GamePrince braucht dringend eure Hilfe!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: GamePrince braucht dringend eure Hilfe!!!!
rock the vote
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich sag jetzt schon mal VIELEN VIELEN DANK an alle die für mich gevotet haben.
Geht zwar noch bis heut Abend aber glaub die 12 % Vorsprung holt keine mehr auf ... Euch sei dank.
Geht zwar noch bis heut Abend aber glaub die 12 % Vorsprung holt keine mehr auf ... Euch sei dank.

- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Würde eigentlich auch eher Sabine oder Marion wählen. Macht thematisch auch mehr Sinn, aber na gut...
-
- Persönliche Nachricht:
hatte beim titel jetzt mit irgendeinem nervige Lets Player gerechnet, der Abos will oder irgend sowas, aber da es ja was anständiges ist, vote ich mal, auch wenn es die Sabine eigentlich wirklich besser getroffen hat. Aber was solls.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Habe auch mal für dich gevotet 

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
DANKE!!!!!!!!
Ich habe diese Woche mein Jahresticket bekommen und möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben.
Da ist man ewig verschollen, meldet sich und es wird einem geholfen ... dafür muss man 4players lieben.
Hab heute auch das erste mal gebrauch von meinem Ticket gemacht und mir "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" angeschaut ... großartiger Start für das Kinojahr 2014.
Werde dazu gleich eine Kritik schreiben und diese auf meine Facebook-Seite hochladen.
Habe mich dazu entschlossen eine extra Seite für meine Kritiken zu erstellen ... würde mich freuen wenn ich euch in Zukunft meine Meinung mit euch teilen darf.
Meine Seite heißt: Filmfreak Kritik
Nochmals Danke an alle ... vlt. schreibt oder liest man sich bald wieder.
Machts gut, euer GamePrince ... der zukünftige MoviePrince.
Da ist man ewig verschollen, meldet sich und es wird einem geholfen ... dafür muss man 4players lieben.

Hab heute auch das erste mal gebrauch von meinem Ticket gemacht und mir "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" angeschaut ... großartiger Start für das Kinojahr 2014.
Werde dazu gleich eine Kritik schreiben und diese auf meine Facebook-Seite hochladen.
Habe mich dazu entschlossen eine extra Seite für meine Kritiken zu erstellen ... würde mich freuen wenn ich euch in Zukunft meine Meinung mit euch teilen darf.
Meine Seite heißt: Filmfreak Kritik
Nochmals Danke an alle ... vlt. schreibt oder liest man sich bald wieder.
Machts gut, euer GamePrince ... der zukünftige MoviePrince.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gern geschehen. Schön zu hören, dass es geklappt hat. Und auch schön zu hören, dass Ben Stiller mal wieder nen guten Film gemacht hat.