Xbox One: Millionenmarke und vereinzelte Laufwerksprobleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fennec
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Millionenmarke und vereinzelte Laufwerksproble

Beitrag von Fennec »

Predint hat geschrieben:Ich finde es schon erstaunlich, dass sich die beiden Konsolen deutlich besser verkaufen als ihre Vorgänger, obwohl sie auch noch gleichzeitig in den Handel kommen und das ganze in Zeiten von günstigen PC-Games(Steamsale, Humble), f2p-Games, Social-Games, Mobile-Games usw. Das ganze Zeug gabs 2005 ja noch nicht so wirklich und trotzdem wollen die Leute "richtige" Konsolen, das ist doch ein schönes Zeichen.
Ein großer Unterschied zu den ganzen PC Spiele ist halt, dass es einen Gebrauchtmarkt gibt. So kann man neue Spiele spielen und das fast für lau - denn wenn man die durch hat, dann verkauft man sie mit 10 oder 15 EUR Verlust.

Daher zieht das PC Spielpreis Argument nicht so richtig, auch wenn es für Sammler halt billiger ist.

Die Gründe eine Konsole zu kaufen sind aber doch eh andere - wurde ja schon tausend mal diskutiert.
Hero4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hero4Free »

GamerSinceThe80's hat geschrieben:
Hero4Free hat geschrieben:
GamerSinceThe80's hat geschrieben: Nur wie man in so kurzer Zeit seine Hardware schrotten kann ist mir unerklärlich. Will mir ja nicht anmaßen wie es bei manchen Zuhause ausschaut, aber gewisse Dinge sollte man bei technischen Geräten schon beachten^^ Wenn ich den ganzen Tag zocke und dabei 3 Packungen Kippen rauche, oder nie staubwische, ist der Gerätetot vorhersehbar ...
Das schreiben auch nur unefahrene User, denn ich rauche wenn überhaupt nur auf dem Balkon und die Kosole sieht geleckt aus, kein Staub...nichts!

Deinem dummen Kommentar nach erleiden die Konsolen auch nur einen Hitzetot, wenn man im Winer ständig die Heizung beim spielen anhat, lol..
Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein ^^
Was ist an meinem Kommentar dumm? Na ja, egal, bin halt noch unerfahren nach 30 Jahren zockerei :mrgreen:
Na, wenn du schon meinst WIE man seine Konsole nach so kurzer Zeit "schrotten" kann, dann kann man sich doch nur an den Kopf fassen. Als wenn es in deiner kleinen Welt bei Konsolen keine Kinderkrankheiten gibt!

Der Laser der PS3 hat nun mal eine hohe Ausfallquote! Wie gesagt, 3 Gräte an einem Tag gekauft und alle gehen 15 Monate später innerhalb vn einer Woche kaputt...komm du Vogel mir nicht mit lesen & verstehen ;)

ROD, YLOD...<Das sind für dich nach über 30 Jahren echt noch Femdwörter? Traurig traurig...alle sind sie am rauchen und lassen sie ihre Konsolen vertauben...
Zuletzt geändert von Hero4Free am 24.11.2013 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Helium3 hat geschrieben:Bei Sony weiss ich es nicht, aber, ihr müsst immer bedenken das der Produktionsstart der Xbox One erst am 09. September 2013 war. In der kurzen Zeit konnten sie halt nicht mehr Geräte herstellen.

Ich geh sowieso davon aus, wenn sich Sony und Microsoft nicht gegenseitig getrieben hätten, wären beide Konsolen wohl erst 2014 auf den Markt gekommen.
9 September haben die angefangen mit der Produktion.
2,5 Monate bevor die Konsole gestartet ist.

Da müssten aber dann ganz andere Zahlen stehen.

Ich weis das Nintendo wenn die ihre WiiU Produktion hochfahren dann können die 1,5 Mio Geräte pro Monat Produzieren.

Nintendo hat aber auch mehrere Geräte Typen die sie verkaufen.
MS ist ja eigentlich nicht der klassische Hardware Verkäufer.
Haben zwar schon irgendwo Mäuse, Tastaturen im Angebot und Patente.

Das Problem was man dann hat die höhen Stückzahlen braucht man nur beim Launch und der ersten große Welle. Wenn diese abgeklommen ist dann braucht MS diese Masse an Konsolen nicht mehr.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Kumbao hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Da gibts noch ein Artikel bei Spiegel in der Rubrik Netzwelt über die Horstbox. Der nennt sich

^^MS kann jetzt ihr Sofa sehen^^

Sollte man auch unbedingt lesen :mrgreen:
Schnee von vorvorgestern. Sonst noch irgendeinen Knaller am Start?
Klar Mann stimmt ja alles nicht mehr.oder etwa doch :wink: .

Die Horst/Spybox ist die Next-Gen-Werbe-Mikro-Maximum-Transaktions-Kiste für den gläsernen Looser. Und die ersten ^^Highlights^^ in dieser Richtung ( natürlich exklusiv Horstbox :wink: ) Ryse und Forza .Als Fan und aufrechter Konsument muss man das halt radikal ausblenden. :mrgreen:
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Klar Mann stimmt ja alles nicht mehr.oder etwa doch :wink: .

