Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RoxaS | Sora
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Nintendo und ihre Premiere auf den VGX (ehemals VGA Awards)._Draven_ hat geschrieben:https://twitter.com/Reggie_NOA/status/4 ... 8136884225
Bin echt mal gespannt was sie raushauen werden.
Normalerweise ist die Veranstaltung für ein paar echt dicke Brocken bekannt und hat mittlerweile ein gewisses Standing innerhalb der Spieler.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Es ist NoA Gebiet. Erwartet nichts! Das mein ich ernst.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich halte mich auch sicher zurück - aber sehe es halt doch auch so "warum dort aufkreuzen wenn man nix Fettes zu zeigen hat?...".
Dort wird wahrscheinlich das nächste Fallout etc. angekündigt. Da kann man eigentlich nicht mit einem "Wii Fit Trainerin in Smash Bros" davonkommen.
Naja, wir werden es sehen.
Ich fände es wäre ein guter Zeitpunkt ein Brett anzukündigen.
Dort wird wahrscheinlich das nächste Fallout etc. angekündigt. Da kann man eigentlich nicht mit einem "Wii Fit Trainerin in Smash Bros" davonkommen.
Naja, wir werden es sehen.
Ich fände es wäre ein guter Zeitpunkt ein Brett anzukündigen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Irgendwas werden sie zeigen müssen und wie schon erwähnt, dort gibt es immer dicke Brocken die ihre erste Ankündigung bei den Awards hatten wie z.B. Mass Effect 3, Dark Souls 2 , The last of Us etc.Levi hat geschrieben:Es ist NoA Gebiet. Erwartet nichts! Das mein ich ernst.
Es kommt aber auch vor das nur neues Gameplay Material oder neue Trailer bei schon angekündigten Titeln gezeigt wird, also dies könnte auch durchaus der Fall sein.
Irgendwas wird kommen, vielleicht hat Reggie die Hosen runtergelassen und EA verkündet mit ihm das einige Multiplatt Titel doch wieder ihren Weg auf die Wii U finden.
Bisher fest dabei : Witcher 3, einige MS Sachen, wahrscheinlich einige Sony Sachen, Dragon Age 3, Trolljima.
Gemunkelt wird z.B. über Fallout 4, der nächste Mass Effect Titel und einige andere unbekannte Titel.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich wiederhole mich: NoA ... wenn wir bitte eines gelernt haben sollten in den letzten Jahren: NoA + minimale Erwartung = Enttäuschung und Rumgemotze ... immer wieder aufs neue.
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat 2014 quasi als das Jahr für die "Hardcore" Spieler bezeichnet, das sie also auf einer "Hardcore" Veranstaltung aufkreuzen ist nichts anderes als ihren PR Standpunkt zu untermauern... was allerdings nicht heißt das sie etwas neues bringen.
Ich denke wir kriegen bestenfalls neue Trailer für ihr 2014 Lineup zu sehen (Bayonetta 2, Smash Bros, Mario Kart, X) und villeicht sogar als "Überraschung" weil früher als erwartet, das ein oder andere Releasedatum.
Für mehr würde ich ehrlich gesagt nicht den Atem anhalten, dazu hat Nintendo nichtmal wirklich Grund noch etwas zu zeigen weil ihr Lineup solide ist.
Wenn wir allerdings mal träumerisch denken dann wäre so eine Veranstaltung aber auch ein optimaler Ort um einen Zelda Teaser mit anschließendem "mehr dazu zur E3" zu bringen, aber wie oben gesagt sehe ich bisher einfach noch keinen Grund dazu diese Karte zu ziehen bzw ich würde sie erst ziehen wenn die Verkäufe wieder einbrechen und/oder wieder ein Releaseloch entsteht das man zumindest mit positiven Aussichten stopfen muss.
Ich denke wir kriegen bestenfalls neue Trailer für ihr 2014 Lineup zu sehen (Bayonetta 2, Smash Bros, Mario Kart, X) und villeicht sogar als "Überraschung" weil früher als erwartet, das ein oder andere Releasedatum.
Für mehr würde ich ehrlich gesagt nicht den Atem anhalten, dazu hat Nintendo nichtmal wirklich Grund noch etwas zu zeigen weil ihr Lineup solide ist.
Wenn wir allerdings mal träumerisch denken dann wäre so eine Veranstaltung aber auch ein optimaler Ort um einen Zelda Teaser mit anschließendem "mehr dazu zur E3" zu bringen, aber wie oben gesagt sehe ich bisher einfach noch keinen Grund dazu diese Karte zu ziehen bzw ich würde sie erst ziehen wenn die Verkäufe wieder einbrechen und/oder wieder ein Releaseloch entsteht das man zumindest mit positiven Aussichten stopfen muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich erwarte schon mehr.
Nicht nur neue Trailer zum 2014 Lineup sondern auch Releasetermine.
Sowas kann man bei den anderene ja nicht erwarten.
Egal wie toll diese Spiele aussehen.
Nicht nur neue Trailer zum 2014 Lineup sondern auch Releasetermine.
Sowas kann man bei den anderene ja nicht erwarten.

