Ihr lässt euch die Meinung von anderen Leuten aufdrücken und dass finde ich schlicht und ergreifend falsch.greenelve hat geschrieben:Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grob gesagt: Deren Meinung hat mehr recht als deine, weil sie eine große Plattform sind. Hab deine eigene Seite, mit drölftausend Besuchern am Tag und deine Meinung wird als die Messlatte diskutiert werden.Pe1709 hat geschrieben:Jaja, 4players hat jetzt mehr recht mit ihrer Bewertung als ich weil das ja Spielejournalisten und Edelzocker sind und ich ein in der Höhle wohnender, abgestumpfter Zocker der leicht zu beeindrucken ist.
Zum Glück hatte zu Atarizeiten diese Seite noch nicht existiert. Da hätte jedes Spiel nur 10 Prozent bekommen weil die BRAINS DER BRANCHE SICH GEISTIG NICHT GENUG GEFORDERT FÜHLTEN.
edit: Ansonsten ja...ein wenig journalistisches Können um seine Meinung in ansprechende Worte zu packen gehören dazu, ebenso wie eine "brauchbare" Meinung.
Ryse: Son of Rome - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse: Son of Rome - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Nö, lassen wir nicht. Ich lese diesen Test und kann nachvollziehen, was Ryse für den Autor sehr schnell sehr unattraktiv macht. Und weiß sofort, dass ich ebenso empfinden werde.Pe1709 hat geschrieben:Ihr lässt euch die Meinung von anderen Leuten aufdrücken und dass finde ich schlicht und ergreifend falsch.
-
- Persönliche Nachricht:
Bist du im Besitz der Xbox One?ankaz hat geschrieben:Nö, lassen wir nicht. Ich lese diesen Test und kann nachvollziehen, was Ryse für den Autor sehr schnell sehr unattraktiv macht. Und weiß sofort, dass ich ebenso empfinden werde.Pe1709 hat geschrieben:Ihr lässt euch die Meinung von anderen Leuten aufdrücken und dass finde ich schlicht und ergreifend falsch.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, noch nicht. Bin auch noch unentschlossen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pe1709 ist vermutlich ein Mitarbeiter von Crytek.
Der Zufall ist so groß, das er genau dafür einen Account erstellt hat.
IMO ist die Wertung von 46% etwas zu hart. Das zählt für mich schon zu unspielbar.Eine 60er knapp unter 70% wäre korrekt gewesen.
Aber hey, wir sind hier bei 4Players
IMO ist die Wertung von 46% etwas zu hart. Das zählt für mich schon zu unspielbar.Eine 60er knapp unter 70% wäre korrekt gewesen.

- _Wodka_
- Persönliche Nachricht:
Finde das Spiel macht trotzdem Spaß, auch wenns an allen Ecken und Enden potential verschenkt. Nachm lamgen Arbeitsttag ist es genau das richtige.
Edit: Auf mich macht das Spiel den Eindruck als stünde es noch in er Beta-Phase.
Edit: Auf mich macht das Spiel den Eindruck als stünde es noch in er Beta-Phase.
Zuletzt geändert von _Wodka_ am 25.11.2013 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, unspielbar sind Spiele die Wertungen im 20% Bereich erhalten. Spiele im 30% Bereich sind durchgehend mies, aber sollten weitestgehend spielbar sein. 40% ist unterdurchschnittlich, 50% ist durchschnittlich, 60% überdurchschnittlich und alles ab 70% ist im guten Bereich. It's that simple.Stalkingwolf hat geschrieben:Pe1709 ist vermutlich ein Mitarbeiter von Crytek.
-
- Persönliche Nachricht:
Lasst diese Prozentzahlen doch nicht immer so viel Aussagekraft tragen. Lest Euch durch, warum ein Spiel die Wertung erhält, die es erhält, das ist doch das viel Bedeutendere.Stalkingwolf hat geschrieben: IMO ist die Wertung von 46% etwas zu hart.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Zahlen haben eine weit aus höhere Gewichtung als viele wahr haben wollen.
In Zeiten von Metacritics sind diese Zahlen viel zu entscheidend für diverse Dinge.
Mit persönlich sind die egal, ich kauf was ich kaufen will.
Aber viele richten sich nur nach dieser Zahl unter den Berichten und spucken damit einigen Entwicklern kräftig in die Suppe.
In Zeiten von Metacritics sind diese Zahlen viel zu entscheidend für diverse Dinge.
Mit persönlich sind die egal, ich kauf was ich kaufen will.
Aber viele richten sich nur nach dieser Zahl unter den Berichten und spucken damit einigen Entwicklern kräftig in die Suppe.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klingt wie von einem der in der Schule bei 60% lag.derblubber hat geschrieben: Nein, unspielbar sind Spiele die Wertungen im 20% Bereich erhalten. Spiele im 30% Bereich sind durchgehend mies, aber sollten weitestgehend spielbar sein. 40% ist unterdurchschnittlich, 50% ist durchschnittlich, 60% überdurchschnittlich und alles ab 70% ist im guten Bereich. It's that simple.
