Killzone: Shadow Fall - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Shooter mit Gamepad... immer wieder gruselig.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall - Test
Überrascht mich. Das Spiel hat ansonsten ja eher mässige Kritiken bekommen, überall auch - im Vergleich - schlechter als CoD.
Find ich aber gut, schließlich ist das Spiel schon unterwegs zu mir
Find ich aber gut, schließlich ist das Spiel schon unterwegs zu mir

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Super! Nach dem Straffen der Bewertungen, bin ich schon recht ueberrascht, dass es so gut abschneidet. Kanns kaum erwarten! GG soll eine neue Franchise in Entwicklung haben, bin wirklich gespannt, was dabei rauskommen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe820476 am 28.11.2013 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wer kann, der kannHans_Wurst80 hat geschrieben:Shooter mit Gamepad... immer wieder gruselig.

- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Verdammt jetzt kann ich es noch weniger abwarten! Zu dumm das Sony es nicht hinbekommt das aufgeblasene Killzone Bundle mit Kamera und 2. Controller rechtzeitig nach Deutschland zu bringen
-
- Persönliche Nachricht:
Je nachdem ob du dich im Atom- oder Planetensystem befindest, entweder sehr sehr klein oder aber ziemlich groß ^^Propellerhead hat geschrieben:Guter Test! Aber was ist denn "orbitale Größe"?
Das Spiel scheint ja doch recht ordentlich zu sein. Und interessanter als der Vorgänger allemal. Der litt nämlich unter einer Tristesse sondergleichen. Grau in grau...
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
kann auch designentscheidung gewesen sein, KZ3 war schon "bunter" durch die verschiedenen Level, im Vergleich zu KZ2, was ja wirklich nur Dunkelbraun auf Schwarz war, aber für meinen Geschmack war das Design einfach hammer, die Atmo war riesig!USERNAME_1639154 hat geschrieben:Je nachdem ob du dich im Atom- oder Planetensystem befindest, entweder sehr sehr klein oder aber ziemlich groß ^^Propellerhead hat geschrieben:Guter Test! Aber was ist denn "orbitale Größe"?
Das Spiel scheint ja doch recht ordentlich zu sein. Und interessanter als der Vorgänger allemal. Der litt nämlich unter einer Tristesse sondergleichen. Grau in grau...
-
- Persönliche Nachricht:
Verzeihlicher als Killzone 3?! Da ist man doch schon gähnend durchmarschiert -.-
Wenn sich Story und Gameplay mal ansatzweise so wie die Grafik entwickeln könnten...
Wenn sich Story und Gameplay mal ansatzweise so wie die Grafik entwickeln könnten...
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Hmm, seit wann testet Jörg denn Shooter? Normalerweise ist er doch bei 4P auf die anspruchsvolleren Titel geeicht. Wenn er dann sogar 84% zückt, obwohl der Titel fast überall bescheiden abschneidet und trotz der guten Grafik als dröge gilt (Metacritic derzeit bei 74%) wird es interessant. Sogar die beinharten Playstation-Fans von Play3 haben erst nur 65% vergeben und dann noch einmal mit gutem Willen auf 70% aufgerundet. Trotzdem liegen Welten zwischen diesen Wertungen. Hat also nun Jörg bei Zocken zu viel "Rotkäppchen" getrunken, oder ist der Titel vielleicht doch gar nicht so übel?4P hat geschrieben:Letztlich ist das hier auch nicht mehr als ein fucking Shooter.
Play3 hat geschrieben:Die Gegner sind dumm
Welchem Review soll man nun glauben?4P hat geschrieben:Fordernde KI in normalen Gefechten
Zuletzt geändert von ColdFever am 28.11.2013 13:43, insgesamt 4-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja wirklich für Barrierefreiheit aller Orten. Aber sich auf seine Armprothese auch noch was einbilden - also bitte!AcTioN K3kK hat geschrieben:Wer kann, der kannHans_Wurst80 hat geschrieben:Shooter mit Gamepad... immer wieder gruselig.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wohl kaum schlimmer, als dass man sich etwas auf seinen gesunden Arm einbildet. :wink:mr archer hat geschrieben: Ich bin ja wirklich für Barrierefreiheit aller Orten. Aber sich auf seine Armprothese auch noch was einbilden - also bitte!
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Ich merke, dass wir gerade Hand in Hand auf Wackelpudding laufen.mr archer hat geschrieben:Ich bin ja wirklich für Barrierefreiheit aller Orten. Aber sich auf seine Armprothese auch noch was einbilden - also bitte!AcTioN K3kK hat geschrieben:Wer kann, der kannHans_Wurst80 hat geschrieben:Shooter mit Gamepad... immer wieder gruselig.

- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, Äpfel mit Birnen und so und ja, ich bin ein Sony Fanboy - spätestens seit TLoU und nachdem ich jetzt alle Ratchets and Clanks durch habe, aber:
Forza 5: CarPaket 50 €, Autos freischalten bis zu 70 €, 12 Strecken und es werden vorraussichtlich kostenpflichtige nachgereicht
Killzone: Shadow Fall: Weitere MP Maps sollen kostenlos nachgereicht werden, 10 MP Maps, offline MP Gefechte gegen Bots möglich, innovatives Level System, 10 stündiger, abwechslungsreicher MP
Da zeigen sich die 2 verschiedenen Philosophien, die sich schon vorher angekündigt haben. Sollte Sony jetzt am Ball bleiben und sich weiterhin einfach auf gute, solide Unterhaltung konzentrieren, ohne Verarsche Modell zum Kern ihrer Spiele zu machen, ist die Generation für mich komplett entschieden.
Und ich bin nicht mal Killzone Fan, war bis vor einem halben Jahr lupenreiner XBox 360 Zocker mit Gears of War Fanfiguren.
Box mit X, das war wohl nix.
Forza 5: CarPaket 50 €, Autos freischalten bis zu 70 €, 12 Strecken und es werden vorraussichtlich kostenpflichtige nachgereicht
Killzone: Shadow Fall: Weitere MP Maps sollen kostenlos nachgereicht werden, 10 MP Maps, offline MP Gefechte gegen Bots möglich, innovatives Level System, 10 stündiger, abwechslungsreicher MP
Da zeigen sich die 2 verschiedenen Philosophien, die sich schon vorher angekündigt haben. Sollte Sony jetzt am Ball bleiben und sich weiterhin einfach auf gute, solide Unterhaltung konzentrieren, ohne Verarsche Modell zum Kern ihrer Spiele zu machen, ist die Generation für mich komplett entschieden.
Und ich bin nicht mal Killzone Fan, war bis vor einem halben Jahr lupenreiner XBox 360 Zocker mit Gears of War Fanfiguren.
Box mit X, das war wohl nix.