Die Horst/Spybox ist die Next-Gen-Werbe-Mikro-Maximum-Transaktions-Kiste für den gläsernen Looser. Und die ersten ^^Highlights^^ in dieser Richtung ( natürlich exklusiv Horstbox :wink: ) Ryse und Forza .Als Fan und aufrechter Konsument muss man das halt radikal ausblenden. :mrgreen:
Du hast doch weder Ryse noch Forza gespielt. Woher nimmst Du hier Dein "wissen"?

Und man kann bei der Xbox die Kamera auch komplett ausstoepseln und das Teil komplett offline betreiben? Wo ist jetzt Dein Problem?
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Kumbao hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Klar Mann stimmt ja alles nicht mehr.oder etwa doch :wink: .

Du hast doch weder Ryse noch Forza gespielt. Woher nimmst Du hier Dein "wissen"?

Und man kann bei der Xbox die Kamera auch komplett ausstoepseln und das Teil komplett offline betreiben? Wo ist jetzt Dein Problem?
Das Spiel Ryse hat 4Players ja schon in der Luft zerrissen. Grafikblender mehr aber auch nicht.
Das Start Line Up von beiden ist so schlecht.

Da kommt ja noch nicht mal ansatzweise die lust auf Next Generation auf.
Diese zusätzliche Abzocke durch Microtransaktionen hilft auch nicht dabei.

Nach dem motto wer Online gut sein will muss vorher viel Geldhinein gesteckt haben.
Da Gewinnt dann die größte Geldbörse und nicht der beste fahrer.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

chrissaso780 hat geschrieben:Das Spiel Ryse hat 4Players ja schon in der Luft zerrissen. Grafikblender mehr aber auch nicht.
Das Start Line Up von beiden ist so schlecht.

Diese zusätzliche Abzocke durch Microtransaktionen hilft auch nicht dabei.

Nach dem motto wer Online gut sein will muss vorher viel Geldhinein gesteckt haben.
Da Gewinnt dann die größte Geldbörse und nicht der beste fahrer.
Genau da liegt das Problem. "4Players hat geschrieben...". Das ist doch vollkommen egal, was 4Players geschrieben hat. Du hast aber keine eigene Erfahrung damit und gibst nur das wieder, was jemand anderes gesagt hat. Ich habe hier mehr als genug Posts gelesen, in denen die User schreiben das ihnen Ryse gefaellt. 4Players hat auch L.A. Noire und Dead Island verrissen. Beide fand ich spitze.

Und was Forza angeht: ob es P2Win ist kann ich nicht beurteilen. Gibt es da irgendwo konkrete Informationen zu?

Fuer mich ist das Problem einfach, dass viele glauben sie haetten schon eine fundierte Meinung zu Dingen, von denen sie letztenendes keine Ahnung (oder lediglich einen groben Eindruck) haben. Wie sich das entwickelt sieht man ja immer schoen an Kattamacka. Der Spiegel schreibt, dass der Luefter der Xbox One nicht so fluesterleise ist, wie MS behauptet (wobei sie auch einraeumen, lediglich einen Prototyp der Xbox zu haben). Bei Katta wird dann ein Geraeusch wie ein Staubsauger draus. Was macht dann der naechste daraus, der den Unsinn von Katta auch noch ernst nimmt? Ich kann diese selbstherrliche "Gewissheit" einfach nicht ab. Denn letztenendes sind es nur vollkommen unfundierte Vorurteile, die sich in 90% aller Faelle nicht bewahrheiten.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

chrissaso780 hat geschrieben: Das Start Line Up von beiden ist so schlecht.

Es braucht mir niemand mit Subjektivität kommen. Es ist im Verhältnis zu sehen und fällt im Vergleich gut aus.

Ich frage mich bei solchen Kommentaren ernsthaft, ob derjenige jemals einen Konsolen-Generationswechsel mitgemacht hat. Entweder lautet die Antwort "Nein" oder man leidet unter chronischem Gedächtnisschwund.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Kumbao hat geschrieben:Genau da liegt das Problem. "4Players hat geschrieben...". Das ist doch vollkommen egal, was 4Players geschrieben hat. Du hast aber keine eigene Erfahrung damit und gibst nur das wieder, was jemand anderes gesagt hat. Ich habe hier mehr als genug Posts gelesen, in denen die User schreiben das ihnen Ryse gefaellt. 4Players hat auch L.A. Noire und Dead Island verrissen. Beide fand ich spitze.
Wenn das Spiel von mehreren Seiten vielleicht schlecht bewertet werden dann muss daran was dran sein.

Ich kenne nur diese eine Bewertung.

Das Spiel kostet 70€. Vieleicht seid ihr ja alle mega Reich und könnt euch alle Spiele locker leisten auch fehlkäufe.

Ich muss aber abwägen ob ich mir ein Spiel kaufe oder nicht.
Jede hilfe die ich erhalten ist mir recht.
Natürlich ist es immer am besten irgendwie probe zu Zocken. Leider ist das nicht immer möglich.

