Wenn einem die Argumente ausgehen... :wink:El Konsolero hat geschrieben:Du solltest dir vielleicht nicht soviel Salz durch die Nase ziehen, dann versteht auch irgendwer dein echt unheimlich aussagekräftiges Gebrabbel. Rhabarbar... rhabarbar...
PlayStation 3 - Willkommen in der 2. Klasse!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch das Problem, ich warte auf deine Argumente. Wenn dir die Ironie ins Gesicht springt, dann musst doch selbst du noch was bemerken.salzmannsalz hat geschrieben:Wenn einem die Argumente ausgehen... :wink:El Konsolero hat geschrieben:Du solltest dir vielleicht nicht soviel Salz durch die Nase ziehen, dann versteht auch irgendwer dein echt unheimlich aussagekräftiges Gebrabbel. Rhabarbar... rhabarbar...
- DonRotiro
- Persönliche Nachricht:
Sony und die verarsc.... öennt kein Ende
Habe mir vor ca. einem Jahr die XBox 360 gekauft, und kann nur sagen, dass ich es nicht bereue. Belächle die ganze Sache nur. Sony hat mich schon zu PS2 zeiten getäuscht. Warte immer noch auf Gran Tourismo online und die Festplate. Wird mit der PS3 auch nicht anders.
Kann nur sagen 360 ROCKT.
Tschau Sony ohne mich.
Kann nur sagen 360 ROCKT.
Tschau Sony ohne mich.
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
Ich brauche keine Argumente. Ich hab' lediglich 'ne Feststellung gemacht.
Wenn du dich in da in deiner Gamer-Troll-Ehre gekraenkt fuehlst und direkt irrationales vom Stapel laesst, kann ich dir auch nicht helfen. :wink:
Nintendo ist das, was es ist. Wenn dir das nicht zusagt (wegen deiner genannten Begruendungen), dann gehoerst du folglich nicht zur Zielgruppe.
Wenn du dich in da in deiner Gamer-Troll-Ehre gekraenkt fuehlst und direkt irrationales vom Stapel laesst, kann ich dir auch nicht helfen. :wink:
Nintendo ist das, was es ist. Wenn dir das nicht zusagt (wegen deiner genannten Begruendungen), dann gehoerst du folglich nicht zur Zielgruppe.
-
Klötenstulle
- Persönliche Nachricht:
Hi.
Bei mir gibt es folgendes Problem.
Ich hatte mir im Januar letzten Jahres eine Xbox360 gekauft und war absolut nicht überzeugt von einer PS3. Im April trat dann ein interener Hardwarefehler auf (Ring of Death). Musste sie deshalb einschicken. Damals bestand Microsoft noch darauf, die Festplatte mit einzuschicken. Mir wurde dann eien komplett neue Xbox360 zugeschickt. Leider waren dnan auch alle Freigespielten Dinge gelöscht aufgrund der neuen Platte.
Vor 2 Wochen passierte dann wieder der gleiche mist, "Ring of Death".
Zwar musste ich diesmal nicht die Platet mitschicken aber dennoch ist das wieder mehr als ärgerlich.
Habe jetzt auf gut Deutsch gesagt die Schnauze voll von Xbox360. Und da ich ein kleiner Grafikfetischist bin und mir deshalb keine Wii (will ich nicht immer mit einem Controller rumfuchteln).
Hab mir nun in der letzten Woche hunderte Berichte und Artikel über die PS3 durchgelesen.
Ich finde das schon ziemlich dreist, was Sony da abzieht. Trotzdem sehe ich das alles nicht so dramatisch wie jemand, der schon mehrere Monate/Jahre auf den Release der PS3 wartet.
Außerdem macht es oft auf mich den anschein, als ob jetzt alle Xbox360 Besitzer und "nicht SonyFans" dauernd Argumente abfeuern, die die PS3 schlecht machen. Ihr solltet einfach mal abwarten, niemand ist gezwungen, die PS3 zu kaufen.
Ich werde versuchen, mir eien am 23. März zu ergattern. Mit Microsft habe ich wie gesagt schon abgeschlossen. Zudem sind 600 Euro zwar eine ganze Menge Geld aber für die Hardware akzeptabel. Eine Xbox360, die man im Laden kauft PLUS HD Player kostet auch um die 600 Euro (jetzt braucht hier keiner kommen mit: "NENENE, das Paket gibbet schon für 580 Euro").
