Woher noch PS4 kriegen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Woher noch PS4 kriegen?
Ob es auch schon Ebay-Scalper für die Controller gibt? 

-
- Persönliche Nachricht:
ich hab meine PS4 heute morgen bei amazon noch abbestellt, die wäre morgen gekommen
ich warte lieber doch nochmal

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile geht Ebay/Amazon anscheinend dagegen vor: http://playfront.de/ebay-amazon-gehen-g ... uf-dienen/.
Etwas OT: kann jemand ein gutes Tablet empfehlen (Preisbereich bis 150 EUR, nur fürn Sofagebrauch)?
Etwas OT: kann jemand ein gutes Tablet empfehlen (Preisbereich bis 150 EUR, nur fürn Sofagebrauch)?
-
- Persönliche Nachricht:
is aber krass, die dinger sind in 4 wochen stapelweise auf paletten eines jeden elektronikmarktes zu finden.. da wird ein stress gemacht... stellenweise sind die für 1000€ drin und es gibt menschen die das bezahlen...
unglaublich
ich entscheide mich wenn sich die fanboykrieger beruhigt haben, sich der markt beruhigt hat und man ernstzunehmende meinungen beider konsolen findet.
unglaublich
ich entscheide mich wenn sich die fanboykrieger beruhigt haben, sich der markt beruhigt hat und man ernstzunehmende meinungen beider konsolen findet.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hm, manchmal gehts viel einfacher, als gedacht.... Gerade im Saturn angerufen und der meinte dort bei ihm ist der Ansturm auf die Ps4 nicht so groß wie erwartet und Controller dürften sie am Freitag mehr als genug von der Palette lassen 

-
- Persönliche Nachricht:
Haben die auch PS4 Konsolen über? Hört sich iwie so an?AEV-Fan hat geschrieben:Hm, manchmal gehts viel einfacher, als gedacht.... Gerade im Saturn angerufen und der meinte dort bei ihm ist der Ansturm auf die Ps4 nicht so groß wie erwartet und Controller dürften sie am Freitag mehr als genug von der Palette lassen
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hab ich am Telefon gar nicht gefragt, mir gings nur um die Controller... Aber so wie er klang würde ich auch vermuten (!), dass es dort am Freitag Morgen noch was zu holen gäbe.myn3 hat geschrieben:Haben die auch PS4 Konsolen über? Hört sich iwie so an?AEV-Fan hat geschrieben:Hm, manchmal gehts viel einfacher, als gedacht.... Gerade im Saturn angerufen und der meinte dort bei ihm ist der Ansturm auf die Ps4 nicht so groß wie erwartet und Controller dürften sie am Freitag mehr als genug von der Palette lassen
-
- Persönliche Nachricht:
bei amazon sind wohl wieder einige abgesprungen. man kann sie wieder vorbestellen. als lieferdatum wird der 29.11 angegeben.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=TylvUGJIi_wAppache hat geschrieben:ich hab meine PS4 heute morgen bei amazon noch abbestellt, die wäre morgen gekommen![]()
@
Mich nervt am meisten diese Ungewissheit ob ich meine PS4 auch zum Release erhalte,obwohl ich rechtzeitig vorbestellt habe.
Hab immer noch keine Bestätigung das die PS4 zum 29/20.11 bei mir zu Hause ist.
Möchte einfach nur einen Termin und fertig....von mir aus auch erst am 2-4.12..das ist mir egal einfach nur eine verlässliche Aussage

-
- Persönliche Nachricht:
Laut neuestem Media Markt Prospekt gibt es den Controller diese Woche in den Filialen:
http://www.mediamarkt.de/produkte/eflye ... -FlyerKW48
http://www.mediamarkt.de/produkte/eflye ... -FlyerKW48
- muepsilon
- Persönliche Nachricht:
wann hastn vorbestellt? bei mir wars anfang juni und kommt wohl am 29. :/Appache hat geschrieben:ich hab meine PS4 heute morgen bei amazon noch abbestellt, die wäre morgen gekommen![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Am 01.august. Sie wäre ja morgen gekommen, ich habe sie bewusst abbestellt. Ich baue grad mein haus um und habe eh keine zeit. In ein paar Wochen stehen die Dinger zu hauf in jedem Laden, solange kann ich schon warten und ich kann mich doch noch in Ruhe entscheiden ob ps4 oder xbox.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Es scheint wirklich keine Konsolen im freien Verkauf zu geben. Hab habe bie uns MM, Saturn, Müller, GameStop und 1-2 "Games" Läden abtelefoniert. Keiner davon hat nur eine Konsole im freien Verkauft.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Super Märkte mit Elektronikabteilung ausprobiert ?Mirabai hat geschrieben:Es scheint wirklich keine Konsolen im freien Verkauf zu geben. Hab habe bie uns MM, Saturn, Müller, GameStop und 1-2 "Games" Läden abtelefoniert. Keiner davon hat nur eine Konsole im freien Verkauft.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ja - die bekomme nicht eine PS4, erst im Januar 2014.