Xbox One: Chef von Microsoft Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Chef von Microsoft Deutschland

Beitrag von greenelve »

CristianoRonaldo hat geschrieben: LOL. Dazu nehm ich mir die Fernbedienung und schalte damit in weniger als 5 Sekunden um. Und du zahlst dafür 500€. Unfassbar...
Es waren nur 3,87 €. Genau das kostet das Feature, runtergerechnet pro Konsole. :Häschen:

....oder hat er 500 für das Feature bezahlt und der ganze Hardwarerest war gratis? :Blauesauge:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

EvilReaper hat geschrieben:
Alking hat geschrieben: Marketingmärchen und viele hier fallen drauf rein. Ein COD sieht auf der xbox knackscharf aus, richtig geil. Den unterschied zwischen nativen und skalierten 1080p wird niemand erkennen. Aber have fun mit dieser sinnfreien bash-scharade.
Der einzige, der offensichtlich großes Opfer von Marketingsgeschwätz ist und das auch noch so offekundig zeigt, bist du. Upscaling ist GAR NICHTS. Upscaling bedeutet nur, dass ein Bild groß gezogen wird, hier ein Beispiel:

Das hier ist stellvertretend für die native Ausgabe der XBOX (720p):

Bild

Das hier ist die native Ausgabe der PS4 (doppelt so hoch, wobei es eigentlich mehr als doppelt so viel sein müsste, nämlich 125% mehr um 1080p genau zu repräsentieren, aber ich war zu faul zum rechnen :P ):
Bild

Und das hier ist das native Bild der Xbox, hochskaliert auf PS4-Größe:

Bild

Nun sag mir, dass du keinen Unterschied siehst.
Informier dich erstmal. Auf der PS4 läuft es nur auf 900!!!! :wink:
H0odlum
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von H0odlum »

Ein wichtiger Schritt wäre, dass die Xbox One auch in Deutschland eine "All-In-one" Lösung wird... im Moment kann ich weit mehr mit dem Wii U Tablet mit dem TV anstellen, als mit der Xbox One.

Und das die Wii U die Xbox One in Sachen Multimedia Integration schlägt... - wer hätte das gedacht oO
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

SethSteiner hat geschrieben:@bloub
In den USA gibt es wirklich eine ganze Menge scheiß. Wenn ich da daran denke, wie sich einige Stars über Wetten dass beschwerten (ohne Zweifel ist es völlig veraltet), obwohl in ihrer Heimat noch viel schlimmerer Dreck 24/7 über den Bildschirm flimmert, wird mir schlecht. Allerdings muss man schon sagen, in Deutschland wird wirklich unheimlich wenig gehaltvolles produziert. Die deutschen Borgias waren ziemlich gut aber ansonsten kann man gute Produktionen mit der Lupe suchen und zumeist ist es doch immer dasselbe Genre was bedient wird. Krimis, Historie, romantische Komödien. Die USA mag unglaublich viel Mist am Fließband rausbringen aber wenigstens gibt es da noch Perlen. Wir hingegen geben 8 Milliarden aus und bekommen dafür nichts im Vergleich zu einem Breaking Bad.
stimmt, das ör kriegt angesichts der summe viel zuwenig gebacken. da muss einfach besseres kommen, aber so ist das eben, wenn die sender unter der kontrolle von irgendwelchen clowns wie politikern, kirchenvertretern etc. liegen. da kann nur schrott bei raus kommen.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Suckisuck hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Das ist ungeheuer wichtig, weil man natürlich dem Kunden erklären muss, worin der Unterschied zwischen 399 und 499 Euro liegt.
kompletter scheiss den ich nicht will. egal ob kinect, fifa, cloud, smart glass oder irgendein anderer mist, den ihr mir andrehen wollt.
Tja..mir gefällts. War gestern schon sehr geil, für die Tagesschau mal kurz mit einem Satz Dead Rising zu verlassen, und 15 Minuten später an gleicher Stelle weiter zu machen.
:D Dafür brauchst du ne 500 Euro Konsole? Das schaffe ich mit meiner 5 Euro Fernbedienung schon seit Jahren!!!
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Bedameister hat geschrieben:
CarterCash hat geschrieben:
Da man gar nichts hört, vielleicht mal die Frage an Euch: Wieviele X1's wurden denn am Releasetag weltweit verkauft oder zumindest in den USA? Irgendwie verdächtig ruhig....
Auch über eine Million. Gabs genügend News dazu, von verdächtig ruhig ist keine Rede.
Du vergisst aber was die One kam in 13ländern raus unter anderem Deutschland.die ps4 kam nur in Länder raus Kanada und USA.die PS4 hat einen Riesen Vorsprung imo.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

