Artikulieren sich Leute, die besoffen sind, noch ganz normal? Das ist keine Fangfrage. Es war und ist Letzteres, denn ich trinke nicht.DasGraueAuge hat geschrieben:Bisschen viel getrunken oder einfach nur bescheuert?abcde12345 hat geschrieben: Alter so Leute wie dich sollte man direkt ins Gas stecken.
Bundesverbände (BIU und G.A.M.E.) äußern sich zum Koalitionsvertrag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
Re: Bundesverbände (BIU und G.A.M.E.) äußern sich zum Koalit
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
mensch, da will man mangels eigener rechte mal n beitrag denunzieren und dann wurde der schon gemeldet. 
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."Boesor hat geschrieben:mensch, da will man mangels eigener rechte mal n beitrag denunzieren und dann wurde der schon gemeldet.
-
fu4pls
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Warum postet eine Website, die Spiele rezensieren soll, eine politische Meldung? Gibt es dafür nicht Tageszeitungen, Radio, Fernsehen und andere Websites? Doch, die gibt es. Das hier ist klipp und klar Meinungsmache, und wenn ich mich über Politik informieren wollen würde, wäre dies hier die letzte Anlaufstelle, die ich aufsuchen würde. Ich besuche diese Seite explizit, um mich nicht mit solchen Meldungen abgeben zu müssen, und ich habe mich nur dafür angemeldet, um diesen Kommentar zu verfassen. Dies war mein letzter Besuch auf dieser Seite. Vor dem Aufkauf von 4Players hätte es sowas nicht gegeben. Viel Erfolg weiterhin.
-
LordFjord
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Bitte den Beitrag nochmal lesen. Der ist erstaunlich Meinungsfrei. Der 1. Absatz ist von 4P lediglich eine Feststellung, ich kann da keine Meinung erkennen. Der Rest sind Zitate von BIU und G.A.M.E.fu4pls hat geschrieben:Warum postet eine Website, die Spiele rezensieren soll, eine politische Meldung? Gibt es dafür nicht Tageszeitungen, Radio, Fernsehen und andere Websites? Doch, die gibt es. Das hier ist klipp und klar Meinungsmache, und wenn ich mich über Politik informieren wollen würde, wäre dies hier die letzte Anlaufstelle, die ich aufsuchen würde. Ich besuche diese Seite explizit, um mich nicht mit solchen Meldungen abgeben zu müssen, und ich habe mich nur dafür angemeldet, um diesen Kommentar zu verfassen. Dies war mein letzter Besuch auf dieser Seite. Vor dem Aufkauf von 4Players hätte es sowas nicht gegeben. Viel Erfolg weiterhin.
Ich vergaß... don't feed the trolls.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Ich hab so ein Gefühl dass das nur eine Frage der Zeit war/ist, biss so eine Scheiße passiert.
Die Gamercom wird auch solche Plagen überstehen, der Markt sowie das Hobby wollen ja schließlich erhallten bleiben.
Ich hallte das mal für die nächsten Nachrichten fest.
Die Gamercom wird auch solche Plagen überstehen, der Markt sowie das Hobby wollen ja schließlich erhallten bleiben.
Ich hallte das mal für die nächsten Nachrichten fest.
..Harmonisierung der verschiedenen komplexen Jugendschutzsysteme..
..in der konkreten Umsetzung des Koalitionsvertrages werden wir daher sehr genau darauf achten, dass die Branche bei den geplanten Förderprogrammen für die Kultur- und Kreativwirtschaft und kleine- und mittelständische Unternehmen ausreichend Berücksichtigung findet..
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wo genau liegt das Problem?an_druid hat geschrieben:Ich hab so ein Gefühl dass das nur eine Frage der Zeit war/ist, biss so eine Scheiße passiert.
Ich hallte das mal für die nächsten Nachrichten fest...Harmonisierung der verschiedenen komplexen Jugendschutzsysteme....in der konkreten Umsetzung des Koalitionsvertrages werden wir daher sehr genau darauf achten, dass die Branche bei den geplanten Förderprogrammen für die Kultur- und Kreativwirtschaft und kleine- und mittelständische Unternehmen ausreichend Berücksichtigung findet..
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er hält das fest, wo is Dein Problem? Einzeiler, stop.
