ozKaOne hat geschrieben:Ich werde mir auch die PS3 holen nur um meine PS2 Spiele zu spielen.
Nahezu lächerlich was man hier zu lesen bekommt.
Da kommt ein gutes Stück Hardware auf uns zu, wenn auch viel zu teuer, und überall wird rumgemeckert.
Ich weiß nicht wie oft ich meine alten PSone teile rausgeholt hab um sie auf der PS2 zu zocken.
FF 1-6, Breath of Fire 3, Grandia 1, die Street Fighter Collection + Alpha Teile, Battle Arena Toshinden, RE1-3, Tekken, usw....
Ich hatte das eigentlich schon vor auf den aktuellen Konsolen fortzusetzen.
Denn ganz ehrlich. derzeit Steht vor meinem TV ein Wii, eine Xbox 360, eine Xbox, eine PS2.
Ich wollte nicht eine PS3 dazu stellen. Eher die PS2 zu den anderen Konsolen in den keller packen und die PS3 stattdessen hinstellen. Grad auf PS2 hab ich viele Spiele die man doch gerne immer wieder mal zockt. Mein platz ist auch nur begrenzt (so das es immer noch ordentlich aussieht). Wenn du noch keine PS2 hast interessiert mich das auch nicht. Ich hatte schon vor meine alten titel auch weiterhin auf der konsole zu spielen. Zumindest wollte ich das ausnutzen was Sony mir versprochen hat (und zwar über jahre weg versprochen hat).
Schön wenn du das anders siehst, aber ich will nicht wissen wieviele evtl. sich dann noch die Budget versionen von FF12, Kingdom Hearts 2 oder SotC holen wollen und die dann spielen wollen. denke noch sehr viele leute.