)-USAmaddin74 hat geschrieben:Hahahahahhahaahahaha
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die 74 steht also für deinen IQ und nicht für dein Geburtsjahr.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noch eher die Summe aller Zeichen in seinem Namen. Ich brauch jetzt erst mal einen von meinem neuen Psychologen verschriebenen Zwangsurlaub, um das zu vergessen, was ich gerade gelesen habe.mosh_ hat geschrieben:Die 74 steht also für deinen IQ und nicht für dein Geburtsjahr.
-
C64@4GHz
- Persönliche Nachricht:
Man sollte hier mal über eine Alterskontrolle nachdenken, mit Erreichen des 12ten Lebensjahrs hat man meistens etwas mehr Argumente als Sony ist PippiKacka
Bei Unterhaltungselektronik ist es vollkommen normal das etwa 0,5% bei Inbetriebnahme die Grätsche macht, wäre mir das auch mit meiner PS4 passiert hätte ich mich natürlich geärgert, aber eben nicht mit Schaum vorm Mund bei Amazon die Sony ist PippiKacka und überhaupt das letzte Bewertung reingehauen. Sollte die anschließende Reklamationsbearbeitung absolut unbefriedigend verlaufen dann kann und sollte man das mit klaren Worten sagen.
Ich bin verdammt froh vorbestellt zu haben denn ich denke das die Liefersituation sich kurz- und mittelfristig nicht entspannen wird. Da ist der Flaschenhals die APU und die kann nur TSMC liefern und die sind komplett ausgebucht, da laufen die NVidia und AMD GPUs vom Band, viele AMD-CPUs, reichlich Handy und Tablett Gedöns und jetzt noch die Chips von PS4 und XBox. Die haben Lieferverpflichtungen und sind am Anschlag was die Fertigung angeht. Europlatten mit relativ unbeachteten PS4 in den Mediamärkten dürften 2014 kein häufiger Anblick sein.
Bei Unterhaltungselektronik ist es vollkommen normal das etwa 0,5% bei Inbetriebnahme die Grätsche macht, wäre mir das auch mit meiner PS4 passiert hätte ich mich natürlich geärgert, aber eben nicht mit Schaum vorm Mund bei Amazon die Sony ist PippiKacka und überhaupt das letzte Bewertung reingehauen. Sollte die anschließende Reklamationsbearbeitung absolut unbefriedigend verlaufen dann kann und sollte man das mit klaren Worten sagen.
Ich bin verdammt froh vorbestellt zu haben denn ich denke das die Liefersituation sich kurz- und mittelfristig nicht entspannen wird. Da ist der Flaschenhals die APU und die kann nur TSMC liefern und die sind komplett ausgebucht, da laufen die NVidia und AMD GPUs vom Band, viele AMD-CPUs, reichlich Handy und Tablett Gedöns und jetzt noch die Chips von PS4 und XBox. Die haben Lieferverpflichtungen und sind am Anschlag was die Fertigung angeht. Europlatten mit relativ unbeachteten PS4 in den Mediamärkten dürften 2014 kein häufiger Anblick sein.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Also, wenn Sony die Transportkosten sparen will, hätten sie sich auch gleich die Marketingkosten für Tag 1 sparen können, schließlich ist die Konsole am ersten Tag eh ausverkauft und es müssen keine neuen Kunden gewonnen werden, also ganz so schlau werde ich nicht aus SONY ^^
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... oder über Meinungsmanipulation.... da würde es hier aber ganz schön schnell leer werden ....C64@4GHz hat geschrieben:Man sollte hier mal über eine Alterskontrolle nachdenken,
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Schön dass sich die Konsole so gut verkauft, allerdings nicht so schön, dass so viele Kunden eine defekte Playstation (Blue light of death) gekauft haben.
- Slayer09
- Persönliche Nachricht:
Viele nehmen ja gerne Amazon als Quelle für die Ausfallrate. Nun, meiner Erfahrung nach ist es sehr oft so: ist der Kunde zufrieden bleibt er oft still (keine Rezension), stimmt jedoch etwas nicht, dann schreit er auf (1-Stern Rezensionen). Da wundert es mich nicht dass es so viele negative Kritiken gibt, wobei ich natürlich nicht weiss ob die Konsole wirklich so anfällig ist. Würde ich schade finden, denn mein Mega Drive, Snes, Saturn und PSX laufen bis heute einwandfrei. Meine PS3 und 360 werden wohl in 10-15 Jahren nicht mehr funktionieren, die Konsolen werden ja immer empfindlicher, was ich sehr schade finde.
Seis drum, PS4 wird erst geholt wenn genug Exklusive Kracher draussen sind (2015 oder 2016), oder wenn ein The Last of Us 2 kommt, alleine dafür würde ich mir die Konsole holen.
Seis drum, PS4 wird erst geholt wenn genug Exklusive Kracher draussen sind (2015 oder 2016), oder wenn ein The Last of Us 2 kommt, alleine dafür würde ich mir die Konsole holen.