Killzone: Shadow Fall: Erste zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShadyAV
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von ShadyAV »

TaLLa hat geschrieben:Was ist denn das für ne Story? Oo Macht doch gar keinen Sinn, besiegen ihre Feinde, geben den Leuten Asyl, aber nicht nur das sie schenken ihnen den halben Planeten wo die Regeln wieder grausam sind? xD. So einen Bullshit, schon nach dem Video hätte ich das Game aus dem Fenster geworfen.

Also optisch darum zu meckern ist wohl hart übertrieben. Es sieht echt gut aus, auch wenn das Kantenflimmern was auffällig ist. Leider sieht es nicht realistisch aus, weil zu bunt. Naja immerhin hat es dieses Killzone zu Release geschafft nicht wie das letzte :lol: Kein Game wo ich drum heule ne One stattdessen zu haben xD.
Naja sie haben im 3. Teil immerhin ihren Planeten zerstört. Vielleicht wollen sie nur was gut machen. :Hüpf:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ShadyAV hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:Was ist denn das für ne Story? Oo Macht doch gar keinen Sinn, besiegen ihre Feinde, geben den Leuten Asyl, aber nicht nur das sie schenken ihnen den halben Planeten wo die Regeln wieder grausam sind? xD. So einen Bullshit, schon nach dem Video hätte ich das Game aus dem Fenster geworfen.

Also optisch darum zu meckern ist wohl hart übertrieben. Es sieht echt gut aus, auch wenn das Kantenflimmern was auffällig ist. Leider sieht es nicht realistisch aus, weil zu bunt. Naja immerhin hat es dieses Killzone zu Release geschafft nicht wie das letzte :lol: Kein Game wo ich drum heule ne One stattdessen zu haben xD.
Naja sie haben im 3. Teil immerhin ihren Planeten zerstört. Vielleicht wollen sie nur was gut machen. :Hüpf:
und deshlab schenken sie dem volk, das scheinbar nur aus männlichen militärs besteht und gefechtsbereit anreist, den halben planeten und sagen:"macht was ihr wollt."? saudumme geschichte.
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall: Erste zehn Minuten

Beitrag von Nevarin »

die Story ist schon etwas seltsam, wobei ja auch kurz angemerkt wird das es so wie es momentan ist, nicht ablaufen sollte.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Optisch nicht so beeindruckend wie ryse, aber ansonsten nicht schlecht. Flimmernde und grobe schatten sowie der regen (weiße striche? Wtf) und die überzogene mimik stören das gesamtbild. Die texturen etc. Werden in real noch besser aussehen ebenso wie die gesamtschärfe.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Killzone 3 steht für peinliches Pathos und knallharte Action. Wenn sie etwas von dem Mist bei den Sequenzen reduzieren und die Action aufbessern konnten, würde ich das schon als gelungen bezeichnen. So bräuchte ich nicht mehr auf der PS3 zocken, wenn ich mal wieder die Lust auf gnadenlose Gefechte verspüren sollte. Ich kenn da nichts, das rankommt.
Langweilige Story stört mich weniger und die kommt doch so überall vor. ich will erstmal sehen, ob es auch richtig fetzt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Grafisch schon recht beeindruckend aber der rest wirkte für mich so, als könnte es auch aus einem x-beliebigem Call of Duty stammen. Peinlich
freyr182
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von freyr182 »

Die Bewegungen der Figuren wirken extrem starr. Auf keinen Fall next Gen tauglich. Das haette die alte Generation besser hin bekommen...
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Diese Story...

- "Hey, Helghast. Sorry, dass wir eure Heimat mit Bomben völlig ruiniert haben. Kommt her, wir geben euch die Hälfte der unseren. Macht dort was immer ihr wollt."
- "Dürfen wir Waffen mitnehmen?"
- "Natürlich. Alles was ihr wollt!"
- "Und dürfen wir dort unsere eigene Regierung, sowie Gesetze und alles drum und dran diktieren?"
- "Aber klar doch!"
- "Wir hegen höchstwahrscheinlich noch Rachegefühle und würden nichts lieber tun, als euch töten, meucheln oder foltern, und ihr lasst uns mit Waffen einmarschieren? Ist das euer Ernst? Seid ihr bescheuert, oder was?"
- "Psst, das steht nicht im Skript!"

Eine schlechtere Story habe ich noch nirgends gesehen. Ich dachte schon Crysis hätte die schlimmste Story, aber das hier...
Experiment3xs
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Experiment3xs »

Und wie sich alle das Maul zerreißen... klar bin ich auch leicht ernüchtert nach diesem Video was es die Technik angeht, aber wie lange hat es gedauert bis die Games auf der PS3 richtig gut wurden (technisch gesehen) also ich werde das Spiel als erstes überhaupt auf der Konsole spielen und das, obwohl ich damals Killzone verabscheute und nun dennoch alle Teile hab. Also wartet einfach ab und spielt lieber selbst nochmal.