Egal wie toll diese Spiele aussehen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich ahne wie das wieder ausgehen wird ... vor allen bei Armoran -_-
-
- Persönliche Nachricht:
Hey ich hab gesagt ich erwarte nichts, daher kann ich dementsprechend auch nicht enttäuscht werden :wink:Levi hat geschrieben:ich ahne wie das wieder ausgehen wird ... vor allen bei Armoran -_-
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Wäre irgendwie cool wenn die nix präsentieren außer einem tanzendem Reggie xDXelyna hat geschrieben:Ich trau Nintendo zu da aufzukreutzen und einfach nichts besonderes zu Präsentieren ^^
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich würds feiernSSBPummeluff hat geschrieben:Wäre irgendwie cool wenn die nix präsentieren außer einem tanzendem Reggie xDXelyna hat geschrieben:Ich trau Nintendo zu da aufzukreutzen und einfach nichts besonderes zu Präsentieren ^^

Ansonsten halt ichs wie Levi. Wenn Reggi teased ist das mittlerweile traumatisch für mich. Da werden von mir aus nur große Brocken vorgestellt, aber Reggi fand ja auch AnimalCrossing auf der WII core. Von daher... Das brechen eines Tabus mit SSBs Aufnahme eines dritten, transsexuellen WiiFit Trainers wår auch ein Brocken.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
auch wenn Kamiyas Tweet eigentlich nichts neues an Information gebracht hatte, gabs wohl doch etwas mehr Feedback seitens der Fans ...

Man hofft wohl ähnlich wie bei Earthbound oder Operation Rainfall Nintendo zu "überzeugen" Bayo 1 zu porten. (Ich würde behaupten, dass das eh in Planung ist ... aber nun gut ^^) .. na mal schauen wo das noch hinführt.

Man hofft wohl ähnlich wie bei Earthbound oder Operation Rainfall Nintendo zu "überzeugen" Bayo 1 zu porten. (Ich würde behaupten, dass das eh in Planung ist ... aber nun gut ^^) .. na mal schauen wo das noch hinführt.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe auf Erfolg, ich würde es mir kaufen, auch wenn ich es schon auf der PS3 habe^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe auf Disk-Release...vielleicht als Doppelpack. >.>Levi hat geschrieben: Man hofft wohl ähnlich wie bei Earthbound oder Operation Rainfall Nintendo zu "überzeugen" Bayo 1 zu porten. (Ich würde behaupten, dass das eh in Planung ist ... aber nun gut ^^) .. na mal schauen wo das noch hinführt.
Btw. Bei Nintendo wird an einer neuen Marke gearbeitet. http://www.polygon.com/2013/11/26/51470 ... r-nintendo
Der Designer von Pikmin soll dran tätig sein.