Und wenn man sich schon wie ich einen über 1000 Euro teuren HD LCD Fernseher kauft oder in anderen Bereichen viel Geld für neue Elektronik ausgibt, der soll nich so knauserig beim Preis der PS3 sein.
Und wenn die PS3 meien Erwartungen absolut nicht erfüllt, dann wird sie verkauft und eien Wii angeschaft ^^ Dann hatte ich alle 3 nuen Konsole mal und suche mir die beste aus. :wink:
MFG Klötenstulle
Bei mir gibt es folgendes Problem.
Ich hatte mir im Januar letzten Jahres eine Xbox360 gekauft und war absolut nicht überzeugt von einer PS3. Im April trat dann ein interener Hardwarefehler auf (Ring of Death). Musste sie deshalb einschicken. Damals bestand Microsoft noch darauf, die Festplatte mit einzuschicken. Mir wurde dann eien komplett neue Xbox360 zugeschickt. Leider waren dnan auch alle Freigespielten Dinge gelöscht aufgrund der neuen Platte.
Vor 2 Wochen passierte dann wieder der gleiche mist, "Ring of Death".
Zwar musste ich diesmal nicht die Platet mitschicken aber dennoch ist das wieder mehr als ärgerlich.
Habe jetzt auf gut Deutsch gesagt die Schnauze voll von Xbox360. Und da ich ein kleiner Grafikfetischist bin und mir deshalb keine Wii (will ich nicht immer mit einem Controller rumfuchteln).
Hab mir nun in der letzten Woche hunderte Berichte und Artikel über die PS3 durchgelesen.
Ich finde das schon ziemlich dreist, was Sony da abzieht. Trotzdem sehe ich das alles nicht so dramatisch wie jemand, der schon mehrere Monate/Jahre auf den Release der PS3 wartet.
Außerdem macht es oft auf mich den anschein, als ob jetzt alle Xbox360 Besitzer und "nicht SonyFans" dauernd Argumente abfeuern, die die PS3 schlecht machen. Ihr solltet einfach mal abwarten, niemand ist gezwungen, die PS3 zu kaufen.
Ich werde versuchen, mir eien am 23. März zu ergattern. Mit Microsft habe ich wie gesagt schon abgeschlossen. Zudem sind 600 Euro zwar eine ganze Menge Geld aber für die Hardware akzeptabel. Eine Xbox360, die man im Laden kauft PLUS HD Player kostet auch um die 600 Euro (jetzt braucht hier keiner kommen mit: "NENENE, das Paket gibbet schon für 580 Euro").
Und wenn man sich schon wie ich einen über 1000 Euro teuren HD LCD Fernseher kauft oder in anderen Bereichen viel Geld für neue Elektronik ausgibt, der soll nich so knauserig beim Preis der PS3 sein.
Und wenn die PS3 meien Erwartungen absolut nicht erfüllt, dann wird sie verkauft und eien Wii angeschaft ^^ Dann hatte ich alle 3 nuen Konsole mal und suche mir die beste aus. :wink:
MFG Klötenstulle
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jede verdammte Nintendo Konsole erlebt, und du willst mir das Recht auf dieses Interesse für die aktuelle Nintendokonsole absprechen? Ich muss dich allen ernstes fragen ob du noch alle Tassen im Schrank hast. Argumente hast du so ganz nebenbei noch immer nicht gebracht. Irrational trifft leider auch nur auf dich zu. Neues und Nintendo sind momentan leider nur Gegensätze, da Nintendo nichts aber auch gar nichts neues gebracht hat ausser einer Steuerung die gerade mal ehemalige Non-Gamer auf vielleicht Monate zu begeistern weiss.salzmannsalz hat geschrieben:Ich brauche keine Argumente. Ich hab' lediglich 'ne Feststellung gemacht.
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
Da du ueberhaupt nicht in der Lage bist, einen einzigen Satz von mir im Kontext zu verstehen, ist bei dir eh Hopfen und Malz verloren.
Du bringst ja jetzt komplett alles durcheinander...
Und ja, wenn du Neues mit Grafik in Verbindung bringst, dann bist du bei Nintendo falsch.
Du verlangst Sachen von einer Konsole, die dir die Wii nicht bieten kann ergo findest du diese Dinge bei einer anderen Konsole.
