Fighter Within - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ponte
Persönliche Nachricht:

Re: Fighter Within - Test

Beitrag von Ponte »

marsing88 hat geschrieben:Ich würde den Ausfall nicht Kinect zuordnen. Kinect Sports Rivals bzw die Testversion auf der Xbox One mit Jetski fahren funktioniert gut. Hab da keinen Fehler gesehen und bei den Ankündigungen, bei denen man Kinect Sports Rivals anspielen konnte, haben alle Spiele richtig gut funktioniert und sind Lichtjahre von dem entfernt, was die Fighter Within Entwickler daraus gemacht haben.
Dann war es aber einfach nur saudumm so einen Titel als Vorzeigeprodukt rauszubringen - und für saudumm halte ich Microsoft bei weitem nicht!

Ich unterstelle einfach mal das man dem Kunden rumgefuchtel als Innovation verkaufen will, egal ob das jetzt funktioniert oder nicht. Hand hoch und der Avatar macht irgendeinen Killermove, wer braucht bitte Präzision?

Schade, ich halte auch jetzt - nach EyeToy, Wii, Move, Kinect 1.0 - nichts von Bewegungssteuerung. Bleibt wohl auch so. :?
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Kinect macht also dort weiter wo es aufgehört hat. Für Core-Titel weiterhin unbrauchbar, für Casual-Titel ganz nett, wenn richtig angewendet. Dort dann aber auch nach all den Jahren Wii Sports recht langweilig. Schön dass so ein Schlonz bei der Konkurrenz optional ist.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

wieder ein studio welches an dem versuch gescheitert ist, mit kinect irgendeine coreerlebnis zu basteln, es ist nicht das erste und wird nicht das letzte sein.

ich denke die einzigen hoffnungen liegen jetzt auf D4.

greetingz
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Lord Lanze hat geschrieben:
Spike vs Zombies hat geschrieben:Einfach nur erbärmlich. Auf der Wii hat Boxen schon zum Start super funktioniert. Wie kann man so einen Schund dann auf den Markt werfen? MS hat's echt drauf.
Super funktioniert... übertreib mal nicht. Das war wildes rumgefuchtel, mehr auch nicht... den Schrott hier hätte man sich echt schenken können
Wildes Rumgefuchtel? Klar, wenn man es falsch spielt. Das klappt dann vielleicht auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden und gegen menschliche Gegner, die nur wild um sich schlagen. Spielt man es gegen die härteren Brocken sieht man erst wie gut das Ganze funktioniert und das man doch mehr tun muss als die Fäuste planlos fliegen zu lassen. Okay, perfekt war es auch nicht(etwas unpräzise, die verschiedenen Schlagarten wurden nicht immer erkannt) aber alles in allem hat das Konzept funktioniert, Spaß gemacht und war um Längen besser als diese Offenbarung für die X1.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

microsoft saudumm?

micrisoft hat einfach keine ahnung vom gaming und wissen nicht was der kunde will. das hat man am versuch die digitale revolution auf den konsolen einzuläuten gesehen. und sieht man am festhalten eines zum scheitern eingabegeräts. ein offensichtliches, dass MS einer agenda folgt. wie im krieg so ist in der marktwirtschaft. wer einen schlachtplan stur zu folgt und keine vorausschauende strategie in der hand, wird von einem besonnen, auf den schlachtverlauf reagierenden feind unterlegen sein.
maddze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddze »

Ich frage mich gerade wieso Microsoft bzw. Kinect hier so heruntergemacht wird und wieso im Testfazit der Satz "Armutszeugnis für Kinect" auftaucht.

Ubisoft ist doch Publisher und Microsoft hat soweit ich sehe nichts mit dem Spiel zu tun... Was kann MS also dafür das es einfach verhunzt entwickelt wurde?! Das sagt doch gar nichts über Kinect aus.
BlaXta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlaXta »

maddze hat geschrieben:Ubisoft ist doch Publisher und Microsoft hat soweit ich sehe nichts mit dem Spiel zu tun... Was kann MS also dafür das es einfach verhunzt entwickelt wurde?! Das sagt doch gar nichts über Kinect aus.
Das zählt hier nicht. Sobald irgend ein schlechter Titel auf der X1 kommt ist das natürlich ein gefundenes Fressen gleich die X1 und MS zu haten... :roll:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

maddze hat geschrieben:Ich frage mich gerade wieso Microsoft bzw. Kinect hier so heruntergemacht wird und wieso im Testfazit der Satz "Armutszeugnis für Kinect" auftaucht.

