[Spiel] Das Owned-Bilderspiel!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Atra Demonica
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
<<<<<kommt aus flensburg der beginn von werner
aber ne den kann nur eines ownen des beste bier der welt :wink:

@silverarrow
mir geht es nicht nur um diesen thread hier du beleidigst ständig andere leute ich sage nur wo du auf deinen *ist bestimmt ein haupt oder sonderschüler* trip warst
dann kommt noch dein slipknot thread mit *ist das musik* und es gibt noch sehr viel mehr von dir.... da braucht man sich auch nicht wundern das ich nicht meinen normalen ton bei dir anwände :wink:
ich habe persönlich auch nichts gegen dich nur etwas oft was gegen deine art
klar ich benimm mich auch oft hirnrissig ich sag ja auch nicht das alles von mir perfekt ist aber trotzdem du musst selber zugeben das du oft andere angreifst :wink:

aber ne den kann nur eines ownen des beste bier der welt :wink:

@silverarrow
mir geht es nicht nur um diesen thread hier du beleidigst ständig andere leute ich sage nur wo du auf deinen *ist bestimmt ein haupt oder sonderschüler* trip warst

ich habe persönlich auch nichts gegen dich nur etwas oft was gegen deine art

-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-.- ES gibt soviele User, die hier andere andauernd anmachen und nie was gescheites von sich geben, und dabei trozdem noch hier rumschwirren und ihre "fans" haben......mir geht es nicht nur um diesen thread hier du beleidigst ständig andere leute ich sage nur wo du auf deinen *ist bestimmt ein haupt oder sonderschüler* trip warst dann kommt noch dein slipknot thread mit *ist das musik* und es gibt noch sehr viel mehr von dir.... da braucht man sich auch nicht wundern das ich nicht meinen normalen ton bei dir anwände
ich habe persönlich auch nichts gegen dich nur etwas oft was gegen deine art klar ich benimm mich auch oft hirnrissig ich sag ja auch nicht das alles von mir perfekt ist aber trotzdem du musst selber zugeben das du oft andere angreifst
Owned by

Wodka^^