4 Players benotet die Spiele sogar nach dem Schulsystem ( wenn auch falsch ).
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich mir 2014 die PS4 holen werde und die ONE vermutlich gar nicht: Das selbe kann man von der Sony behaupten: Knack ist Dreck (höhö, Reim!onaccdesaster hat geschrieben:Der Test dieses Spiels und Wertung zeigt sehr gut was Microsoft für ein Entwickler und Publisher ist. Forza wird es vielleicht wieder etwas rausreißen aber MS hat einfach nicht den Blick für Spiele die die Kunden wollen!
Ich muss richtig hämisch grinsen: Wie war das mit der Wii U und keine Spiele und eine Flop-Konsole? Da war ZombiU um Welten besser
Nintendo hat es halt immer noch drauf!

Klar, es kommen in Zukunft noch viele Titel, das allerdings für beide Konsolen(!). Mich regt es aber auf, dass die Xbox ONE ständig als "Multimedia-Center" betitelt wird. Sie ist ebenso eine Spielekonsole, wie die PS4. Nur weil sie Skype und andere Applikationen hat, heißt es nicht, dass sie keine Konsole mehr ist. Ob sie nun besser oder schlechter ist, als die PS4, ist egal. Hauptsache ist, dass sie auch eine Konsole ist, mit guten Spielen und mit einer ganz passablen Zukunft.
LG
-
- Persönliche Nachricht:
Hat nicht genau diese Einstellung dazu geführt, dass es eigentlich keine wirklichen Bewertungen mehr gibt?Stalkingwolf hat geschrieben: IMO ist die Wertung von 46% etwas zu hart. Das zählt für mich schon zu unspielbar.Eine 60er knapp unter 70% wäre korrekt gewesen.
1-69% ist Schrott, 70-79% ist "für Fans" und erst ab 80% könnte ein Spiel gut sein. So jedenfalls ist doch die Wahrnehmung.
Wie kann denn etwas, das "unspielbar" ist, eine Wertung bekommen und dann auch noch auf fast der Hälfte der Skala? Das macht wenig Sinn.
-
- Persönliche Nachricht:
Willst du alle direkt zum Kauf animieren? Das Viral Marketing wird langsam etwas zu offensichtlich ...Bist du im Besitz der Xbox One?
Als Entwickler muss sich immer noch Crytek verantwortlich zeigen.Der Test dieses Spiels und Wertung zeigt sehr gut was Microsoft für ein Entwickler und Publisher ist.
MS hat der X1 aber eben selber den Spitznamen "Multimedia-Center" gegeben, um mit ihrer Hilfe mehr Wohnzimmer erobern zu können. Nicht ohne Grund wurden bei der X1 zuallererst zahlreiche Multimediafunktionen vorgestellt, und dann erst die Games (siehe u.a. die E3-Präsentation).Mich regt es aber auf, dass die Xbox ONE ständig als "Multimedia-Center" betitelt wird.
Edit: Hier z.B. die Pressekonferenz - eindeutig stand da Multimedia im Vordergrund:
http://www.youtube.com/watch?v=-bFVptu6QbY
Zuletzt geändert von Gast am 25.11.2013 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Das One steht ja auch für "All in One", womit eben sämtliche Multimedia-Geräte gemeint sind.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Und Microsoft wollte anfangs auch eine Gebrauchtspielsperre, etc. Die haben schon einiges revidiert und im Endeffekt bleibt für mich als Fazit, dass es eine stinknormale Konsole ist, genau wie die PS4, nur haben beide eine Ausschussquote von gefühlt 99,87%LePie hat geschrieben:Willst du alle direkt zum Kauf animieren? Das Viral Marketing wird langsam etwas zu offensichtlich ...Bist du im Besitz der Xbox One?
Als Entwickler muss sich immer noch Crytek verantwortlich zeigen.Der Test dieses Spiels und Wertung zeigt sehr gut was Microsoft für ein Entwickler und Publisher ist.MS hat der X1 aber eben selber den Spitznamen "Multimedia-Center" gegeben, um mit ihrer Hilfe mehr Wohnzimmer erobern zu können. Nicht ohne Grund wurden bei der X1 zuallererst zahlreiche Multimediafunktionen vorgestellt, und dann erst die Games (siehe u.a. die E3-Präsentation).Mich regt es aber auf, dass die Xbox ONE ständig als "Multimedia-Center" betitelt wird.
Edit: Hier z.B. die Pressekonferenz - eindeutig stand da Multimedia im Vordergrund:
http://www.youtube.com/watch?v=-bFVptu6QbY