-
johndoe1593811
- Persönliche Nachricht:
Bin ganz bei dir, aber seit der "Übernahme" bei 4players läuft nicht nur das falsch!Bee_Maja hat geschrieben:Jetzt hakt es wohl endgülig aus bei 4P? Propaganda für die GroKo![]()
Natürlich begrüst die (Game-)Industrie den Koalitionsvertrag. Sie haben auch genug Lobby dafür geleistet![]()
KEINE POLITIK AUF GAME-SEITEN!!!! Das ist mein Hobby und ich kotz auf News-Seiten schon genug
Denke aber solche "News" sind von oben gewollt und nicht von den Schreiberlingen!
Schleichende Gehirnwäsche wo man in den Medien nur hinsieht, komm züchten wir uns ein dummes Wahlvolk... man sieht es jeden Tag in der Zeitung unter "Politik" das es funktioniert!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin ja auch kein allzugroßer Fan der News von 4players, aber von "Politik auf Gameseiten" kann keine Rede sein. Ich finde die News hat sogar einen Mehrwert, weil mir nicht bewusst war, das es dazu einen Punkt in den Verhandlungen gab. Wenn die Gamesbranche hierzulande den Vertrag begrüßt, kann dies zumindest in diesem Punkt (also Games) nur einen Fortschritt bedeuten. 4players bewertet das ganze aber keineswegs und mich interessiert...weiß nicht was ihr wieder habt.
Das der Koalitionsvertrag insgesamt natürlich anders zu bewerten sein könnte, steht ja hier überhaupt nicht zur Debatte und hat auch die Gamesbranche wenig zu interessieren.
Das der Koalitionsvertrag insgesamt natürlich anders zu bewerten sein könnte, steht ja hier überhaupt nicht zur Debatte und hat auch die Gamesbranche wenig zu interessieren.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ka wohin damit, sorry fürs OffTopic:
Die Klage der Verbraucherzentrale gegen das Vorhaben der Telekom, die Flatrate bei höherer Nutzung auszubremsen, war erfolgreich.
Die Klage der Verbraucherzentrale gegen das Vorhaben der Telekom, die Flatrate bei höherer Nutzung auszubremsen, war erfolgreich.
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja völlig wirr, was ihr da schreibt. 4P geben hier nüchtern wieder, was die Fuzzis von den Bundesverbänden (die NATÜRLICH Interessensverbände (!) sind) zum Spiele-Part im Koalitionsvertrag meinen. Eine Wertung des Ganzen von außen erfolgt dann in den User-Kommentaren (oder 4P schreiben selbst einen Kommentar dazu). Voll normal. Der an den Haaren herbeigezogene Verweis auf die Computc-Übernahme setzt dem ganzen dann noch die Alu-Krone auf.DasdingB hat geschrieben:Bin ganz bei dir, aber seit der "Übernahme" bei 4players läuft nicht nur das falsch!Bee_Maja hat geschrieben:Jetzt hakt es wohl endgülig aus bei 4P? Propaganda für die GroKo![]()
Natürlich begrüst die (Game-)Industrie den Koalitionsvertrag. Sie haben auch genug Lobby dafür geleistet![]()
KEINE POLITIK AUF GAME-SEITEN!!!! Das ist mein Hobby und ich kotz auf News-Seiten schon genug
Denke aber solche "News" sind von oben gewollt und nicht von den Schreiberlingen!
Schleichende Gehirnwäsche wo man in den Medien nur hinsieht, komm züchten wir uns ein dummes Wahlvolk... man sieht es jeden Tag in der Zeitung unter "Politik" das es funktioniert!
Ähnlich Absurdes durfte man kürzlich im Thread zum neuesten Sarkeesian Video lesen: Da wurde 4p schon durch das bloße Ins-Netz-Stellen als News-Thema verdächtigt, in manipulativer Weise der verlängerte Arm einer radikalfeministischen Kampflobby zu sein.
Natürlich sind solche Themen als Newsthema relevant, auch (oder gerade!) wenn sie vom vermeintlich geschlossenen Spielekosmos mal in Richtung Politik, Wissenschaft, Gesellschafft etc. ausscheren. Man hat unweigerlich das Gefühl, dass das 100.000ste Narkolepsie-verursachende Marketinggebluber von Firmenschnöseln hier eher begrüßt wird, als wenn mal über den unmittelbaren Spiele-Tellerrand hinaus geblickt wird.
