Xbox One: Spielevideos: Schimpfwörter unerwünscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Spielevideos: Schimpfwörter unerwünscht

Beitrag von Mirabai »

Sonst lernt doch niemand etwas. Vll für das erste Video eine Verwarnung und für das zweite einen Bann.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Damit fällt die Anwendung für die Mehrheit der Let's Player, die scheinbar nicht ohne auskommen, wohl schon mal weg.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Also verstehe ich das richtig die haben ein automatisches System das auf Schimpfwörter prüft? Und oder man kann Videos Melden die dann geprüft werden?

So oder so ich finde als erwachsener sollte man die Wahl haben zu entscheiden was man schauen möchte und was man für unterhaltsam hält. Ich schätze es gibt mittlerweile erheblich mehr Spieler über 18 als unter 18. Sollte doch nicht zu viel verlangt sein auf deren Bedürfnisse einzugehen. Das ist ähnlich wie geschnittene Spiele die ab 18 sind...Liebe Industrie hör auf mit dem Müll.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

TeethGrinder hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:M$ will alles und jeden kontrollieren. Also wie die NSA.
Meine Herren, du gehst mir echt auf den Geist. Würde mich freuen, wenn du dich ausnahmsweise mit deinem Gerede zurückhalten würdest.

@ topic
Die XBox One- Community unterscheidet sich nicht von denen auf Youtube oder Facebook, von daher sind Sperrungen vorprogrammiert, was ich auch so nur begrüßen kann. Und unabhängig davon, ob in Spielen geflucht wird oder nicht, kann sich doch bitte jeder bei guter Erziehung angemessen verhalten. Wer das nicht kann, wird gesperrt. So einfach, so plausibel. Braucht sich am Ende auch keiner beschweren.

HAHA ein Moralapostel der NSAMS verteidigt und auf gute Erziehung pocht. Ein Selbstverarscher outet sich oder ist das gar ein NSAMS Angestellter :wink:

Diese verquerte inzestiöse Amerikanische Moralin Scheisse kann sich NSAMS sonstwo hinstecken. Deren ihren Amerikanischen Way of Total Kontroll Scheiss brauchen wir in Europa nicht. Es reicht wenn sie ihre eigene Leute ( u die Engländer) mit ihrer perversen verlogenen pseudochristlichen Patrioten Sekten Mentalität zu strunzdummen Sklaven erziehen :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.11.2013 09:59, insgesamt 3-mal geändert.
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

nilnic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nilnic »

Moin zusammen.
Was ich hier gerade als news lese, kann ich eigentlich gar nicht glauben.
Ich bin ein 34 jähriger, begeisteter Videospielefan und soll mir von IRGENDJEMANDEN (!!!), egal ob weltweit agierendem Umternehmen oder sonst wem, vorschreiben lassen, wie ich mich in bestimmten situationen zu verhalten habe?
Danke, Microsoft.
Ich hatte nicht gedacht, das die Entscheidung, welche konsole ich mir zulege, so schnell und dann noch mit tatkräftiger Unterstützung von Microsoft fällt!
Wenn ich der Meinung bin, das diese oder jene situation in einem spiel scheisse war oder das ein bestimmter gegner in einem spiel ein arsch oder penner is und mir auf den sack geht, dann sage ich das auch so.
Jedem, dem das nicht passt, empfehle ich sich von meinen videos fern zu halten.
Freedom of speech, you ******* bastards!!!
Sony, ich komme...
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Was ist denn als Schimpfwort zu bezeichnen? Blockt mich das System für "shit" oder "fuck"? Wenn ich sage "fucking shit" sind das dann 2 Schimpfwörter oder gilt es als Schimpffloskel?

Und wieso überwacht die XBox was ich sage und schließt mich dann aus dem Online-System aus? Steht dann die CIA vor meiner Tür, wenn ich auf arabisch das Glaubensbekenntnis zitiere, während ich "Kinect" nutze?