Ubisoft ist doch Publisher und Microsoft hat soweit ich sehe nichts mit dem Spiel zu tun... Was kann MS also dafür das es einfach verhunzt entwickelt wurde?! Das sagt doch gar nichts über Kinect aus.
abgesehen vom unverzeilichen lag - wo man doch begauptet hat, dass kinect 2.0 so fortschrittlich sei und besser.

es ist genaus das was ich im beitag vor diesem angesprochen habe. MS lernt nicht.

ubisoft: hey MS.. how u doin?
MS: hey ubi old pal.. am feelin great! h r u?
ubi: im doin fantastic! listen MS, how bout making another exclusive kinect fighting game? u kno, like the one for 360, fighters uncaged, to show to the world how shitty kinect is.
MS: but o course! the more the merrier. than we can tell our customers how many great exclusive games we have!
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
maddze hat geschrieben:Ich frage mich gerade wieso Microsoft bzw. Kinect hier so heruntergemacht wird und wieso im Testfazit der Satz "Armutszeugnis für Kinect" auftaucht.

abgesehen vom unverzeilichen lag - wo man doch begauptet hat, dass kinect 2.0 so fortschrittlich sei und besser.

es ist genaus das was ich im beitag vor diesem angesprochen habe. MS lernt nicht.

ubisoft: hey MS.. how u doin?
MS: hey ubi old pal.. am feelin great! h r u?
ubi: im doin fantastic! listen MS, how bout making another exclusive kinect fighting game? u kno, like the one for 360, fighters uncaged, to show to the world how shitty kinect is.
MS: but o course! the more the merrier. than we can tell our customers how many great exclusive games we have!
Hiri2?
Ganz ehrlich Jungs, merkt ihr denn nicht, wie lächerlich ihr euch mit so Kram macht?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mit so was kram un so? :roll:
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

Naja Microsoft ist in letzter Zeit echt in jedes Fettnäpchen getreten das sie gefunden haben.
An richtige Gamer orientiert sich die xbox720 wohl nicht.

-DRM Debakel

-Die ganzen arroganten Aussagen "deal with it" etc.

-Die Konsole als Multimedia Center verkaufen und nicht als Spielekonsole und dann aber die 50/60Hz Problematik und das Mangelnde Angebot in Deutschland unter den Tisch kehren.

-Den Kunden Kinect aufzwingen und Kinect muss erstmal beweisen das es einen nützlichen Mehrwert darstellt mehr als ein nettes Gimmick ist es bis jetzt in meinen Augen auf jedenfall nicht. Dazu kommt das ich mir keine Kamera ins Wohnzimmer stellen will auch wenn es etwas paranoid klingt.

-Zuletzt die Mangelnde Hardwareleistung soviel ich weiß kommt nur ein Spiel in 1080p raus nämlich Forza oder gibt’s da noch andere?

Sony hat ja auch keine weiße Weste aber man muss schon Scheuklappen aufhaben wenn man nicht erkennt, das Sony zumindest zum jetzigen Zeitraum die Nase vorne hat. Was die Zukunft bringt wird sich noch zeigen müssen.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

OriginalSchlagen hat geschrieben:mit so was kram un so? :roll:
Anscheinend nicht...
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Nun eigentlich schon, oder eben ein Versagen des Marketings. Ich preise ein Produkt und lasse den erstbesten Publisher das Vorzeigemodell verhunzen. Insofern hat auch Microsoft hier nicht richtig geschalten - oder eben es ist ihnen scheißegal, Hauptsache rumgehüpfe. :wink:
johndoe1461083
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1461083 »

Sehr interessant wie andere Leute das mit dem Lag und so sehen ;-):
https://www.youtube.com/watch?v=gImuUJ0fcIc
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

Gizzmond hat geschrieben:Sehr interessant wie andere Leute das mit dem Lag und so sehen ;-):
https://www.youtube.com/watch?v=gImuUJ0fcIc
keine ahnung was die sagen. hab jetzt nur ohne ton schnell drüüber geschaut. aber das lag ist ja gewaltig.