-
johndoe1593811
- Persönliche Nachricht:
Da ist für mich nichts Wirres dran zu finden!
Man will mit allen Mitteln die GroKo durchboxen und jetzt erscheint schon Werbung auf 4players,
was anderes ist es einfach nicht!
Egal in was es verpackt ist! Gerade jetzt wo die GroKo nicht im sicherem Hafen ist kommt natürlich solch eine Meldung! Als ob es bei unserer Regierungsbildung nichts wichtigeres gibt
Das ist lächerlich und erschreckend zu gleich wie manch einer noch drauf aufspringt
und es für eine "positive" Meldung, einen "Mehrwert" hält!
Man will mit allen Mitteln die GroKo durchboxen und jetzt erscheint schon Werbung auf 4players,
was anderes ist es einfach nicht!
Egal in was es verpackt ist! Gerade jetzt wo die GroKo nicht im sicherem Hafen ist kommt natürlich solch eine Meldung! Als ob es bei unserer Regierungsbildung nichts wichtigeres gibt
Das ist lächerlich und erschreckend zu gleich wie manch einer noch drauf aufspringt
und es für eine "positive" Meldung, einen "Mehrwert" hält!
-
TsuMOrtem
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
DasdingB
(vor 16 Minuten)
Da ist für mich nichts Wirres dran zu finden! Man will mit allen Mitteln die GroKo durchboxen und jetzt erscheint schon Werbung auf 4players, was anderes ist es einfach nicht! Egal in was es verpackt ist! Gerade jetzt wo die GroKo nicht im sicherem Hafen ist kommt natürlich solch eine Meldung! Als ob es bei unserer Regierungsbildung nichts wichtigeres gibt Das ist lächerlich und erschreckend zu gleich wie manch einer noch drauf aufspringt und es für eine "positive" Meldung, einen "Mehrwert" hält!
schön zu sehen das auch hier noch Menschen bei klarem Verstand ihre Meinung äussern, und wer nicht versteht worauf DasdingB hinaus will, der sollte sich einfach mal der Reihe nach sämtliche Artikel betreffend unserer Regierungsbildung der "Süddeutschen",von den letzten 2 Wochen durchlesen,schade das $p auf den Zug mit aufspringt, aber was will man von einem MedienUNTERNEHMEN auch anderes erwarten....
PS: ich bin mir des neutralen Tons, des Verfassers, des Artikels wohl bewusst, mir ist auch nicht entgangen das die Meinungsäussernungen einzig in den Zitaten von BIU und G.A.M.E. auftaucht, aber manchmal ist eben neutrale Presse,auch eine Presse, welche ein Thema nicht umbedingt erst aufgreift...denn objektiv betrachtet,sind die Aussagen der Spieleindustrie in diesem Fall nichts anderes als Werbung für die GroKo
(vor 16 Minuten)
Da ist für mich nichts Wirres dran zu finden! Man will mit allen Mitteln die GroKo durchboxen und jetzt erscheint schon Werbung auf 4players, was anderes ist es einfach nicht! Egal in was es verpackt ist! Gerade jetzt wo die GroKo nicht im sicherem Hafen ist kommt natürlich solch eine Meldung! Als ob es bei unserer Regierungsbildung nichts wichtigeres gibt Das ist lächerlich und erschreckend zu gleich wie manch einer noch drauf aufspringt und es für eine "positive" Meldung, einen "Mehrwert" hält!
schön zu sehen das auch hier noch Menschen bei klarem Verstand ihre Meinung äussern, und wer nicht versteht worauf DasdingB hinaus will, der sollte sich einfach mal der Reihe nach sämtliche Artikel betreffend unserer Regierungsbildung der "Süddeutschen",von den letzten 2 Wochen durchlesen,schade das $p auf den Zug mit aufspringt, aber was will man von einem MedienUNTERNEHMEN auch anderes erwarten....
PS: ich bin mir des neutralen Tons, des Verfassers, des Artikels wohl bewusst, mir ist auch nicht entgangen das die Meinungsäussernungen einzig in den Zitaten von BIU und G.A.M.E. auftaucht, aber manchmal ist eben neutrale Presse,auch eine Presse, welche ein Thema nicht umbedingt erst aufgreift...denn objektiv betrachtet,sind die Aussagen der Spieleindustrie in diesem Fall nichts anderes als Werbung für die GroKo