Star Citizen - 33 Mio. Dollar: Zwei Schiffstypen und ein Video zeigt PBR-Rendering

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - 33 Mio. Dollar: Zwei Schiffstypen und ein

Beitrag von gracjanski »

das Feature "Spiel komplett kostenlos" fehlt nur noch :D
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich muss widersprechen, es handelt sich schon um eine Neuigkeit, dass ein Spiel ohne Unterstützung eines Publishers oder einer Bank, rein durch zukünftige Spieler es fertig bringt, nicht nur einige Millionen an Budget zu gewinnen, sondern sogar über 30 Millionen. Und nicht nur das, die 3 Millionen jetzt kamen innerhalb kürzester Zeit zusammen. Sowas ist bisher einmalig und immer noch besser Star Citizen wird gefeatured als Call of Shitty oder Battlekack, die dröflzillionen News allein dadurch kriegen, dass sie zerstückelt werden.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Wieso erst bei jeder Million wieder eine News dazu schreiben? Wieso nicht im hunderttausend Dollar-Takt?
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Weil sonst dein Postcount zu schnell hochschießt.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Was für ein mega Projekt , hab mir mal die ingame Trailer angesehen die in 4K gerendert sind^^

Dieses Spiel wird Technisch alles was es je gab alt aussehen lassen und das für die nächsten
5 +++ Jahre.
Es wird auf Konsolen niemals ein Spiel geben was da auch nur zu hälfte rankommt und auf PC
selbst wird es sehr schwer werden.

Wenn jetzt noch ein gutes Spiel bei rauskommt 8O
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Genau, das Spiel wir alles dargewesene in den Schatten stellen und tut es auch jetzt schon. Leute die für ein virtuelles Schiff 1200 Dollar ausgeben und die sich das Schiff nicht mehr erspielen müssen und beim Spielstart rumprahlen und alles und jeden wegputzen der vielleicht nur versucht mal PvP zu probiern. Leute die jetzt schon eine Conni haben und jetzt sehr viele eine Idris denn die Idris-Verkäufe haben die 3 Millionen in den letzten 3 Tagen ausgemacht denn neue Backer sind kaum dazu gekommen.

Vorzeitiger "Spielzeitkauf" nennt man sowas denn nach Release wird dieser Schiffkauf nicht mehr möglich sein und hier erzählen die Leute SC hat kein P2W. Es findet ja schon statt, verdammt nochmal. Wie blauäugig oder arrogant seit ihr?

In so einem Spiel möchte ich garnicht mehr Bestandteil sein oder es spielen da ALLE sich schon Spielzeit erkauft haben und sage mir. SC für die Backer und alle anderen suchen sich besser was anderes.

Da hat man zwar kaum Auswahl an Spielen aber die Alten tun es noch allemal ;-)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ICHI- hat geschrieben:Was für ein mega Projekt , hab mir mal die ingame Trailer angesehen die in 4K gerendert sind^^

Dieses Spiel wird Technisch alles was es je gab alt aussehen lassen und das für die nächsten
5 +++ Jahre.
Es wird auf Konsolen niemals ein Spiel geben was da auch nur zu hälfte rankommt und auf PC

Das nennt man dann wohl Euphorie...
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Boesor hat geschrieben:
ICHI- hat geschrieben:Was für ein mega Projekt , hab mir mal die ingame Trailer angesehen die in 4K gerendert sind^^

5 +++ Jahre.

Das nennt man dann wohl Euphorie...
Ein wenig. Allerdings ist das 5 Jahre alte Crysis bis heute einer der bestaussehendsten und detailliertesten Shooter.
Der zufälligerweise direkt mit einer neuen Konsolengeneration startete, dessen schon damals nicht allzu beindruckende Hardware die Grafikentwicklung bis heute hin stark ausgebremst hat.
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

onaccdesaster hat geschrieben:Genau, das Spiel wir alles dargewesene in den Schatten stellen und tut es auch jetzt schon. Leute die für ein virtuelles Schiff 1200 Dollar ausgeben und die sich das Schiff nicht mehr erspielen müssen und beim Spielstart rumprahlen und alles und jeden wegputzen der vielleicht nur versucht mal PvP zu probiern. Leute die jetzt schon eine Conni haben und jetzt sehr viele eine Idris denn die Idris-Verkäufe haben die 3 Millionen in den letzten 3 Tagen ausgemacht denn neue Backer sind kaum dazu gekommen.

