Sony: Plant Guerilla Games ein Rollenspiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Plant Guerilla Games ein Rollenspiel?
Aufgrund seiner Historie wird Guerilla Games natürlich innig mit der Killzone-Reihe verbunden. Pünktlich zum Launch hatte die Sony-Tochter dann auch Killzone: Shadow Fall abgeliefert. Seit einiger Zeit schon arbeitet das Studio aber auch an einer neuen Marke, über die man bisher nicht allzu viel verraten hat.Bei dieser handelt es sich vielleicht nicht um einen Shooter, wenn man anhand einer Neuver...
Hier geht es zur News Sony: Plant Guerilla Games ein Rollenspiel?
Hier geht es zur News Sony: Plant Guerilla Games ein Rollenspiel?
- Therapy
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Plant Guerilla Games ein Rollenspiel?
"My Fokus ist das Storytelling bei Open-World-Rollenspielen."
Thank you for diese very großartige translation.
Aber: Obisdian/Fallout-Guy mit Killzone-Truppe, das could be interessant.
Thank you for diese very großartige translation.
Aber: Obisdian/Fallout-Guy mit Killzone-Truppe, das could be interessant.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Damit ist der dressierte Affe, der vorher die Stories für Killzone geschrieben hat jetzt wohl arbeitslos! 
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Einen guten Autor kann Guerilla auf jeden Fall gebrauchen 
Das RPG-Gerücht schwirrt ja schon lange in der Szene herum, und Guerrilla hat ja auch schon offen gesagt, dass sie an einer neuen IP für die PS4 werkeln. Vielleicht erfährt man ja bei den VGX am 7. Dezember Näheres (und hoffentlich auch mehr über das Sony Santa Monica Projekt).
Das RPG-Gerücht schwirrt ja schon lange in der Szene herum, und Guerrilla hat ja auch schon offen gesagt, dass sie an einer neuen IP für die PS4 werkeln. Vielleicht erfährt man ja bei den VGX am 7. Dezember Näheres (und hoffentlich auch mehr über das Sony Santa Monica Projekt).
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ah ... das fänd ich geil. Hoffentlich nen OpenWorld-RPG.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
shenmue 3

greetingz
greetingz
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
ne mann, shenmue 3 muss von suzuki kommen, das wäre ein traum
aber ma abwarten was guerilla so zaubern wird
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja, es ist ja nicht so als wenn überhaupt keine verbindung zwischen suzuki und ps4 bestehen würde.Lord Fana hat geschrieben:ne mann, shenmue 3 muss von suzuki kommen, das wäre ein traumaber ma abwarten was guerilla so zaubern wird
http://www.gdconf.com/news/yu_suzuki_re ... e_in_.html
greetingz
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Schon bei der letzten GDC war Shenmue III anscheinend ein Thema zwischen Suzuki und Cerny

http://jpgames.de/2013/03/mark-cerny-un ... enmue-iii/
Aber mit Guerrilla wird das wohl nichts zu tun haben, das passt nicht zu denen. Die sollen lieber ein gutes Open-World Western RPG machen

http://jpgames.de/2013/03/mark-cerny-un ... enmue-iii/
Aber mit Guerrilla wird das wohl nichts zu tun haben, das passt nicht zu denen. Die sollen lieber ein gutes Open-World Western RPG machen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Und bei der nächsten GDC wird es das wieder sein.Nerix hat geschrieben:Schon bei der letzten GDC war Shenmue III anscheinend ein Thema zwischen Suzuki und Cerny
Aber wir rutschen ja scheinbar vom Thema ab.
Also ich hätte nix gegen ein Rollenspiel von Guerilla. Nur her mit den neuen IPs
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Welcher davon ist wer?Nerix hat geschrieben:Schon bei der letzten GDC war Shenmue III anscheinend ein Thema zwischen Suzuki und Cerny
Ach, so verkehrt fand ich die Story von Killzone 1-3 bisher gar nicht. Das Fehlen jeglicher Kopf->Tisch-Momente kann man schon ruhig anerkennen!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte bei Killzone3 einige solcher Momente.Nuracus hat geschrieben:Welcher davon ist wer?Nerix hat geschrieben:Schon bei der letzten GDC war Shenmue III anscheinend ein Thema zwischen Suzuki und Cerny![]()
Ach, so verkehrt fand ich die Story von Killzone 1-3 bisher gar nicht. Das Fehlen jeglicher Kopf->Tisch-Momente kann man schon ruhig anerkennen!
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ein Killzone rollenspiel wäre eiene nette Abwechslung und ich würde es auch holen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Es wird wohl kein Killzone Spiel sonder eine neue IP.Erhabener hat geschrieben:Ein Killzone rollenspiel wäre eiene nette Abwechslung und ich würde es auch holen.
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Im Vergleich zu allen Call of Dutys und Battlefields dieser Welt, fand ich die Killzonestory sowie die Charaktere (insbesondere die Bösewichte) relativ gut durchdacht. Und ich schließe mich an: Peinliche Momente zum Fremdschämen fand ich bisher auch nicht wirklich.