Killzone: Shadow Fall: Erste zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killzone: Shadow Fall: Erste zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Killzone: Shadow Fall: Erste zehn Minuten
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nevarin »

Wie sie halt immer zeigen müsssen wie "toll" die Regentropfen in seinem Face aussehen. ;)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall: Erste zehn Minuten

Beitrag von KATTAMAKKA »

OH Gott was für ein Schrott

Was für eine miese Vertonung , vom miesen Gelaber sowiso aber diese ultradünne und fade NebenGeräuschkulisse ist ja nur noch erbärmlich . Das ist Scheissegal Schnarch Feeling von der ersten Secunde an. Da wird von Anfang an klar was für eine beschissene Storry inkl fades Gameplay auf ein zukommt. Alleine vom zuschauen schlafen einem da die Füsse ein. Das ist EGO/Scriptfilmchen^^Gaming^^ Holzhammer Banal Steinzeit in Reinkultur und im Steinzeit Schlauch. Und dann noch diese Pseudo Future Kulisse ala RTL Schlunz oder Capitän Future in Schwarz.

NEXT GEN Grafik als Schlaftbl. ist das der neue Trend der NEXT GEN Konsolen? Also neben Micro und Maximum Transaktionen?

Zocken wird zur spiesigen, oberbraven, eintönigen, limitierten und oberkorrekten kostenpflichtigen Zeitverschwendung.

Wieder NEXT GEN fürn Arsch :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.11.2013 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

KATTAMAKKA kann deine Kritik jetzt nicht ganz nachvollziehen um ehrlich zu sein
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Also sie sprengen den Space-Nazi Heimatplaneten in die Luft und holen dann die überlebenden Space-Nazis auf den eigenen Planeten um dann weiter gegen sie zu kämpfen?! :Kratz:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Batistuta hat geschrieben:Also sie sprengen den Space-Nazi Heimatplaneten in die Luft und holen dann die überlebenden Space-Nazis auf den eigenen Planeten um dann weiter gegen sie zu kämpfen?! :Kratz:
Bzw dürfen sie 50% davon versklaven , killen etc. . The Show must go on . Heist ja immerhin Killzone . Ich kill irgendwas ( ganz ganz pöse u ganz besonders doofe grunzende Nazis mit roten Kulleraugen) wegen irgendwas und irgendwo. Das ist für Holländer ein Heidenspass. Bei der Vertonung waren die warscheinlich so zugedröhnt das ihnen die Synapsen alleine beim Grafikbestaunen durchgeknallt sind. Hey das ist Next Gen was soll das sonst sein.Verdammt das muss reichen. Her mit der Kohle. :mrgreen:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ganz toller 0815 einheitsbrei und dieser dialog:"nein. davon war nie die rede.", ab in die tonne zu cod und dem anderen müll.
derblubber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derblubber »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:ganz toller 0815 einheitsbrei und dieser dialog:"nein. davon war nie die rede.", ab in die tonne zu cod und dem anderen müll.
Im Gegensatz zu CoD bietet Shadow Fall jedoch offenes und frei läufiges Level-Design, mehrere Missionsziele, eine Stealth-Mechanik, mehrere grundlegende Gimmicks und einen weniger geskripteten Spielablauf. Ob die Entwickler das ganze gut umgesetzt haben, ist natürlich wieder eine andere Frage.
Zuletzt geändert von derblubber am 26.11.2013 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

derblubber hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:ganz toller 0815 einheitsbrei und dieser dialog:"nein. davon war nie die rede.", ab in die tonne zu cod und dem anderen müll.
Ich Gegensatz zu CoD bietet Shadow Fall jedoch offenes und frei läufiges Level-Design, mehrere Missionsziele, eine Stealth-Mechanik, mehrere grundlegende Gimmicks und einen weniger geskripteten Spielablauf. Ob die Entwickler das ganze gut umgesetzt haben, ist natürlich wieder eine andere Frage.
macht aber zumindest den öden start auch nicht besser.
nommos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nommos »

Die deutsche Vertonung ist echt schlecht, ich glaube das sollte man besser auf englisch spielen.
SaintSlater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaintSlater »

Batistuta hat geschrieben:Also sie sprengen den Space-Nazi Heimatplaneten in die Luft und holen dann die überlebenden Space-Nazis auf den eigenen Planeten um dann weiter gegen sie zu kämpfen?! :Kratz:
Das habe ich mir auch gedacht. Also die Geschichte ist eine reine Katastrophe. Das Ende von Killzone 3 hat mehr Spielraum gelassen. Aber das hier? Das ist purer Blödsinn! Hat man sich wohl an CoD Ghosts orientiert? Genauso eine unglaubwürdige Kulisse bzw. Hintergrund geschaffen.

Meine Skepsis war schon groß genug. Aber die Story ist künstlicher als ein 0815 Hollywood Streifen. Für mich ist ein möglicher Kauf von der Liste...
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Also irgendwie hätte man aus den ersten 10 Minuten auch ruhig 20 machen können. Ist ja irgendwie nix passiert...

Und die Geschichte ist ja mal sowas von lächerlich. Also wenn da kein logischer Twist drin ist, dann ist die Story mal bei den Kandidaten für die unsinnigste Geschichte weit oben.
GamerSinceThe80\'s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

"Wir nehmen den langen Weg " ... ein Flur, eine Tür ... "Wir sind gleich da" ... :Kratz:
Hm, wie hätte denn da der kurze Weg ausgesehen?!? Drehung Rechts und da :mrgreen:
Godless666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godless666 »

Toll...... und das ist momentan das einsiegste Zugpferd für die PS4. Da sieht das erste Crysis von anno 2007 noch besser aus und bietet spielerisch bestimmt mehr Auswechslung.

Hab zwar die PS4 vorbestellt, doch langsam frage ich mich ob ich die unbedingt "jetzt"brauch und nicht lieber warten soll bis es für die paar richtige Kracher für die gibt.
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Also die Story ist ja mal echt strunzdämlich.
Das wäre ja in etwa so, als wenn Deutschland nach dem 2.Weltkrieg die Hälfte der USA bekommen hätte, weil ja alles zerstört war....