PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
Kurze Frage an die Berliner unter euch: Wie sieht es denn am Potsdamer Platz mit Parkmöglichkeiten aus?! Will da nachher mit nem Kumpel hin, damit wir, so die Götter wollen, auch noch eine Konsole abstauben... 

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hab mir auch das File schon geladen.Nerix hat geschrieben: 2. Alles anschließen
3. Neue Firmware per USB-Stick aufspielen
Was ich nicht checke:
MUSS ich denn da gleich beim 1. Start zwingend im abgesicherten Modus starten oder ganz normal??
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Da müsst ihr Euch aber sputen, die Schlangen sind schon jetzt recht lang 

https://twitter.com/Metal_Miles/status/ ... 6139335680

https://twitter.com/Metal_Miles/status/ ... 6139335680
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Boah, das ist beachtlich, dafür dass noch so lange hin ist! Das Hyped mich wieder ganz schön. 

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Abgesicherter Modus, s. hier: http://de.playstation.com/systemsoftwareversion/Eirulan hat geschrieben:Hab mir auch das File schon geladen.Nerix hat geschrieben: 2. Alles anschließen
3. Neue Firmware per USB-Stick aufspielen
Was ich nicht checke:
MUSS ich denn da gleich beim 1. Start zwingend im abgesicherten Modus starten oder ganz normal??
2) Lade die Aktualisierungsdatei herunter und speichere sie in dem von dir im ersten Schritt erstellten Ordner "UPDATE".
Speichere die Datei unter dem Namen "PS4UPDATE.PUP".
System-Software-Aktualisierung in der Version 1.51 : JETZT DOWNLOADEN
3) Schalte das PS4-System aus. Vergewissere dich, dass die Power-Kontrollleuchte nicht leuchtet. Wenn die Power-Kontrollleuchte orange leuchtet, drück mindestens sieben Sekunden lang die Power-Taste des PS4-Systems (bis das System zum zweiten Mal einen Piepton erzeugt).
4) Verbinde den USB-Datenträger, auf dem die Aktualisierungsdatei gespeichert ist, mit deinem PS4-System und drück anschließend mindestens sieben Sekunden lang die Power-Taste. Das PS4-System wird im abgesicherten Modus gestartet.
5) Wähl [Systemsoftware aktualisieren] aus. Befolge zum Abschließen der Installation die Anweisungen auf dem Bildschirm.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Muss ich die neue Firmware über USB installieren oder geht das auch übers Lan? Und wenn nicht, was ist der Vorteil der USB-Installation?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Geht auch über LAN - ist halt nur sicherer, falls die PSN-Server überlastet sind.
Da ich die Festplatte gleich wechsle, muss ich es per USB-Stick machen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja da steht aber immer "schalte das System aus" vorher.
Also die Frage, wenn man das noch gar nicht anhatte ^^ - muss man erstmal "normal" starten vorher, weil die Kiste noch irgendwas initialisieren muss oder geht das mit dem abgesicherten Modus auch direkt beim 1. Mal?
Also die Frage, wenn man das noch gar nicht anhatte ^^ - muss man erstmal "normal" starten vorher, weil die Kiste noch irgendwas initialisieren muss oder geht das mit dem abgesicherten Modus auch direkt beim 1. Mal?
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ok, na dann lad ich sie mir auch sicherheitshalber mal runter.Nerix hat geschrieben:Geht auch über LAN - ist halt nur sicherer, falls die PSN-Server überlastet sind.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
@Eirulan: Ich denke dabei geht es nur darum, dass die Kiste nicht im Standbymodus sein soll. Abgesicherter Modus müsste sofort funktionieren - werde es morgen testen 

-
- Persönliche Nachricht:
Vor halb 7 kommen wir da nicht an... Ich hoffe die Fahrt war dann nicht umsonst.Nerix hat geschrieben:...

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
@Xelyna: Danke
Aktuell gehen PS4s bei Ebay für ca. 600 EUR weg... Anscheinend Hypealarm bei so einigen ^^

Aktuell gehen PS4s bei Ebay für ca. 600 EUR weg... Anscheinend Hypealarm bei so einigen ^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das wird ein massaker! xD
- Newo
- Persönliche Nachricht:
MCFitty (?) tun mir schon bissl Leid. Die Leute scheißen auf sie. Die wollen nur ihre Konsole und weg, selbst wenn Fans dabei sein sollten^^.Eirulan hat geschrieben:http://stream.4theplayers.de/