Warcraft-Kinofilm um einige Monate verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warcraft-Kinofilm um einige Monate verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

So schnell kann es gehen: Anfang Oktober erst hatten Universal und Legendary einen Releasetermin für den Warcraft-Kinofilm verkündet. Heute heißt es dann, das ganze Vorhaben sei etwas verschoben worden.Der Film von Duncan Jones (Moon, Source Code) sollte eigentlich am 18. Dezember 2015 in die Kinos kommen, wird aber erst am 11. März des nächsten Jahres vom Stapel laufen.Der Hauptgrund ist wohl die...

Hier geht es zur News Warcraft-Kinofilm um einige Monate verschoben
Eol
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Eol »

Es wird sich nochmal verschieben wenn sie erstmal davon Wind kriegen, dass ein Fantastic Four Film im gleichen Monat erscheinen wird. Man wird sich wohl irgendwann einfrieren müssen um überhaupt erst den Trailerzu erblicken :P
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ninnghizidda »

Eol hat geschrieben:Es wird sich nochmal verschieben wenn sie erstmal davon Wind kriegen, dass ein Fantastic Four Film im gleichen Monat erscheinen wird. Man wird sich wohl irgendwann einfrieren müssen um überhaupt erst den Trailerzu erblicken :P
Naja Fantastic Four kann man nich wirklich mit SW vergleichen... da wär ich sogar als totaler WOW Nerd nich sicher in welchen ich zuerst reingehe und normalerweise geh ich maximal 1x alle 3 Jahre in Kino... war schon nen ziemlicher smarter move - das sinnvollste was man machen konnte.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Re: Warcraft-Kinofilm um einige Monate verschoben

Beitrag von Swatfish »

Ich fände ja einen komplett animierten Film richtig gut :D Sowie die Trailer für WoW oder Zwischensequenzen aus WC3
Newo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Newo »

Naja F4 dürfte keine große Konkurrenz darstellen, wenn das der wirkliche Grund ist.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Oha, Star Wars startet jetzt also kurz vor Weihnachten... hat Disney nun also was jährlich zum Fest für die ganze Familie. Hoffentlich bleibt uns ein Yoda mit Weihnachtsmütze erspart. :Weihnachtsmann: :ugly: (Ja ich bin noch skeptisch was SW unter Disney angeht.)

Ach hier geht's eigentlich um Warcraft... ja auch ganz toll... falls er denn irgendwann mal kommen sollte. :wink:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Oha, Star Wars startet jetzt also kurz vor Weihnachten... hat Disney nun also was jährlich zum Fest für die ganze Familie. Hoffentlich bleibt uns ein Yoda mit Weihnachtsmütze erspart. :Weihnachtsmann: :ugly: (Ja ich bin noch skeptisch was SW unter Disney angeht.)

Ach hier geht's eigentlich um Warcraft... ja auch ganz toll... falls er denn irgendwann mal kommen sollte. :wink:
Viele Blockbuster kommen kurz vor Weihnachten ins Kino, was ist daran nicht sinnvoll?
Und einen Yoda mit Weihachtsmütze wird uns sicher erspart bleiben, weil Yoda bekanntlich tot ist. Aber es könnte natürlich sein dass das Imperium Weihnachten stehlen will...

@ topic:

Sinnvolle Entscheidung... will beide Filme sehen, hätte mir wohl 2 Filme in 2 Tagen angesehen (natürlich zuerst Star Wars) aber so ist es mir jedenfalls lieber.
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Das ist durchaus intelligent. Mit StarWars würd ich mich auch nicht messen wollen, klar wer da verlieren würde. Aber Fantastic 4... also echt nicht, die Filme sind nun wirklich nicht so doll.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Homer-Sapiens hat geschrieben:(Ja ich bin noch skeptisch was SW unter Disney angeht.)
Unter Disney? Jeder sollte skeptisch sein, wenn es um neue Star Wars Filme geht, gerade wenn sie von J.J. Abrams kommen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Oha, Star Wars startet jetzt also kurz vor Weihnachten... hat Disney nun also was jährlich zum Fest für die ganze Familie. Hoffentlich bleibt uns ein Yoda mit Weihnachtsmütze erspart. :Weihnachtsmann: :ugly: (Ja ich bin noch skeptisch was SW unter Disney angeht.)

Star Wars war meines Erachtens nach noch nie besonders gut, da kann also nichts kaputtgehen, was nicht schon kaputt war.

Hier Star Gate hätte eines dieser Filmtrilogien verdient und das kommt ohne diese kitschigen Verkleidungen a la wookie , Android, Yoda und alles was es noch so gibt aus.
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Disney kann hier nix verbrechen was George Lucas nicht schon selbst 1978 getan hätte.
Ob er im Nachhinein davon davon enttäuscht war und es unter den Teppich zu kehren versucht hat oder nicht.
Das Skript war seins.
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:

Star Wars war meines Erachtens nach noch nie besonders gut, da kann also nichts kaputtgehen, was nicht schon kaputt war.

Hier Star Gate hätte eines dieser Filmtrilogien verdient und das kommt ohne diese kitschigen Verkleidungen a la wookie , Android, Yoda und alles was es noch so gibt aus.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. ;)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Wizz hat geschrieben:
Disney kann hier nix verbrechen was George Lucas nicht schon selbst 1978 getan hätte.
Ob er im Nachhinein davon davon enttäuscht war und es unter den Teppich zu kehren versucht hat oder nicht.
Das Skript war seins.
Wuss? Die ersten 3 Teile ( aus unserer Zeit ) waren tolle Märchenfilme. Das was er danach verbrochen hat war schlimm. D.h es kann nur besser werden. Und J.J Abrams wird schon etwas auf die Beine stellen, was die Kassen klingeln lässt. Ob das Hardcore Star Wars Fans glücklich macht weiß ich nicht. Ist aber nicht wirklich wichtig.

Obwohl ich mit Star Trek groß geworden bin, fand ich die letzten beiden Star Trek Filme noch die besten.
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Google mal Star Wars Holiday Special. Das war 1978. Und es war eine Schande.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Gemacht! Das ist so schlecht, kein Wunder warum die beiden Trilogien ein geistiger Flopp waren. Und die Kostüme in der Space Bar.....uhhhh. Vorher noch so eine Alf Sitcom.

Aber allgemein, wenn ich einen Blick auf die Uniformen der Imerialisten und Darth Vader denke, komme ich nicht von dem Gedanken weg das es vom Nazireich abgeschaut wurde. Genau wie der Umgang und die Disziplin, die an den Tag gelegt wird. Wie SS-Offiziere im Weltraum mit einem Freak als Anführer. Und statt der Judenverfolgung gibt es die Jediverfolgung...lol.

Lol und die Uniformierten, sind nur reinblütige Menschen, keine anderen Außerirdischen. Alles klar!