Killzone: Shadow Fall - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall - Test
Na wenn 4Players wirklich Sony freundlich wäre, hätte Knack keine 55% gekriegt.
-
- Persönliche Nachricht:
4playstation.de gibt 84 Prozent und der Rest der Welt um die 70? Kack hat ja schon ne überdurchschnittlich hohe Wertung bekommen. Wollt ihr eure Leser verarschen? Scheint bei einigen wohl zu klappen aber das stinkt zum Himmel. Trauriger als jeder DLC scheint mir die Entwicklung mancher Spielemagazine zu sein.
Und Kack hat nichtmal 10 Prozent verdient. Das ist ja eine Frechheit das Spiel. 70 Euro für den Dreck und dafür 55 Prozent. Also bitte..
Und Kack hat nichtmal 10 Prozent verdient. Das ist ja eine Frechheit das Spiel. 70 Euro für den Dreck und dafür 55 Prozent. Also bitte..
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
troll wie er im buche steht.pfnerch hat geschrieben:...

-
- Persönliche Nachricht:
Warum Troll? Habe halt meine Zweifel an der Objektivität. Wenn dir der Begriff überhaupt was sagt. Als Hauptschüler hat man es ja nicht so mit Fremdwörtern.
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
hihihi. die pc fuzzys sind wieder voll angepisst. 95% der user auf 4players kommen ja aus dem lager. könnt ihr euren frust nicht an einem netten browsergame raus lassen?
-
- Persönliche Nachricht:
@pfnerch
Da ist wohl einer Sauer weil seine One ein haufen scheiss Dreck ist und lässt es jetzt an 4 Players aus.Kannst doch auf deiner One mit den Sprachbefehlen spielen gibt ja nix gescheites drauf zu zocken
.
Yeeaaarrrrrrr heute wird PLAYSTATION 4 gezockt die einzig Wahre Nex Generation Konsole
Morgen mal BF4 Zocken ohne Geflimmere und Schärferen Bild.Aso auf One gibbet nur 720p und effektvollen dauer geflimmere hihihihi tja wohl aufs falsche Pferd gesezt gelle
ES LEBE DIE PLAYSTATION
Da ist wohl einer Sauer weil seine One ein haufen scheiss Dreck ist und lässt es jetzt an 4 Players aus.Kannst doch auf deiner One mit den Sprachbefehlen spielen gibt ja nix gescheites drauf zu zocken

Yeeaaarrrrrrr heute wird PLAYSTATION 4 gezockt die einzig Wahre Nex Generation Konsole

Morgen mal BF4 Zocken ohne Geflimmere und Schärferen Bild.Aso auf One gibbet nur 720p und effektvollen dauer geflimmere hihihihi tja wohl aufs falsche Pferd gesezt gelle

