6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!
dafür ist stahl viel zu stark
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Aus der obigen Tabelle wird das aber gar nicht so sichtbar weil die Resistenzen fehlen.
Und der Verlust der Unlicht/Geist Resistenz war schon merklich spürbar mMn. Stärker jedenfalls als die neue Resistenz gegen Fee. (was nichts daran ändert das Stahl überdurchschnittlich gut ist) Ein guter Schritt.
Für die nächste Generation sollten sie aber unbedingt mal was mit Eis machen. Ist einfach nur traurig.
Und bitte bitte nicht noch mehr Tanks für den schwächsten Defensivtyp überhaupt.
Und der Verlust der Unlicht/Geist Resistenz war schon merklich spürbar mMn. Stärker jedenfalls als die neue Resistenz gegen Fee. (was nichts daran ändert das Stahl überdurchschnittlich gut ist) Ein guter Schritt.
Für die nächste Generation sollten sie aber unbedingt mal was mit Eis machen. Ist einfach nur traurig.
Und bitte bitte nicht noch mehr Tanks für den schwächsten Defensivtyp überhaupt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
eis hätten sie stark gegen fee machen sollen, sowohl offensiv als auch defensiv.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Das hätte auch nicht viel gebracht.
Die Schwächen von Eis sind einfach viel zu Prägnant. Kampf, Feuer, Gestein (Tarnsteine) und jetzt hat man mit Fee noch eine "Konkurrenz" gegen Drachen.
Eis bleibt, neben Käfer und Pflanze, ein kümmerlicher Typ.
MFG
Jowy
Die Schwächen von Eis sind einfach viel zu Prägnant. Kampf, Feuer, Gestein (Tarnsteine) und jetzt hat man mit Fee noch eine "Konkurrenz" gegen Drachen.
Eis bleibt, neben Käfer und Pflanze, ein kümmerlicher Typ.
MFG
Jowy
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Hatte irgendwie gehofft das sie nicht nur Fairy rein bringen sondern das alte System etwas überarbeiten. Psychopokemon waren immer meine lieblinge in der 1. season. Das kann ich jetzt gepflegt schon mal vergessen. Besonders durch die doppelten Typen verliere ich echt die Übersicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
is ganz einfach. brauchst nur schauen ob eine typkombination eine doppelte schwäche hat. wenn es die hat, ist es scheiße. ^^
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Scherox, Skorgro, Despotar und fast alle Drachen sind also Mist, gut zu wissen! ;P
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Nein nicht Despotar
Den mochte ich immer

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vor allem despotar. fußkick hat eine stärke von 120 gegen das ding. ^^
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube damit kann ich mein Team aus Soul Silver vergessen:
Lohgock
Desptoar
Garados
Metagros
Digdri
Blitza
Aber die Zeiten ändern sich nun mal, bald hole ich mir nen 3ds, dann gibts Pokemon X und dann wird das Rad neu gedreht
Lohgock
Desptoar
Garados
Metagros
Digdri
Blitza
Aber die Zeiten ändern sich nun mal, bald hole ich mir nen 3ds, dann gibts Pokemon X und dann wird das Rad neu gedreht

- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Hab mir heute Y geholt. Will jetzt nicht alles durchlesen. hat sich durch den neuen typ, vor allem im competitive play, etwas weltbewegendes verändert?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@badguy: hör doch nicht auf mich. pokemon sind doch viel mehr als nur ihr typ. ^^'
aber ein team aus vor 2 generationen einfach so zu übernehmen ist vmtl generell nicht so optimal. bin mir sicher du findest da was zum optimieren.
@poly: gift ist ein wenig stärker, psycho und unlicht schwächer und stahl ist noch mehr überpowered als bisher. viel interessanter find ich die typkombinationen neuer pokemon. so gibt es jetzt zB ein psycho/unlicht pokemon.
aber ein team aus vor 2 generationen einfach so zu übernehmen ist vmtl generell nicht so optimal. bin mir sicher du findest da was zum optimieren.
@poly: gift ist ein wenig stärker, psycho und unlicht schwächer und stahl ist noch mehr überpowered als bisher. viel interessanter find ich die typkombinationen neuer pokemon. so gibt es jetzt zB ein psycho/unlicht pokemon.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ohje, sind dann leider doch weitrechendere Veränderungen als mir lieb waren^^
Danke Jesus
Danke Jesus
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Pokemon Origins hier kostenlos gucken! (begrenzte Zeit) 
http://www.pokemon.com/de/tv-episodes/pokemon-episodes/

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Denke für den Hinweis. Bin mal auf die deutsche Synchro gespanntLevi hat geschrieben:Pokemon Origins hier kostenlos gucken! (begrenzte Zeit)