Wenn das Spiel schlecht bewertet wurde dann bin ich mehr als skeptisch dem Spiel gegenüber.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

chrissaso780 hat geschrieben:Wenn das Spiel von mehreren Seiten vielleicht schlecht bewertet werden dann muss daran was dran sein.

Ich kenne nur diese eine Bewertung.

Das Spiel kostet 70€. Vieleicht seid ihr ja alle mega Reich und könnt euch alle Spiele locker leisten auch fehlkäufe.

Ich muss aber abwägen ob ich mir ein Spiel kaufe oder nicht.
Jede hilfe die ich erhalten ist mir recht.
Natürlich ist es immer am besten irgendwie probe zu Zocken. Leider ist das nicht immer möglich.

Wenn das Spiel schlecht bewertet wurde dann bin ich mehr als skeptisch dem Spiel gegenüber.
Was Du hier schreibst ist alles vollkommen in Ordnung (ausser dem ersten Satz). Ich bin auch skeptisch, was Ryse angeht. Allerdings masse ich mir nicht an, hier irgendwelche Gewissheit zu haben.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Kumbao hat geschrieben:

Mach dich doch nicht lächerlich

Alleine der super reduzierte Inhalt von Ryse ( Spieldauer 5-6h ) und Forza ebenfalls hinten und vorne Beschnitten, zeigt doch woher der Wind weht bei MS . Micro-Maximum-transaktionen plus DLC . Vom spielerischen ist dazu jedes dieser Games eine Krücke aus der Steinzeit des minimalistischen Stumpfsinns. Bei MS zahlt man doppelt und dreifach für das zudem miese ^^zocken^^.

Und diese Kamera wo man abstöpseln kann. Diese olle Kiste ist doch total auf die Kamera und um die Kamera herum konzipiert. Wer die abstöpselt , hat doch nur noch eine aufgebohrte alte Box inkl Staubsauger Sound .Der Rest dieser Multimedia Spybox funktioniert in Europa doch eh nicht. Natürlich das Spy funktioniert bei NSAMS auch ohne Kamera :mrgreen:
Kurzum keiner der die Horstbox hat wird die Kamera ausstöpseln. Jeder Besitzer macht sich wissentlich zum gläsernen Looser, der zu allem ja und Amen sagt und freut sich auf die Masgeschneiderte Werbeflut und Abzocke dank seiner zig fachen persöhnlichen Daten. Tja so eine ^^persöhnliche Beziehung^^ zwischen Verarscher und Verarschtem gab es noch nie. Das ist NEXT GEN ala NSAMS :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 24.11.2013 12:45, insgesamt 5-mal geändert.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Mach dich doch nicht lächerlich
Jetzt musste ich doch lachen. Danke dafuer :D
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Kumbao hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Mach dich doch nicht lächerlich
Jetzt musste ich doch lachen. Danke dafuer :D
Hört sich aber irgendwie verkrampft an :mrgreen:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Dann fehlen ja nur noch 399mio Konsolen bis zur 400mio Marke.
Das schaffen die bestimmt *daumen drückt*
affnschieber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von affnschieber »

So jetzt muss ich auch mal...

Ich bin ja eigentlich ehr der stille Leser, aber bei diesem dummen Gelaber hier muss ich einfach mal meine Meinung los werden.

Ich habe mir eine One vorbestellt, glücklicher weise, denn bei unseren 2 Saturnen (nennt man das so :)) ist die One absolut ausverkauft.
Keine einzige Konsole hat es in den öffentlichen Verkauf geschafft. All Konsolen waren den Vorbestellern vorbehalten. Soviel dazu.
Ich bin kein MS Fanboy, absolut nicht. Ich freue mich auf die PS4 und die wird sich sicherlich gut machen, neben der One.

Dieses ganze Halbwissen Gelaber. Xbox One funktioniert wunderbar ohne Kinect. Ich hab es NICHT angeschlossen.
Man kann bei Forza 5 tatsächlich Autos mit Echtgeld kaufen, man kann es aber auch lassen.
Du kannst dir alles auch mit Ingamecredits kaufen und die sind, wenn man kein extrem schlechter Fahrer ist, auch schnell verdient. Bei GT6 soll das übrigens auch möglich sein nur mal so am rande ;)

Hier wird die One von vielen als der böse Bruder der PS4 hingestellt, warum?
Ihr glaubt doch wohl nicht das Sony die PS4 so günstig anbietet weil sie euch alle so toll finden und das verdiente Geld wandert 1zu1 in einen Katzenbaby Fond :?

Die wollen Geld machen genau wie MS und Nintendo.

Ich denke die nächsten 1-2 Jahre wird die PS4 trotzdem die erfolgreichere Konsole und das nur einen Grund. Nicht die Hardware, nicht die Spiele nein ganz einfach der Preis.

Für viele sind 100€ viel Geld und da sehen Mama und Papa keinen Grund 100€ mehr für das "gleiche" Produkt zu bezahlen.

In dem sinne
Reingehaun