Game lässt sich mittlerweile gut spielen auf meiner PS3 und hoffentlich auch Ps4
Battlefield 4 - Entschuldigung von DICE, Hotfixes und kommende Patches
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4 - Entschuldigung von DICE, Hotfixes und ko
Vergeben und vergessen 
Game lässt sich mittlerweile gut spielen auf meiner PS3 und hoffentlich auch Ps4
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
Dice sollte sich mal für ihre Clientseitige Hitdetecion entschuldigen... Ich hab keine Lust mehr auf ein Spiel, in dem mich mein durchschnittlich 19er Ping jedem mit höherem Ping gegenüber benachteiligt. Schon längst in Deckung plötzlich instant tot umfallen?! Da vergeht mir sämtlicher Spaß! thats it...
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Auch noch viel, habe 49€ gezahlt.Nookiezilla hat geschrieben:So sieht es aus. Wer sich BF 4 + Premium zum " normal " Preis kauft, ehm selber schuld? Habe ebenfalls ~68€ für beides bezahlt, PC natürlich. Was denn auch sonst? Ich tue es mir sicher nicht auf einer Konsole an![]()
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du das zu diesem Preis bekommen? Würde es mir sogar holen!Iconoclast hat geschrieben:Auch noch viel, habe 49€ gezahlt.Nookiezilla hat geschrieben:So sieht es aus. Wer sich BF 4 + Premium zum " normal " Preis kauft, ehm selber schuld? Habe ebenfalls ~68€ für beides bezahlt, PC natürlich. Was denn auch sonst? Ich tue es mir sicher nicht auf einer Konsole an![]()
- Nookiezilla
- Persönliche Nachricht:
Iconoclast hat geschrieben:Auch noch viel, habe 49€ gezahlt.Nookiezilla hat geschrieben:So sieht es aus. Wer sich BF 4 + Premium zum " normal " Preis kauft, ehm selber schuld? Habe ebenfalls ~68€ für beides bezahlt, PC natürlich. Was denn auch sonst? Ich tue es mir sicher nicht auf einer Konsole an![]()
Ruska Version? Falls ja, ich tue mir solche Versionen nie wieder an, habe aus BF3 gelernt :>
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
dann besorg dir halt ne schlechtere leitung...Jupp_GER hat geschrieben:Dice sollte sich mal für ihre Clientseitige Hitdetecion entschuldigen... Ich hab keine Lust mehr auf ein Spiel, in dem mich mein durchschnittlich 19er Ping jedem mit höherem Ping gegenüber benachteiligt. Schon längst in Deckung plötzlich instant tot umfallen?! Da vergeht mir sämtlicher Spaß! thats it...
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
51€, sorry, da hat mich mein Gedächtnis doch glatt um 2 Euro betrogen. Das ganze gibt es zu dem Preis im Origin Store selber, allerdings im Mexikanischen. Siehe hier: http://hukd.mydealz.de/deals/bf4-28-31- ... iko-247631DarkMessiah145 hat geschrieben:Wo hast du das zu diesem Preis bekommen? Würde es mir sogar holen!Iconoclast hat geschrieben:Auch noch viel, habe 49€ gezahlt.Nookiezilla hat geschrieben:So sieht es aus. Wer sich BF 4 + Premium zum " normal " Preis kauft, ehm selber schuld? Habe ebenfalls ~68€ für beides bezahlt, PC natürlich. Was denn auch sonst? Ich tue es mir sicher nicht auf einer Konsole an![]()
Einfach den mexikanischen Store mit Proxy ansteuern und Geld sparen. Habe das mit PayPal gemacht, geht wunderbar. Steht ja dort alles genau beschrieben. Würde an deiner Stelle aber dein Passwort nach dem Kauf ändern, man weiß nie, was so ein Proxy speichert.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, mein Ping ist wahrscheinlich 6x schlechter. Nen Vorteil hab ich dadurch trotzdem nicht: Instadeath über die halbe Karte durch PDWs und das bei 0% Netzwerkglättungsfaktor. Dazu ca. 8 trades pro Stunde. Mindestens.Billy_Bob_bean hat geschrieben:dann besorg dir halt ne schlechtere leitung...Jupp_GER hat geschrieben:Dice sollte sich mal für ihre Clientseitige Hitdetecion entschuldigen... Ich hab keine Lust mehr auf ein Spiel, in dem mich mein durchschnittlich 19er Ping jedem mit höherem Ping gegenüber benachteiligt. Schon längst in Deckung plötzlich instant tot umfallen?! Da vergeht mir sämtlicher Spaß! thats it...
- Kerron
- Persönliche Nachricht:
"...we will give all players that log in to Battlefield 4 multiplayer a M1911 pistol scope. This special sidearm scope, previously reserved for our DICE developers, has a 3X zoom and is available for all classes in Battlefield 4."
es gibt lediglich das scope nicht mehr und nicht weniger.
das mit dem übersetzen üben wir nochmal
es gibt lediglich das scope nicht mehr und nicht weniger.
das mit dem übersetzen üben wir nochmal