Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Infant_Prodigy »

Spiel mit der Angst - 7/10 -
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Thor 2

Bild

Hinter Thor 2 verbirgt sich kein Zonk.
Fand dem Film besser als den ersten Thor. Sehr kurzweilig, schöne Action und nette Gags. Der Endkampf war auch lustig mit Mjöllnir's Marathonflug xD
Werde ich mir auf jeden Fall als BD zulegen.

Kindsköpfe 2

Bild

Auch besser als der erste Teil. Der Fluss des Films ist anders, etwas homogener und weniger gestückelt als vorher. Tut dem Streifen aber gut.
Normalerweise steh ich ja nicht so auf Filme mit Adam Sandler aber den würde ich mir jederzeit wieder anschauen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=HHwELVzVxGc
:lach: :lach: :lach: :lach:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bild

The League Season 5
Nicht mehr ganz so witzig wie in den ersten 3 Staffeln, aber trotzdem noch gut. Leider war der Fantasy Football Anteil zwischenzeitlich sehgr gering. Hoffe das wird in der sechsten Staffel wieder besser.
Seh ich anders, da mir die ganze Fantasy Football Thematik immer auf die Nerven ging und ich eigentlich nur auf den "asigen" Humor stand. Von daher haben mir auch die letzten 2 Staffeln mehr gefallen.
Freut mich ausserdem, dass Rafi häufiger zu sehen ist.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Ich habe den ersten Nolan Batman gesehen und fand ihn gelungen. Der "realistische" Ansatz hat mich angesprochen, auch wenn es mir etwas zuviel war (z.B. verstellte Stimme von Batman :? ).
Der zweite Teil hat mich alles in allem etwas entäuscht. Klar, die schauspielerische Leistung von Heath Ledger ist einzigartig und der Film unterhält, aber nach all den überwältigenden Kritiken hat mich der Film dann relativ kalt gelassen.
Das war auch der Grund, warum ich mir den dritten nicht wirklich anschauen wollte. Habe ihn mir dann aber von einem Freund geliehen und muss sagen: Hammer! Für mich der bis dato beste Batman Film, eigentlich einer der besten Thriller, die ich je gesehen habe.

Zwar nimmt sich der Film immer noch sehr ernst, aber eben nicht zu ernst. Er läßt Freiraum für comictypische Logiklücken und viel Pathos und das macht ihn sympathisch.
Die Schauspielerriege ist grandios, allen voran Gordon-Levitt, Cotillard und Sir Cain. Selbst Bale, der mir in den Vorgängern nicht so sehr gefallen hat, hat hier eine tolle Leistung gezeigt. Der Film hat einen flow, dass man die Zeit vergißt, ist super unterhaltsam und richtig spannend.
Ein großes Plus ist, dass hier viele Figuren ungefähr gleichwertige Rollen spielen. Dadurch erinnert mich der Film eher an ein Ensembledrama. Großartig!

10/10
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Obstdiebs Hasstirade in 3,2,1...
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

CryTharsis hat geschrieben: Er läßt Freiraum für comictypische Logiklücken und viel Pathos und das macht ihn sympathisch.
das ist ja mal euphemismus vom feinsten :lol: schlampig hingeschludert triffts wohl eher und das ist kein genre verschulden. trotzdem muss ich dem streifen demnächst eine zweite chance einräumen... der erste schock ist mittlerweile überwunden.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Rooster hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Er läßt Freiraum für comictypische Logiklücken und viel Pathos und das macht ihn sympathisch.
das ist ja mal euphemismus vom feinsten :lol: schlampig hingeschludert triffts wohl eher und das ist kein genre verschulden. trotzdem muss ich dem streifen demnächst eine zweite chance einräumen... der erste schock ist mittlerweile überwunden.
2 > 3 > 1
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:3 > 1 > 2
fix'd. ^^
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Hunger Games: Catching Fire