was für einen vorsprung? wenn die meldungen stimmen, siehts danach aus, das die dinger momentan quasi von der fertigungsstrasse weg verkauft sind. die frage ist jetzt, wer mehr im gleichen zeitraum produzieren kann.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Suckisuck hat geschrieben:
DarkMessiah145 hat geschrieben:
Suckisuck hat geschrieben: Tja..mir gefällts. War gestern schon sehr geil, für die Tagesschau mal kurz mit einem Satz Dead Rising zu verlassen, und 15 Minuten später an gleicher Stelle weiter zu machen.
Deutsches Fernsehn ist doch so oder so dem Untergang geweiht. Läuft nichts gescheites. Nur in Amerika lohnt sich vll die Kiste, da ja die besten Features(z.B. Netflix) nur dort erhältlich sind.
Lacht...Ami Fernseh ist deutlich schlimmer. Aber egal, der Witz war gut
Das Format Fernsehen schon. Programme nicht. Kabel Verträge laufen in den USA dank Seien wie Game of Thrones, Breaking Bad, Walking Dead und American Horror Story hervorragend.
Nur konsumieren die Amerikaner das selten über den eigentlichen Sender, sondern über die Online Videothek der Anbieter oder gleich über Dienste wie Netflix.
Sowas heben wir in Europa nicht und werden es wegen der Rechtslage der unterschiedlichen Staaten auch kurzfristig nicht bekommen. GoT gilt als die derzeit meist gesaugte Serie per Torrent, mangels Alternativen.
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

Also um nochmal den Punkt 720p vs. 1080p aufzugreifen.
Natürlich merkt man hier einen Unterscheid stellt doch einfach mal eure Auflösung am Monitor von 1980x1080 auf 1280x720 runter uns vergleicht was besser aussieht. Da liegen Welten dazwischen!!!

Ob und wie stark einem das Auffällt hängt natürlich davon ab wie weit man vom TV weg sitzt.
Und kommt mir jetzt nicht mit "aber die one hat doch upscaling auf 1080p da erkennt man keinen Unterschied"
Das ist absoluter Bull*****! Wie schon erwähnt macht Upscaling gar nichts außer das schlechte Quellmaterial größer zu strecken!
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Habe mich gerade mit unserem IT Menschen unterhalten, der die Box seit Freitag hat.

Er war enttäuscht. Einerseits sagt er auch, dass es schon geil ist alles mit Sprachbefehl zu steuern aber die Spiele (in seinem Beispiel BF4) und die XBox Software wären total verbuggt und er könnte garnicht richtig spielen.

Zudem nervt es ihm dass jetzt jeder Scheiss, den seine Freunde gemacht haben wie zum Beispiel wenn sie ein Level aufsteigen im Menü angezeigt wird. Bevor mir jetzt wieder Einseitigkeit nachgeworfen wird: am Freitag bekommt mein Nachbar die PS4 und auch da rechne ich mit Schwierigkeiten denn es ist einfach ein Unding wie mittlerweile unfertige Produkte auf den Markt geworfen werden. Zu dem fand ich auch schon seit Ankündigung der PS4 den Share Button als grössten Scheiss und nur für die Jeder-muss-wissen-was-ich-im-Moment-mache-Facebook-Volldeppen interessant.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

5ancho hat geschrieben:Zu dem fand ich auch schon seit Ankündigung der PS4 den Share Button als grössten Scheiss und nur für die Jeder-muss-wissen-was-ich-im-Moment-mache-Facebook-Volldeppen interessant.
Oh ja, den habe ich auch gefressen. Zumal man oft genug vollkommen unfreiwillig vom Facebook-Monster gefressen wird, wenn irgendein Hirnakrobat nicht nur meint, er muesse unbedingt auf Facebook posten das er im Moment in Kneipe XYZ ist, sondern auch noch ganz dringend dazu schreiben muss, mit wem.

Koenntisch regelmaessisch ausrasten, koenntisch....
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Hmmm schönwas man hier so liest...

*xbox gehe zu dead rising 3*

Toll :)
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Kumbao hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:Zu dem fand ich auch schon seit Ankündigung der PS4 den Share Button als grössten Scheiss und nur für die Jeder-muss-wissen-was-ich-im-Moment-mache-Facebook-Volldeppen interessant.
Oh ja, den habe ich auch gefressen. Zumal man oft genug vollkommen unfreiwillig vom Facebook-Monster gefressen wird, wenn irgendein Hirnakrobat nicht nur meint, er muesse unbedingt auf Facebook posten das er im Moment in Kneipe XYZ ist, sondern auch noch ganz dringend dazu schreiben muss, mit wem.

Koenntisch regelmaessisch ausrasten, koenntisch....
Immer wieder schön zu wissen, dass man nicht alleine ist :D

Geil sind auch die Leute die eigentlich nur einem Freund etwas mitteilen wollen aber anstatt einfach eine PM zu schicken das ganze schön auf die Hauptseite posten -.-
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Naja, klar, der Mann muss das ja sagen und man soll auch hohe Ziele haben. Aber jeder außer völlig verblendeten Fanboys weiß wohl, dass das nicht passieren wird. Eigentlich wird's nur in den USA spannend. Überall sonst hat Sony das Ding schon längst im Sack.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Schade, dass niemand der X1-Besitzer hier auf meinen Beitrag (Seite 2) eingegangen ist, ich zitiere mich mal:
Läuft das in Deutschland auch vernünftig?
Ich habe mittlerweile zahlreiche Berichte aus UK gelesen, dass es wohl erhebliche Probleme mit dem HDMI Pass-Through der X1 geben soll. Da die europäische PAL-Norm in 50 Hz läuft, das Dashboard der X1 aber in 60 Hz, soll es da zu unangenehmen Judder-Effekten kommen, sprich bei etwa Fußballübertragungen durch einen angeschlossenen Sky-Reciever soll es zu spürbaren Rucklern bei Kameraschwenks kommen.