Star Citizen - Singleplayer-Kampagne Squadron 42 wird ausgebaut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen - Singleplayer-Kampagne Squadron 42 wird au
Bei normaler Entwicklung kriegt man nicht mal eine Grafikdemo alà Hangar, da kriegt man oft nicht mal eine Demo, nicht zu vergessen die netten Bewertungssperren für On- und Offlinemagazine. Aber klar, RSI mit verschiedenen Modulen und wöchentlichen Updates macht einen ganz schlechten, unseriösen Job.
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
Die habe ich auch! 310000 Backer die nicht nur 1 Schiff haben. EvE Online mit seinen Pledges die kaufbar sind. Browsergames wie Grepolis und die Stämme usw wo auch Geld im Spiel ist. Ich hab keine Belege?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe keine Lust mehr Dir zum x-ten Male zu erklären, warum die kaufbaren Schiffshüllen und die LTIs kein P2W sind und dass Deine Vergleiche mit anderen Spielen nicht stimmen. Ich nenne Dich bezüglich dieses Themas einfach weiterhin ignorant.onaccdesaster hat geschrieben:Die habe ich auch! 310000 Backer die nicht nur 1 Schiff haben. EvE Online mit seinen Pledges die kaufbar sind. Browsergames wie Grepolis und die Stämme usw wo auch Geld im Spiel ist. Ich hab keine Belege?
Du bist ja nicht einmal gewillt Dich mit den wöchtentlichen Status-Updates zu beschäftigen, den Einblicken in den Entwicklungsprozess und andere Dinge, die man im Forum und auf der Webseite finden kann. Du WILLST Dich nicht schlau machen, weil Du sonst Deine Meinung ändern müsstest. Gott bewahre, dass es dazu eines Tages kommen könnte ...
-
onaccdesaster
- Persönliche Nachricht:
Genau, Thema beendet und ich gebe keinen einzigen Cent für diesen P2W-Space-Schund aus!
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Gut, das erspart mir die Möglichkeit, dich im MP-Universum treffen zu treffenonaccdesaster hat geschrieben:Genau, Thema beendet und ich gebe keinen einzigen Cent für diesen P2W-Space-Schund aus!
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
besteht dann wenigstens die hoffnung, das du dich anderen themen zuwendest und die spammerei in den sc-threads einstellst?onaccdesaster hat geschrieben:Genau, Thema beendet und ich gebe keinen einzigen Cent für diesen P2W-Space-Schund aus!
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Und dennoch darf man immer und immer wieder deine wertlosen Texte zum Thema lesen...onaccdesaster hat geschrieben:Genau, Thema beendet und ich gebe keinen einzigen Cent für diesen P2W-Space-Schund aus!
-
Styregar
- Persönliche Nachricht:
Heißt das, dass du jetzt endlich woanders rumtrollst?onaccdesaster hat geschrieben:Genau, Thema beendet und ich gebe keinen einzigen Cent für diesen P2W-Space-Schund aus!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
garantiert nicht. ^^
Freut mich, dass die SP Kampagne nun auch was von dem vielen Geld abbekommt.
Freut mich, dass die SP Kampagne nun auch was von dem vielen Geld abbekommt.