Persona 5: Für Winter 2014 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Persona 5: Für Winter 2014 angekündigt
Atlus hat eine Teaser Website zu Persona 5 gestartet, wo man den Titel kurz und knapp für Winter 2014 und PS3 ankündigt. Zum Team gehören laut Ankündigungsvideo u. a. Katsura Hashino (Regie), Shigenori Soejima (Charakterdesign) und Shoji Meguro (Komponist). Ansonsten ist dem Trailer lediglich folgende Botschaft zu entnehmen: "Du bist Sklave. Willst du Emanzipation?"
...
Hier geht es zur News Persona 5: Für Winter 2014 angekündigt
...
Hier geht es zur News Persona 5: Für Winter 2014 angekündigt
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
Re: Persona 5: Für Winter 2014 angekündigt
Na endlich habt ihrs auch mitgekriegt
Ich freu mich riesig drauf!
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Die haben heute vier Spiele angekündigt. Ich hab mir heute morgen den Livestream von Atlus angeschaut und das war so ein riesiger Witz. Zuerst zeigen die da PersonaQ auf dem 3ds, was irgendwie ein persona 3 und 4 crossover mit chibi-figuren ist, dann zeigen die persona 4 arena ultimate, also eine aufgebohrte version von deren beat'em'up. Und dann einen port von einem arcade persona tanz spiel für die vita. Das ganze war von Teddie moderiert, natürlich auf japanisch, das einzige was ich da verstanden habe ware komakomakomakoma... UND DANN KÜNDIGEN DIE SCHWEINE PERONA 5 AN.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das riecht nach ner Wiederholung der letzten Gen.
Persona 4 war das vielleicht beste Rollenspiel der Konsolengeneration
nachdem vieles wie Final Fantasy 13 in die Tonne getreten wurde.
Jetzt wird wieder eine alte Konsole , die Ps3 , bevorzugt während auf Ps4&One
Massenmarkt Müll wie Final Fantasy 15 erscheint und wahrscheinlich erneut
ein Griff ins Klo wird.
Persona 4 war das vielleicht beste Rollenspiel der Konsolengeneration
nachdem vieles wie Final Fantasy 13 in die Tonne getreten wurde.
Jetzt wird wieder eine alte Konsole , die Ps3 , bevorzugt während auf Ps4&One
ein Griff ins Klo wird.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
D.h. das Spiel erscheint, wenn überhaupt, erst 2015 bei uns? Hurz, na immerhin, dann bekommt man die PS3 wohl nachgeworfen.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
kommt eh nicht auf deutsch, mit gammel grafik und für ne last gen konsole only -- toll :>
-
Springmaus2006
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Besser könnte man das "Problem" der japanischen Spielehersteller wohl kaum beschreiben.Tim13332 hat geschrieben:kommt eh nicht auf deutsch, mit gammel grafik und für ne last gen konsole only -- toll :>
Recht hast du.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Tim13332 hat geschrieben:kommt eh nicht auf deutsch, mit gammel grafik und für ne last gen konsole only -- toll :>
Keine Angst. Für dich gibts Final Fantasy 15
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich aber die Serie hat die Angewohnheit ständig bessere Neuauflagen zu kriegen. Das würde am Ende bedeuten, dann doch eher NOCH LÄNGER zu warten bis es dann auf der PSVita mit irgendeinem Zusatz wie Golden herauskommt.
-
Springmaus2006
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht schon bei allen Spielen so,dass innerhalb von zwei Jahren 4 "bessere" Neuauflagen erscheinen?
Ob man es jetzt Golden,FEZ oder einfach nur "GotY" Edition nennt,spielt da wohl kaum eine Rolle.
Ob man es jetzt Golden,FEZ oder einfach nur "GotY" Edition nennt,spielt da wohl kaum eine Rolle.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Kingdom Hearts 3 und Tales einfach mal unterschlagen :wink:ICHI- hat geschrieben: Jetzt wird wieder eine alte Konsole , die Ps3 , bevorzugt während auf Ps4&One
ein Griff ins Klo wird.
Ansonsten noch ein sehr guter Exklusiv-Titel für die PS3. Ich glaube ernsthaft im kommenden Jahr werden extrem viele PS3 verkauft werden, bei so vielen Exklusiv-Titeln, die gegen Ende der Gen kamen und noch kommen, die Preise der Konsole werden ja auch noch weiter fallen. Gut möglich, dass die Wii noch überholt wird.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Springmaus2006
Ja das ist mittlerweile echt häufig aber wenn es so vorhersehbar ist, hadere ich dann doch auotmatisch mehr mit meinem Kauf.
Ja das ist mittlerweile echt häufig aber wenn es so vorhersehbar ist, hadere ich dann doch auotmatisch mehr mit meinem Kauf.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Recht hat er? Einen Dreck hat er.Springmaus2006 hat geschrieben:Besser könnte man das "Problem" der japanischen Spielehersteller wohl kaum beschreiben.Tim13332 hat geschrieben:kommt eh nicht auf deutsch, mit gammel grafik und für ne last gen konsole only -- toll :>
Recht hast du.
Grafik ist absolut unwichtig und wer kein Englisch kann ist selbst schuld. Das sollte kein Grund sein dermaßen gute Spiele gleich von sich zu weisen.
Wenn ihr Grafik und Hirntod wollt, spielt Final Fantasy, da werdet ihr im Moment super bedient. Und Basis-Englisch Kenntnisse haben noch keinem geschadet.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ohnehin nur eine richtige Einstellung JRPGs zu spielen: Japanische Sprachausgabe, englischer Text.Atrocitus hat geschrieben: und wer kein Englisch kann ist selbst schuld
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil ja auch jeder Mensch, der im entferntesten Interesse an solchen Spielen hat, nicht die richtige Einstellung wählt, wenn er auf japanische Sprachausgabe und englischen Text verzichtet oder sogar nicht im entferntesten Englisch kann. Grafik ist mit Sicherheit auch nicht absolut unwichtig, schließlich hat jeder von uns Augen im Kopf oder spielt ihr die Spiele mit Blindenschrift?