Steam: Herbstaktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Herbstaktion eröffnet
Wenn das so weiter geht, dann habe ich bald alle Spiele auf Steam, die es gibt ... oÔ
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
walking dead Reihe und Outlast für jeweils 6€.... das is ne überlegung wert 
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Gliech mal bei The Stanley Parable zuschlagen, vielleicht auch noch State of Decay, TM² Valley und...
Man man man so viele super Angebote
Man man man so viele super Angebote
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß war gestern outlast auf Stream bei 6,47€(66% Rabatt).zur News:gute Aktion hab erst vor kurzem Red Orchestra 1,2 und rissig storm geholt(tageangebot) und jetzt hier Outlast und l4d 2(muss das endlich nachholen).RuNN!nG J!m hat geschrieben:Bei den Entwicklern gibt es Outlast für $6.80The_Outlaw hat geschrieben:Holy crap, Outlast für unter 7€ - das geht gut los!Wenn du also 'nen Euro mehr sparen willst...Get Outlast for Windows, DRM-free and Steam key, instantly! Soundtrack included.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage: Einen Weihnachtsverkauf wird's trotzdem geben, oder? Frage mich nur, weil die beiden Sales dann ja sehr zeitnah liegen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Stimmt.abgesehen davon ist die Grafik sowieso nicht hässlich aber man spielt auch kein tes oder Fallout Spiel wegen der Grafik.ansonsten:hat's auch auf PS3 und hab mir skyrim nochmal für pc geholt allerdings die Premium Edition ich warte jetzt drauf das die 2addons sehr günstig sind.den je 10€ sind immer noch mehr als 14€ für die legendary Edition.Das URGESTEIN hat geschrieben:Das Spiel ist mit den richtigen Mods next-next GenBambi0815 hat geschrieben:Skyrim ist mega hässlich, aber sonst ein gutes Spiel.Swatfish hat geschrieben:Skyim hätte ich gern nochmal für den PC
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Aber die Sonderangebote sind gut.CristianoRonaldo hat geschrieben:Steam ist scheiße. Punkt.
flo-rida86
Skyrim ist technisch altbacken.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Den Xmas Sale wird es auch geben - zumindest gab es ihn die letzten Jahre, trotz Autumn Sale.SpookyNooky hat geschrieben:Mal ne Frage: Einen Weihnachtsverkauf wird's trotzdem geben, oder? Frage mich nur, weil die beiden Sales dann ja sehr zeitnah liegen.
- reflection
- Persönliche Nachricht:
Outlast ✓
Und an die Noobs, die meinen Skyrim sei hässlich: es gibt nette Mods, die das Spiel zu einem wunderbar anzuschauenden Wandersimulator machen. Aber davon mal abgesehen ist Grafik auch nicht alles.
Und an die Noobs, die meinen Skyrim sei hässlich: es gibt nette Mods, die das Spiel zu einem wunderbar anzuschauenden Wandersimulator machen. Aber davon mal abgesehen ist Grafik auch nicht alles.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab mir aus nostalgie mal CS 1.6 runtergeladen. Mir schmerzt schon nach 10min das Handgelenk
Verweichlicht von den Konsolen..
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Wie ist es eigentlich um GfWL bei Dark Souls bestellt? Es wird immer noch als Drittanbieter-DRM "Microsoft" ausgewiesen. Hat man das (noch) nicht entfernt?
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://i.imgur.com/BazPkxO.pngRuNN!nG J!m hat geschrieben:Den Xmas Sale wird es auch geben - zumindest gab es ihn die letzten Jahre, trotz Autumn Sale.SpookyNooky hat geschrieben:Mal ne Frage: Einen Weihnachtsverkauf wird's trotzdem geben, oder? Frage mich nur, weil die beiden Sales dann ja sehr zeitnah liegen.
@De_Montferrat
Ich würde mal davon ausgehen, dass man das gar nicht entfernt. Immerhin sind die Entwickler ja nicht mal in der Lage gewesen einen ordentlichen Port hinzukriegen.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Mh... Danke für die Antwort. Dann wird das wohl leider nichts.bondKI hat geschrieben:http://i.imgur.com/BazPkxO.pngRuNN!nG J!m hat geschrieben:Den Xmas Sale wird es auch geben - zumindest gab es ihn die letzten Jahre, trotz Autumn Sale.SpookyNooky hat geschrieben:Mal ne Frage: Einen Weihnachtsverkauf wird's trotzdem geben, oder? Frage mich nur, weil die beiden Sales dann ja sehr zeitnah liegen.
@De_Montferrat
Ich würde mal davon ausgehen, dass man das gar nicht entfernt. Immerhin sind die Entwickler ja nicht mal in der Lage gewesen einen ordentlichen Port hinzukriegen.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Wuuii, danke.bondKI hat geschrieben:http://i.imgur.com/BazPkxO.png
"Please DO NOT make the dates of the Sales public".
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ist ja mal grade schlimm mit der Überlastung. Wollte jetzt das erste mal 2 von der Wunschliste und den State of Decay DLC kaufen. Kommt sogar ein Fehler das er die Sachen nicht in den Shop laden kann..
Mensch, ick wull Breakdown spielen
Mensch, ick wull Breakdown spielen