Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von unknown_18 »

Chigai hat geschrieben:Das wäre eine Anregung für die xbox onethousend. sie schaltet sich per Gedankensteuerung ein, weil der Kinect 7.0 Gehirnströme scannen kann, natürlich mit der Garantie, daß der Datenschutz eingehalten wird und die Auswertungen nur für den besseren Unterhaltungserlebnis verwendet werden, ohne an Dritte weiterzugeben. :ugly:
Du meinst dann wird dieses Feature öffentlich angekündigt, das bereits seit der 360 drin ist. ;)
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Hallo Frageecke, heute gibts mal von mir ein Anliegen.

Wie wir ja alle wissen, werden Downloadinhalte i.A. beim Erstdownload neben dem Account auch an die Konsole gebunden. Wobei es ja möglich ist, seinen Account auf einer anderen Konsole runterzuladen und dort, solange man dort online ist, seine eigenen Downloads auszunutzen.

Nun wollte ich mal fragen, wie sich das mit den Downloadpaketen von Harmonix, also Rockband bzw Dance Central, verhält.
Z.B. habe ich bei mir 400 MSPoint geblecht und die Lieder von DC2 nach DC3 exportiert.

Meine Frage:
Wäre es nun möglich DC3 zu nem Freund mitzunehmen, das DC2-Songpaket mit meinem Account via Downloadhistorie "erneut" runterzuladen und dort auch auf die DC2-Songs in DC3 zuzugreifen, solange mein Account dort online bleibt?

Ähnlich wäre es ja bei den Rochband-Exporten (RB1 ausgenommen, da noch anderes Exportsystem).

Vielen Dank im Voraus.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Weiß jemand warum Iron Man 3 noch nicht auf Xbox Live ist?
Und gibt es eigentlich eine Informationsseite wo die Release Daten der nächsten Filme zu sehen ist.

atm gibt es den Film auf iTunes seit 3.10 und seit ( ich glaub Mai) im US Markt von Xbox Live.
Aber ich leihe keine Filme mehr auf iTunes, weil ich für den gleichen Preis ( oder 1 Euro mehr ) den Film auch in 1080p bekomme.

Mir ist auch aufgefallen das es auch kein Teil 1 und 2 auf Xbox Live gibt. Exklusiv Deal? :-/
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ich frage dann wieder mal was, während ich auf Live schimpfe:

Die Nutzungsbedingungen wurden ja wieder geändert und weil ich keine Kreditkarte (Wasn Schmarrn) habe, kann ich den Jugendschutz nicht abschalten. Leider weiß ich das Passwort des "Elternteils" nicht mehr, und überhaupt bezweifel ich, dass besagte E-Mail-Adresse überhaupt noch existiert.

Da habe ich gelesen, dass man den telefonischen Support bemühen muss und wollte daher wissen, was man denen sagen und wie man nachweisen soll, dass dieses Konto einem selber gehört. Kann der Telefonsupport überhaupt was machen? Ich möchte nur äußerst ungern einen neuen GT anlegen...
Der Tipp mit "Nutzungsbestimmungen auf Xbox.com bestätigen" geht nicht, wenn ich mich mit meinen Daten anmelde, erscheint ein ganz anderes Konto.

Vielen Dank im Voraus!
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

GAZ Vodnik hat geschrieben:Ich frage dann wieder mal was, während ich auf Live schimpfe:

Die Nutzungsbedingungen wurden ja wieder geändert und weil ich keine Kreditkarte (Wasn Schmarrn) habe, kann ich den Jugendschutz nicht abschalten. Leider weiß ich das Passwort des "Elternteils" nicht mehr, und überhaupt bezweifel ich, dass besagte E-Mail-Adresse überhaupt noch existiert.

Da habe ich gelesen, dass man den telefonischen Support bemühen muss und wollte daher wissen, was man denen sagen und wie man nachweisen soll, dass dieses Konto einem selber gehört. Kann der Telefonsupport überhaupt was machen? Ich möchte nur äußerst ungern einen neuen GT anlegen...
Der Tipp mit "Nutzungsbestimmungen auf Xbox.com bestätigen" geht nicht, wenn ich mich mit meinen Daten anmelde, erscheint ein ganz anderes Konto.

Vielen Dank im Voraus!
Hat sich erledigt. Konnte nicht als Besitzer identifiziert werden und jetzt ist alles im Arsch.

Kann man wenigstens die Spielstände und Erfolge auf einen anderen Account übertragen?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das ganz sicher nicht.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Das ganz sicher nicht.
Toll, ganz toll.

Wird Zeit auf die PS3/4 umzusteigen...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das wirst du da auch nicht können.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Harharhar, ich bin ein fucking Genie.

Über XBOX.com hingekriegt...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Sieherheit hinzufügen
Ihr Konto muss sicherer werden. [...]
.
.
.
Ja, es funktioniert
[...]
Mittlerweile geht mir das so ziemlich auf den Senkel! Ich habe es schon bereits 2x durchgeführt und trotzdem kommt immer noch nach Xbox360-Start diese Aufforderung! Jedes mal durchführen oder wie?

Wie isses bei Euch? Wie habt iht es wegbekommen?

EDIT:
Einen neue Meldung erklärt mir endlich was Sache ist.
Die können die hinterlegte 2. Mailadresse nicht verwenden, bis es nicht bei account.live.com/p verifiziert wurde.

Schon wieder? :x

EDIT2: Erledigt! Mal sehen, wann ich wieder mit der Aufforderung belästigt werde.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bei mir kommt der Scheiß mittlerweile einmal die Woche. Drücke das immer nur noch weg, weil es anscheinend zwecklos ist den Sicherheitscode anzufordern.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich hatte den Mist eine Zeit lang bei jeder Anmeldung, konnte mich also eigentlich nicht einloggen, ohne das Prozedere zu absolvieren. Ich meine es hat geholfen, wenn man über den PC in seinem Konto diesen 2-Wege Schutz abstellt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Wie verändere ich eigentlich mein Spielerbild (ich meine nicht diesen Ganzkörper-Avatar). Angeblich soll ich ja in einigen Spielen davon welche "freigespielt" haben, aber ich kriege die nirgends angezeigt.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

CryTharsis hat geschrieben:Wie verändere ich eigentlich mein Spielerbild (ich meine nicht diesen Ganzkörper-Avatar). Angeblich soll ich ja in einigen Spielen davon welche "freigespielt" haben, aber ich kriege die nirgends angezeigt.
https://live.xbox.com/de-DE/MyXbox/GamerProfile

Da steht wie es geht!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Nice. Danke! Werde es nacher mal ausprobieren.