Bild

Absolute Holzhammer Sci-Fi, gegen die sogar Starship Troopers nuanciert und subtil wirkt. Böses dekadentes Rom (im Ernst, die Leute dort haben sogar Namen wie Octavia und Flavius), gegen die absolut rechtschaffenden und tugendhaften Arbeiter. Dazu ein Love-Triangle direkt aus Twilight. Dann noch absolut grottenschlecht gefilmte PG Action (oh nein, da könnte Gewalt gezeigt werden, schnell wie blöde die Kamera wegschwenken)... Ah, garantiert Jugendfrei. Soll dann verstörend und brutal wirken, sorry, für die Reaktion muss man dem Publikum auch mal etwas Brutales und Verstörendes zeigen.
Das heißt... wenn es denn mal Action gibt, die spielt sich nämlich zu 99% offscreen ab. Catpiss und ihre Räuberbande zelten um Wald und man hört Kanonenschüsse, das Symbol für den Tod eines Kämpfers. Aha! Abseits der Kamera wird es also gerade dramatisch und spannend, lasst uns also lieber weiter Catpiss und ihre Romanze filmen.

3/10

Ich schau mir nochmal Battle Royale an...
Zuletzt geändert von Melcor am 26.11.2013 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Eben aus dem Kino zurück. Toll, toll, toll. Und sehr sehr böse. Woody Allen tritt bei der Finanzkrise im Herzen der Finsternis nochmal so richtig nach.
Ach ja. Und Blanchett ist wahnsinnig gut.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Die Leute die jedes mal Battle Royale erwähnen wenn sie von Hunger Games reden beindrucken mich immer wieder mit ihrem Filmwissen und ihrer Unerschrockenheit gegenüber graphischer Gewalt. Ich könnte sowas nicht, ich brauche Liebesdreiecke und Kamera die mich beschützt.
#teampeeta
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

EsSchneit hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bild

The League Season 5
Nicht mehr ganz so witzig wie in den ersten 3 Staffeln, aber trotzdem noch gut. Leider war der Fantasy Football Anteil zwischenzeitlich sehgr gering. Hoffe das wird in der sechsten Staffel wieder besser.
Seh ich anders, da mir die ganze Fantasy Football Thematik immer auf die Nerven ging und ich eigentlich nur auf den "asigen" Humor stand. Von daher haben mir auch die letzten 2 Staffeln mehr gefallen.
Freut mich ausserdem, dass Rafi häufiger zu sehen ist.

Jau, Rafi ist definitiv eines der absoluten Highlights^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
9/10 Boah da gings um ^^
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Deutliche Steigerung gegenüber der ersten Staffel, da es hier einfach spannender und witziger zuging und es teils nicht mehr ganz so streng episodisch war. So hat man z.B. mit Callisto endlich mal eine interessante und etwas langfristigere Antagonistin eingeführt.
Dämlich ist allerdings der Klappentext: "Die zweite Staffel besticht durch düstere Folgen wie ´Ein harter Tag´..."
Ja nee is klar, das war die mit Abstand witzigste und am meisten auf Klamauk ausgelegte Episode der ganzen Staffel. xD

8/10

Und jetzt bin ich angefressen, weil der Klappentext zu Staffel 3 direkt mal dick gespoilert hat -> Ab sofort keine Klappentexte mehr bei Xena
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

was für ein meisterwerk! eine zeitlang hatte ich mich ziemlich sattgesehen an david lynch. aber nach längerer pause hat es mich nun wieder richtig erwischt. :) kaum ein anderer regisseur brennt einem einzelne szenen so nachdrücklich ins gedächtnis... und nachdem ich in der zwischenzeit einige filme mit naomi watts gesehn habe: besser als in mullholand war sie nie.

Bild

geile one man show von hardy und ziemliches kontrastprogramm zu walhalla rising oder only god forgives. aber schön zu sehen wie wandelbar refn ist. hat mich ziemlich gut unterhalten.