Der BK is aber leider ca. 300m weiter weg als der McDporii hat geschrieben:Oh jaaaa
Aber Wenn Fast Food, dann definitiv BK.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte eigentlich den Kantinenburger 
Dann halt bei McD nen Milkshake für unterwegs holen, dann hälst du die 300m zu BK aus!Bedameister hat geschrieben:Der BK is aber leider ca. 300m weiter weg als der McDporii hat geschrieben:Oh jaaaa
- porii
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist MC Dick direkt um die EckeBedameister hat geschrieben:Der BK is aber leider ca. 300m weiter weg als der McDporii hat geschrieben:Oh jaaaa
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir schmeckt alles bei McD zu langweilig, wenig herb und süß. =)
Sie mussten ja vor einigen Jahren den McRib und den McChicken zerstören...
- porii
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt. Und der Big Mac ist mittlerweile nur noch ein vertrocknetes kleines elend. Dann lieber nen Big King oder Crispy Chicken^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja der McChicken war früher wirklich besser. Leider geh ich auf Grund des Komfortvorteils doch noch öfter zu McD. Aber dann nur mit nem Gutschein und dann hol ich mir 2 Big Mac oder 2 Royal TS 2für1 oder sowas.ThunderOfLove hat geschrieben:Mir schmeckt alles bei McD zu langweilig, wenig herb und süß. =)
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Xtra Long Chili Cheese ist der einzig Wahre!!!
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
BK schmeckt mir überhaupt nicht.
Hab da mehrmals gegessen und es hat immer geschmeckt als hätten sie das Fläschchen mit dem Grillaroma über dem Burger verschüttet.
Das war einmal so extrem dass ich echten Brechreiz bekommen hab.
ಠ_ಠ
Hab da mehrmals gegessen und es hat immer geschmeckt als hätten sie das Fläschchen mit dem Grillaroma über dem Burger verschüttet.
ಠ_ಠ
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, ich war das letzte mal bei McD, um den Bigger Big Mac auszuprobieren. Ansonsten seit 2010 McD frei. ^^
Big King, Whopper, X-Tra Long Chili Cheese und vor allem der Double Steakhouse sind die Gründe, weshalb ich BK mag.
Big King, Whopper, X-Tra Long Chili Cheese und vor allem der Double Steakhouse sind die Gründe, weshalb ich BK mag.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich auch mal vor mir einen mitzunehmen. Kostet nur 3€. Wird man davon aber satt?DancingDan hat geschrieben:Xtra Long Chili Cheese ist der einzig Wahre!!!
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Spinnst wohl! (╯°□°)╯︵ ┻━┻.$tranger hat geschrieben:BK schmeckt mir überhaupt nicht.
ಠ_ಠ
Lass dir das lieber von jemand anderen beantworten. Ich nehm immer zweiBedameister hat geschrieben:Hatte ich auch mal vor mir einen mitzunehmen. Kostet nur 3€. Wird man davon aber satt?DancingDan hat geschrieben:Xtra Long Chili Cheese ist der einzig Wahre!!!
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 27.11.2013 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seit wann wird man in einem Mainstream Fastfood Restaurant für 3€ satt?Bedameister hat geschrieben: Hatte ich auch mal vor mir einen mitzunehmen. Kostet nur 3€. Wird man davon aber satt?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich mir für 3,60 zwei Big Mac hol reicht mir das eigentlich. Als Student muss man seinen Hunger abtrainieren sonst wird man armThunderOfLove hat geschrieben:Seit wann wird man in einem Mainstream Fastfood Restaurant für 3€ satt?Bedameister hat geschrieben: Hatte ich auch mal vor mir einen mitzunehmen. Kostet nur 3€. Wird man davon aber satt?
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz 3€, aber in Chemnitz gab es mal eine All-You-Can-Eat Aktion. für 6,99€ soviel Mampfen wie du willst. Das ging dann von 0-1 Uhr. Ich hab 5000 kcal geschafft 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Und darauf bist du auch noch stolz?DancingDan hat geschrieben:Nicht ganz 3€, aber in Chemnitz gab es mal eine All-You-Can-Eat Aktion. für 6,99€ soviel Mampfen wie du willst. Das ging dann von 0-1 Uhr. Ich hab 5000 kcal geschafft