Ist doch ganz einfach.
Vllt spricht dich ja die naechste Nintendo-Konsole wiede an...
Du bringst ja jetzt komplett alles durcheinander...
Und ja, wenn du Neues mit Grafik in Verbindung bringst, dann bist du bei Nintendo falsch.
Du verlangst Sachen von einer Konsole, die dir die Wii nicht bieten kann ergo findest du diese Dinge bei einer anderen Konsole.
Ist doch ganz einfach.
Vllt spricht dich ja die naechste Nintendo-Konsole wiede an...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
@salzmannsalz: gibs auf, El Konsolero konnte man noch nie davon überzeugen, das er falsch liegt.
Er begreift einfach nicht, das Gamer sein noch lange nicht heißt, das man deswegen zu jeder Zielgruppe jeder Konsole oder jedes Handhelds gehört.
Und die Argumente für diese These hat er noch selbst geliefert und kapiert es nicht. Wer so klar aufzählen kann, was einem an der Konsole nicht gefällt, für den ist die Konsole nichts ergo man gehört nicht in die Zielgruppe, die diese Konsole ansprechen soll. So einfach, aber für Manche wohl einfach zu kompliziert.
Er begreift einfach nicht, das Gamer sein noch lange nicht heißt, das man deswegen zu jeder Zielgruppe jeder Konsole oder jedes Handhelds gehört.
Und die Argumente für diese These hat er noch selbst geliefert und kapiert es nicht. Wer so klar aufzählen kann, was einem an der Konsole nicht gefällt, für den ist die Konsole nichts ergo man gehört nicht in die Zielgruppe, die diese Konsole ansprechen soll. So einfach, aber für Manche wohl einfach zu kompliziert.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, du laberst Bullshit am laufenden Band. Ich verlange schon lange nichts mehr von Nintendo. Und der einzige der hier rein gar nichts mehr versteht, bist du. Und nu is gut, ich habe meine Sichtweise dargestellt und du versuchst mir hier deiner Psychosen aufzuzwängen. Komm wieder wenn du endlich eine Wort verstanden hast.
Dasselbe gilt für dich du Kasper. So langsam wird es mir aber zu blöd.@salzmannsalz: gibs auf, El Konsolero konnte man noch nie davon überzeugen, das er falsch liegt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich würde die Dummheit mal bei Dir selbst suchen und nicht immer bei Anderen. Du wolltest Argumente, Du hast welche gekriegt, erkennst sie aber nicht an, weil Du keine Argumente dagegen hast.
Gamer ist mindestens so ein allgemeiner Begriff wie Auto Fan und muss ein Auto Fan in jede Zielgruppe eines jeden Automodells passen? Wohl kaum.
Gamer ist mindestens so ein allgemeiner Begriff wie Auto Fan und muss ein Auto Fan in jede Zielgruppe eines jeden Automodells passen? Wohl kaum.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du raffst einfach nicht was ich geschrieben habe. Ich wünsche mir von Nintendo etwas, was sie schon seit Jahren hätten liefern können. Mit der neuesten Generation bekomme ich aber zu 90% nur, was ich schon hatte, und davon noch zu wenig. Und dein Beispiel mit den Autos ist ja mal ganz spassig. Bei dir besteht Kart fahren auch aus sliding, von daher lieber gar nichts mehr sagen... und nu bin ich raus.
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fangen wir nochmal bei Null an, anders verstehst du es scheinbar nicht.
Wo bleiben die Argumente von denen ihr sprecht?El Konsolero hat geschrieben:Was denkst du denn weshalb ich das sage Mr. Neunmalklug? Und seit wann bitte, bin ich als Gamer, nicht in dieser Zielgruppe?Einfach vorher informieren, was Realeses angeht, dann wird man auch nicht enttaeuscht.
Und nochmal muss ich dich fragen weshalb ich das also sagte. Es ist ja nicht so das man nur wartet. Es ist auch so das die Toptitel sich dann noch in grenzen hielten über die gesamte Lebensdauer der letzten beiden Konsolen.Außerdem kennt nun jeder die Softwaregeschichte von Nintendo... und seit dem N64 ist es nun mal so, dass die guten Titel immer auf sich warten lassen. Ist doch nicht erst seit gestern so?
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht: