PlayStation 4: Nach dem Verkaufsstart vielerorts vergriffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Nach dem Verkaufsstart vielerorts vergrif

Beitrag von GamepadPro »

onaccdesaster hat geschrieben:Nicht schlecht der Verkaufsstart! Doch was bringt es denen die heute schon eine PS4 haben? Das SEHR viele defekt sind und nicht laufen - BLOD. Schaut mal auf Amazon wieviele sich da beschweren und Sony faselte was von 4%!

Der schlechteste Launch von Konsolen von MS und Sony! Von der Qualität und Kundenzufriedenheit gesehen.
die, mit dem Problem wollen sich ja auch alle rächen. und die anderen zocken gerade.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Mag ja sein das einige der 1-Sterne Rezensionen auf Amazon getürkt sind, aber sicher werden das nicht mehr als 10 - 15 sein und dann wären es immer noch knapp 100 echte.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

@scai88:

Genau, sehe ich auch so. Gibt bestimmt manche die einfach die Rezension drücken wollen aber in USA las man über defekte Konsolen und bei uns jetzt das gleiche Spiel.

Da ist mein Fazit ganz einfach: Sony hat geknorzt.
So veröffentlicht man keine Konsole. Sony hat sich jetzt selbst wieder ins Knie geschossen. Da legen sie einen guten Verkaufsstart hin und könnten MS hinter sich lassen und dann gibt es defekte Konsolen en Mass.

Es gibt auch genung Leute die von 360 auf PS4 umgestiegen sind und erleben digitalen Schrott und diese Kunden wird Sony wieder los sein. Man sollte auch auf seinen Ruf achten und vor allen Dingen an QUALITÄT gerade bei Hardware!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Und wie kommst du darauf, dass es nicht mehr als 10-15 sind? Wieso sollen es nicht hundert und mehr sein? Zu solchen Vorkomnissen kam es schon häufig, wenn eine Gruppe etwas gegen eine Firma hat, völlig unabhängig davon ob die jeweilige Kritik gerechtfertigt oder nicht ist.

Über defekte Konsolen hat man bei ONE und PS4 gehört, wie hoch die Ausfallrate nun wirklich ist, sagt einem sicher nicht Amazon.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ihr mit euren Wertungen.
Als die One rausgekommen ist, haben die XBots gesasgt das viele der Kritiken von Sonyfans wären während Sonyjünger auf der anderen Seite in jedem Thread darüber geredet haben, dass man sich 5 Videos auf Youtbe ansehen kann wo de One Blue-Rays frisst , damit also impliziert haben das all die schlechten Wertungen wahr seien.

Jetzt ist die Ps4 raus und genau das gleiche nochmal nur in umgedrehter Reihenfolge. :lol:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

so scheisse Microsoft ist....bei der one kann man sich wenigstens ne Garantieverlängerung holen und bei dem 360 Debakel war der Support durchaus zufriedenstellend.
Schade dass sony die technisch bessere Kiste rausgebracht hat und ich kein Bock auf Flimmern hab......
hoffentlich kann der ps4 Controller wenigstens mithalten( was ich aber bezweifel) sonst werd ich da ein Problem bekommen
Maxell87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxell87 »

Ich war bei Media Markt heute morgen der erste in der Schlange von ca. 70-80. Dann kommt der Store-Manager und sagt: "wir haben 17 Stück, die ersten 17 bekommen einen Zettel." 8O Das war um 09:30 Uhr.
Daraufhin gingen 50-60 Menschen enttäuscht nach hause. Kurz vor der Ladenöffnung standen dann wieder 50-60 Menschen da :?: und rannten wie die bekloppten zur Ausgabe (ohne Zettel).
Einige bekamen welche ohne Zettel. Ich hatte ziemlich Glück, habe die letzte Konsole bekommen.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

SethSteiner hat geschrieben:Und wie kommst du darauf, dass es nicht mehr als 10-15 sind? Wieso sollen es nicht hundert und mehr sein? Zu solchen Vorkomnissen kam es schon häufig, wenn eine Gruppe etwas gegen eine Firma hat, völlig unabhängig davon ob die jeweilige Kritik gerechtfertigt oder nicht ist.

Über defekte Konsolen hat man bei ONE und PS4 gehört, wie hoch die Ausfallrate nun wirklich ist, sagt einem sicher nicht Amazon.
Ist ein reiner Schätzwert. Können mehr sein, können aber auch weniger sein. Wie geschrieben, die Tendenz ist das was wichtig ist und die war bei neuen Konsolen bei Amazon immer recht nahe an der realität. Wobei natürlich die aktuelle Generation ziemlich medienpräsent und dadurch eventuell anfälliger für gefälschte Rezensionen ist.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

superboss hat geschrieben:so scheisse Microsoft ist....bei der one kann man sich wenigstens ne Garantieverlängerung holen und bei dem 360 Debakel war der Support durchaus zufriedenstellend.
Schade dass sony die technisch bessere Kiste rausgebracht hat und ich kein Bock auf Flimmern hab......
hoffentlich kann der ps4 Controller wenigstens mithalten( was ich aber bezweifel) sonst werd ich da ein Problem bekommen
Der kann mithalten! Hatte ihn schon in der hand und muss sagen dass das Teil wirklich ein großer Schritt nach vorne ist in Sachen Griffigkeit. Bin auch immer mit dem PS3 - Controller klar gekommen aber der neue ist definitiv richtig nice.
Griever87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Griever87 »

Ich würde sagen dass es unter 5% sind...
Nach nichtmal 24 Stunden schreiben die meisten halt noch keine Rezession und die die Ausfälle haben wollen ihren Ärger halt Luft machen...
Dann kommen noch die Rezessions Troller dazu.
Bei einer Ausfallrate von 40% wäre sehr viel mehr los...
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

Ach Gott!!!
Versteh einer die Menschen. :roll:
Und was machen die jetzt mit dem Ding?
Ich spazier dann im Frühjahr ganz bequem in den Markt und hol mir eine samt Drive Club un Infamous:Second Son - und muss mich dann zuhause NICHT mit einem halbfertigen Betriebssystem abkämpfen :mrgreen:

Die One ist sowieso nur was für Kiddies und Frauen. (und Leute mit dominanten Frauen, die auf Zumba stehen - ihr Armen! :bussi:). In meinem Alter tu ich mir XBoxLive sicher nicht mehr an - nicht mit Ton :bigcry: - und nicht vergessen, in die Kamera zu winken! :twisted:

Zum Controller, weil oben angesprochen:
http://www.youtube.com/watch?v=8yv9VfbmLgI
man kann dem Kerl definitiv NICHT vorwerfen, ein Sony-Fanboy zu sein. Man beachte nur einige Titel seiner Videos! :oops:
Zuletzt geändert von Drake Junior am 29.11.2013 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

jetzt wo du es erwähnst. Spätestens wenn horzon 2 rauskommt, hab ich eh ne One........
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Wer die Amazon Bewertungen als Referenz heranzieht,der hat doch den Schuß nicht gehört :? ....einfach nur lächerlich :lol:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DextersKomplize »

Also ich hab eine. Wer will? 700€ Minimum :lol:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sevulon »

DextersKomplize hat geschrieben:Also ich hab eine. Wer will? 700€ Minimum :lol:
Eigentlich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt dass die derzeit auch für über 900 € weggehen ;)