Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was war im vergangenen Jahr eines der populärsten Spiele über Xbox Live? Richtig: Ghost Recon Advanced Warfighter. Mit der Fortsetzung will Ubisoft an diesen Erfolg anknüpfen und hat auch dem zweiten Teil einen Onlinemodus spendiert, der mit einigen neuen Features aufwarten kann. Wir sind der Einladung nach Paris gefolgt und haben uns in erste Multiplayer-Scharmützel gestürzt…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Punisher256
Persönliche Nachricht:

lahmes game^^

Beitrag von Punisher256 »

was heist hier grafische pracht sieht genau so aus wie teil 1 und spielt sich auch so läm. ich bleib bei Rainbow Six Vegas und GoW das sind hammer titel.
aber graw 2 ne kann ich gleich teil1 zocken kommt aufs gleiche raus :D
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Re: lahmes game^^

Beitrag von D4mN47iON »

Punisher256 hat geschrieben:was heist hier grafische pracht sieht genau so aus wie teil 1 und spielt sich auch so läm. ich bleib bei Rainbow Six Vegas und GoW das sind hammer titel.
aber graw 2 ne kann ich gleich teil1 zocken kommt aufs gleiche raus :D
Was mich betrifft: Ich hab den ersten Teil nur beim Kumpel getestet und fand ihn geil und hab ihn auch durchgezockt. Geld gespart! Insofern hol ich mir den zweiten Teil :D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich finde die Grafik ist insgesamt etwas schärfer und etwas feiner. Die Effekte sind auch etwas verbessert worden, aber sonst ist das Spiel das selbe geblieben. Schade :?