Sind jetzt alle "es interessiert mich nicht, dass mich jemand abhören kann"-User noch immer so unbekümmert wie vorher?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

TaLLa hat geschrieben:Mhm warum finde ich nichts schlimmes daran, dass Microsoft keinen Bock auf CoD Abschaum hat wie ich
Weil es zu lange brauchen würde, dir die Problematik in Gänze und so dass du sie verstehst zu erklären, vielleicht?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

MrLetiso hat geschrieben:Sind jetzt alle "es interessiert mich nicht, dass mich jemand abhören kann"-User noch immer so unbekümmert wie vorher?
Nein, NOCH unbekümmerter, weil Pofalla die Debatte beendet hat, Friedrich mal zum Kaffeeplausch drüben war, Zierke an noch mehr Daten will, Bayern alle Kennzeichen knipst und darauf baut, dass man dann aus Angst nicht mehr zu Demo kommt und DNA Analyse auch die Familie per Proxy in die Fahndung integrieren soll...
Und solange einem der Himmel nicht aufs Dach fällt ist das alles supi, weil man ist ja so sicher.

Und die paar Fälle, die man mitbekommt wie Vertreter des Staates ihre Befugnisse mißbrauchen, ja mei, irgendwas müssen die Opfer ja ausgefressen haben, sonst wären sie ja nicht..

Aber lasst besser mal nicht politisch werden hier. Wir haben hier Konsolenkrieg, da will ich dem täglichen Kampf meiner Hirnzellen ums Überleben ein wenig entfliehen!
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Mirabai hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt gut, seit langem etwas positives zur Xbox 720p. Endlich werden die ganzen Call of Duty Kiddies gebannt. Sehr positiv!
Gott schon wieder so eine gequirrlte Scheisse. Als ob du nie fluchen würdest, wenn bei einem Spiel mal was nicht so läuft wie du es willst.

Aber hauptsache mal über irgendwelche Cod Kiddies herziehen. Das ist ja soooo erwachsen :roll:
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

5ancho hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt gut, seit langem etwas positives zur Xbox 720p. Endlich werden die ganzen Call of Duty Kiddies gebannt. Sehr positiv!
Gott schon wieder so eine gequirrlte Scheisse. Als ob du nie fluchen würdest, wenn bei einem Spiel mal was nicht so läuft wie du es willst.

Aber hauptsache mal über irgendwelche Cod Kiddies herziehen. Das ist ja soooo erwachsen :roll:
Hier geht es um Lets Play Videos, die hinterher jeder sehen kann. Ich find die Maßnahme mehr als gut. Ich schau mir die eh nie an, aber mein Sohn schaut sich gerne mal FIFA Videos an. Und ich fände es mehr als bescheiden, wenn da drin geschimpft wird bis zu geht nicht mehr.

Und wenn ich höre wieviele sich hier beschnitten fühlen, weil sie ihre Fäkalsprache nicht mehr nutzen solllen in ÖFFENTLICHEN Videos, dann zeigt das welch Geistes Kind so manch einer ist.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Suckisuck hat geschrieben:Hier geht es um Lets Play Videos, die hinterher jeder sehen kann. Ich find die Maßnahme mehr als gut. Ich schau mir die eh nie an, aber mein Sohn schaut sich gerne mal FIFA Videos an. Und ich fände es mehr als bescheiden, wenn da drin geschimpft wird bis zu geht nicht mehr.
schön wenn man dann "papa microsoft" hat der das für einen regelt, ob dann microsoft aber noch ganz andere dinge "für einen regelt" wovon man so schnell nichts mitbekommt, ist da dann auch absolut in ordnung, wa?

"der lauschangriff dient nur zur terrorabwehr"

wie schön diesen satz auch endlich bei einer konsole anwenden zu können... nicht wahr?

:roll:

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 26.11.2013 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Suckisuck hat geschrieben:Und wenn ich höre wieviele sich hier beschnitten fühlen, weil sie ihre Fäkalsprache nicht mehr nutzen solllen in ÖFFENTLICHEN Videos, dann zeigt das welch Geistes Kind so manch einer ist.
dh: du befürwortest eine Zensur von Medien, sobald darin irgendwer Fuck oder Shit sagt? beispielsweise sämtlicher Tarantino Filme?
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 12:35, insgesamt 1-mal geändert.