ES LEBE DIE PLAYSTATION
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, der Konsolenkrieg geht halt weiter! Schaut man sich aber die Wertungen von Spielen auf beiden Konsolen bei 4Players.de an, so sind noch keine großartigen Spiele herausgekommen, auch wenn "Killzone 4" im Moment mit 84% die Nase vorn hat.
Zudem schließe ich "Flimmerbilder", wenn es auf dem großen 3D-Fernseher geschieht, auch bei einer PS4 nicht aus. Zudem heißt es doch, dass der Controller bei der PS4 doch schwerer handzuhaben sein soll als bei der XBOX One. Keine Ahnung, aber ich meine, das mal gelesen zu haben.
Zudem schließe ich "Flimmerbilder", wenn es auf dem großen 3D-Fernseher geschieht, auch bei einer PS4 nicht aus. Zudem heißt es doch, dass der Controller bei der PS4 doch schwerer handzuhaben sein soll als bei der XBOX One. Keine Ahnung, aber ich meine, das mal gelesen zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist im Moment eigentlich so eine Challenge bei 4players am Laufen wer die schlechtesten Headlines für die Test macht?
Nach "Endlich ist es vorbei" von Batman Origins dachte ich es geht nicht schlimmer, aber "Hitlerjugend im Weltall - und Rotkäppchen" hat echt nochmal eins drauf gesetzt.
Nach "Endlich ist es vorbei" von Batman Origins dachte ich es geht nicht schlimmer, aber "Hitlerjugend im Weltall - und Rotkäppchen" hat echt nochmal eins drauf gesetzt.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Zu den meisten Shootern darf man sich die Kommentare gar nicht mehr durchlesen. Nur Pubertierende oder allgemein Hängengebliebene. Ich vermute, in diesem Thread gibts nicht einen intelligenten Post. Im Thread zum Battlefield 4-Test steht auch nur infantiles Zeug. Das Klischee vom "dummen" Ballerspiel-Zocker trifft schon irgendwie zu. Call of Doofheit, Battleblöd und Deppzone...
-
- Persönliche Nachricht:
84% überrascht mich auch etwas. Ich hab bisher nur Killzone 2 durchgespielt und der neue Teil scheint ja ein ähnliches Gamedesign zu haben. Das was ich bei Angry Joe gesehen habe´reicht mir daher. Der KZ2 Endboss war ja auch nur ein einziger Krampf und Shadow Fall scheint ja die gleich Schiene zu fahren.
Kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor als Shooterkampagnen noch faszinierend waren (Half Life 1, Deus Ex, Bioshock 1) und nicht nur Tech Demos (Crysis1-3, Battlefield 3-4) oder eben gescriptetes Moorhuhnschiessen (CoD).
Killzone hat eine eigenes Spielgefühl, das muss man der Reihe lassen, aber eben auch genug nervige Elemente.
Kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor als Shooterkampagnen noch faszinierend waren (Half Life 1, Deus Ex, Bioshock 1) und nicht nur Tech Demos (Crysis1-3, Battlefield 3-4) oder eben gescriptetes Moorhuhnschiessen (CoD).
Killzone hat eine eigenes Spielgefühl, das muss man der Reihe lassen, aber eben auch genug nervige Elemente.
-
- Persönliche Nachricht:
@Bin mal hier geh mal weg
NG ist PC mit triple screen und 2 Nvidia GTX 690 im sli Verbund. Da kann die PS4 oder die MS mal garnix dagegen. Da zock ich BF in Full HD in Ultra über 3 Bildschirme. Das ist NG. Nix 900p auf der PS4 oder 720p auf der Xbox one.

NG ist PC mit triple screen und 2 Nvidia GTX 690 im sli Verbund. Da kann die PS4 oder die MS mal garnix dagegen. Da zock ich BF in Full HD in Ultra über 3 Bildschirme. Das ist NG. Nix 900p auf der PS4 oder 720p auf der Xbox one.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
@pfnerch:Eine der schlechtesten Shootermarken auf dem Gamingkontinent. Der erste Teil war ja schon beschissen u den 3. habe ich kurz bei nem Kumpel angezockt.

-
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn an "Hitlerjugend im Weltall" krampfhaft intellektuell? Ich fand's witzig.Ouchiewowchie hat geschrieben:Liegt meist am Tester. Einige versuchen krampfhaft intellektuell zu wirken und nutzen deswegen diese Bild-typischen Metaphern.DrClank hat geschrieben:Ist im Moment eigentlich so eine Challenge bei 4players am Laufen wer die schlechtesten Headlines für die Test macht?
- Baseman-
- Persönliche Nachricht:
Interessante Posting History hast du da.pfnerch hat geschrieben:@Bin mal hier geh mal weg![]()
/ignore
-
- Persönliche Nachricht:
Tja so ist das in Deutschland mit Schlagworten.Ouchiewowchie hat geschrieben:Der Versuch auf Biegen und Brechen irgendwie einen geschichtsträchtigen Bezug herzustellen ( krampfhaft Intellektuell ) und diesen mit einem überzogen krassen Schlagwort ( Bild Niveau ) zu vermitteln. Wollte dir auch nicht den Spaß daran verderben - Humor ist bekanntlich subjektiv.nexttothemoon hat geschrieben:
Was ist denn an "Hitlerjugend im Weltall" krampfhaft intellektuell? Ich fand's witzig.
Merk Dir einfach, solltest Du mal in Gefahr sein, nicht "Feuer", oder "Hilfe" rufen, da reagiert keiner. Wenn Du jedoch laut "Hitler" rufst, dann hast Du die ungeteilte Aufmerksamkeit aller...oh, diese Deutschen