Battlefield 4: Grafikvergleich (PC, PS4, Xbox One)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: Grafikvergleich (PC, PS4, Xbox One)
Hier geht es zum Streaming: Battlefield 4: Grafikvergleich (PC, PS4, Xbox One)
-
Bankai_Tensa_Zangetsu
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also mir fällt kein nennenswerter Unterschied auf.
So muss es sein. ^^
MfG bankai-tensa-zangetsu
So muss es sein. ^^
MfG bankai-tensa-zangetsu
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Grafikvergleich (PC, PS4, Xbox One)
Die Konsolen Versionen sehen etwas heller aus, liegt aber bestimmt an den Einstellungen, ansonsten fällt mir hier bei diesem Video kein großer Unterschied auf.
Dafür müsste man das ganze wohl direkt am TV sehen und nicht über ein komprimiertes Video.
Gruß
Dafür müsste man das ganze wohl direkt am TV sehen und nicht über ein komprimiertes Video.
Gruß
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Der PC ist schon deutlich schärfer und hat bessere Details.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Der Unterscheid ist geringfügig.. einzig das Kantenflimmern auf der X1 lässt mich nicht in Ruhe, ist etwas zu doll ^^
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Hätte nicht gedacht, dass es auf dem PC so viel besser aussieht...
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr jetzt schon wieder mit dem Forum gemacht? Kommt jetzt jede news in den Bereich "news' und gleichzeitig in den Bereich wo es eigentlich hingehört? Ihr braucht echt mal Nachhilfe.
Hier mein Beitrag zum Konsolenkrieg:
Das muss der schnelle gddr Speicher sein von dem alle reden. Schön das die Versionen fast identisch sind. PC mal wieder vorneweg, wobei ich mich frage was ihr da für Einstellungen habt wenn es da auch "flimmert".
Hier mein Beitrag zum Konsolenkrieg:
Das muss der schnelle gddr Speicher sein von dem alle reden. Schön das die Versionen fast identisch sind. PC mal wieder vorneweg, wobei ich mich frage was ihr da für Einstellungen habt wenn es da auch "flimmert".
-
johndoe880627
- Persönliche Nachricht:
Der Begriff PC ist sehr schwamming. Welche Settings? Welches Setup?
Finde für den Preis der Konsolen schlagen die sich recht gut, auch wenn sie unter Kantenflimmer leiden und nicht ganz so detailliert wie die Ultra-Settings am PC sind. Außerdem gibt es schon viel bessere Vergleichsvideos. Hab eines gesehen, wo die Unterschiede viel drastischer sind.
http://www.gametrailers.com/videos/68b5 ... comparison
Finde für den Preis der Konsolen schlagen die sich recht gut, auch wenn sie unter Kantenflimmer leiden und nicht ganz so detailliert wie die Ultra-Settings am PC sind. Außerdem gibt es schon viel bessere Vergleichsvideos. Hab eines gesehen, wo die Unterschiede viel drastischer sind.
http://www.gametrailers.com/videos/68b5 ... comparison
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Das bisher beste ist immer noch der Eurogamer Bildvergleich. Kommt dem Ergebnis wesentlich näher als alle Streamingvideos zusammen.
http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... on-gallery
Wobei man natürlich sagen muss das sich die 400€ PS4 (wie zu erwarten) gut schlägt, auch wenn ein 700€ PC (wie zu erwarten) noch eine ordentlicher Schippe oben drauflegt.
http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... on-gallery
Wobei man natürlich sagen muss das sich die 400€ PS4 (wie zu erwarten) gut schlägt, auch wenn ein 700€ PC (wie zu erwarten) noch eine ordentlicher Schippe oben drauflegt.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
PC scheinen ultra details zu sein. sieht etwas knackiger aus. das es dunkler ist, bzw die konsolenversionen heller liegt wahrscheinlich an der einstellung post processing. wenn man das auf dem PC medium einstellt, sieht das so ähnlich aus. oder, es liegt einfach nur am capturing.ShinmenTakezo hat geschrieben:Die Konsolen Versionen sehen etwas heller aus, liegt aber bestimmt an den Einstellungen, ansonsten fällt mir hier bei diesem Video kein großer Unterschied auf.
Gruß
aber ansonsten sind doch die unterschiede wirklich sehr gering, zwischen den konsolen sehe ich garkeinen unterschied.
was man bei den eurogamer bildern sieht, ist auch die etwas geringere auflösung der XO version. nichts desto trotz sieht auch diese eigentlich ziemlich gut aus. wie man sieht, mener meinung nach, wird um die geringere leistung der XO viel wind um eigentlich nichts gemacht.
- ShadowXY
- Persönliche Nachricht:
PS4 und PC nehmen sich nicht viel. Das Kantenflimmern der XBone ist aber zu stark sichtbar, muss wohl an der niedrigen Auflösung liegen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
PC>PS4>Xbox One
Die Xbox hat noch etwas mit Kantenflimmern zu kämpfen und wenn man nah hinsieht merkt man die niedrigere Auflösung. Auch ist die Framerate auf der Xbox One öfter etwas unter der der PS4. Zum PC muss man ja wohl nix sagen, der kuckt sich das genüsslich aus der Ferne an
Die Xbox hat noch etwas mit Kantenflimmern zu kämpfen und wenn man nah hinsieht merkt man die niedrigere Auflösung. Auch ist die Framerate auf der Xbox One öfter etwas unter der der PS4. Zum PC muss man ja wohl nix sagen, der kuckt sich das genüsslich aus der Ferne an
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmt. Aber die Konsolen kommen gut ran. Wie ist es mit den Konsolen und konstanten Frames ?deioma hat geschrieben:Der PC ist schon deutlich schärfer und hat bessere Details.
Frame drops ist da sicherlich doch an der Tagesordnung.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht am Pc hammer aus. Meine Einstellung ist zwar nicht Ultra (fast ultra) mit meinem 4 Jahre alten PC, aber das Spiel ist grafisch das Beste was ich je gesehen habe..HeldDerWelt. hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass es auf dem PC so viel besser aussieht...
Auf Konsolen wird es wahrscheinlich wieder Kantenflimmern geben wie immer. Das würde mich am meisten abschrecken. Ansonsten sind die Konsolen-Versionen sehr gut aussehend.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 29.11.2013 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Von DF:Bambi0815 hat geschrieben:stimmt. Aber die Konsolen kommen gut ran. Wie ist es mit den Konsolen und konstanten Frames ?deioma hat geschrieben:Der PC ist schon deutlich schärfer und hat bessere Details.
Frame drops ist da sicherlich doch an der Tagesordnung.
Singleplayer beide Konsolen
http://www.youtube.com/watch?v=M4gaVvHXNC8
Multiplayer Xbox One
http://www.youtube.com/watch?v=ZGiHqR61O4I
Multiplayer PS4
https://www.youtube.com/watch?v=dkjS4wLEQX0