Vorzeitiger "Spielzeitkauf" nennt man sowas denn nach Release wird dieser Schiffkauf nicht mehr möglich sein und hier erzählen die Leute SC hat kein P2W. Es findet ja schon statt, verdammt nochmal. Wie blauäugig oder arrogant seit ihr?

In so einem Spiel möchte ich garnicht mehr Bestandteil sein oder es spielen da ALLE sich schon Spielzeit erkauft haben und sage mir. SC für die Backer und alle anderen suchen sich besser was anderes.

Sag mal im Ernst jetzt hat dir Roberts was getan oder wie?
Auf jeder Internetseite in jedem Thread zu Star Citizen labberst du den gleichen Mist, wenn dich das Game so ankotzt dann lies dir gar nicht erst die Artikel durch und bleib aus dem Kommentarbereich weg, dich wird sicher keiner vermissen.
Ich könnte über CoD in seiner jetzigen Form auch meinen Magen entleeren trotzdem schreib ich fast nie irgendwas in einen Artikel dieses Spiels.
Echt du nerfst überall nur mit deinem Halbwissen und Dummgelabber rum.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Temeter  hat geschrieben:Ein wenig. Allerdings ist das 5 Jahre alte Crysis bis heute einer der bestaussehendsten und detailliertesten Shooter.
Doom 3, Sikkmod und Wulfen-Texturepack. Es ist bezeichnend für den Zustand der heutigen Spieleindustrie, dass nicht einmal brandaktuelle Mods aus einem fast zehn (!) Jahre alten Spiel so viel rausholen, dass sich aktuelle Spiele aus diesem Jahr massivst anstrengen müssen, um hier mithalten zu können.
Styregar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styregar »

onaccdesaster hat geschrieben: In so einem Spiel möchte ich garnicht mehr Bestandteil sein oder es spielen da ALLE sich schon Spielzeit erkauft haben und sage mir. SC für die Backer und alle anderen suchen sich besser was anderes.

Sehr gut.
Ich und viele andere möchten sicher auch nicht, das du Bestandteil von Star Citizen wirst.

Gibt genug dumme Trolle, da ist es schon mal eine Wohltat, dass wir später wenigstens auf dich verzichten dürfen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Kajetan hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Ein wenig. Allerdings ist das 5 Jahre alte Crysis bis heute einer der bestaussehendsten und detailliertesten Shooter.
Doom 3, Sikkmod und Wulfen-Texturepack. Es ist bezeichnend für den Zustand der heutigen Spieleindustrie, dass nicht einmal brandaktuelle Mods aus einem fast zehn (!) Jahre alten Spiel so viel rausholen, dass sich aktuelle Spiele aus diesem Jahr massivst anstrengen müssen, um hier mithalten zu können.
Aber ganz unfair sollten wir ja nicht sein. Während die Optik stagnierte oder sogar degenerierte, sind die Performancevorraussetzungen der Konsolenports proportional mit der Zeit gestiegen, da war man Konsequent.

Wie man letztens vom zynischen Briten hörte, läuft Assassins Creed 4 stabil auf 60fps - wenn er seine zweite Titan dazuschaltet :ugly:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Temeter  hat geschrieben:Wie man letztens vom zynischen Briten hörte, läuft Assassins Creed 4 stabil auf 60fps - wenn er seine zweite Titan dazuschaltet :ugly:
Jopp, da hat Pupsisoft wieder richtig gut für PC optimiert. Je mehr Hardware, desto flutsch! Typisch PC-Spiel :)
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

SpookyNooky hat geschrieben:Schließ' mich dem an. So langsam nervt es.
nerven tut eigentlich nur, das die ewig gleichen trolle mit ihren müll die sc-threads kaputtspammen.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Nichtsdestotrotz ist es doch ein wenig übertrieben, dass 4p alle fünf Minuten einen neuen SC-Thread aufmacht, weil wieder ein Sack Reis umgef... äh eine neue Million erreicht wurde.