Uncharted PS4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShadyAV
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von ShadyAV »

ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2013/11/21/uncharte ... tigt-sony/

Nathan Drake als Hauptcharakter bestätigt!

Gruß
Also ich hätte mich mal auf einen neuen Charakter gefreut. Einen der mal eine etwas düsterere Geschichte zulässt.
Tend?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tend? »

Mir gefällt das eigentlich ganz gut, Nathan ist schon recht sympatisch. Es würde mich mehr interessieren, wie umfangreich die Zeitsprünge sind, wenn es sie denn gibt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Spoiler
Show
Bild
Weiterer Hinweiß darauf, dass man einen neuen Charakter spielen wird?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich sehe den Zusammenhang nicht.
Klar könnte man daraus was herleiten, ich denke ich habe schon bewiesen das ich eine rege Fantasie besitze, wenn es sein muss. ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Nerix hat geschrieben:Sprünge in die Vergangenheit gab es ja schon bei UC3 - als man Nathan als Kind gespielt hat. Insofern ein altbekanntes Stilmittel, was sie vllt auch beim neuen UC einsetzen werden.
Stimmt. Und da hat es schon ziemlich gut geklappt wie ich finde. Könnte man jetzt auch machen, bloß mit einer anderen Figur. Wäre so, als ob man beim dritten Teil in den Past-Abschnitten z.B. Sully spielen würde.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

CryTharsis hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Sprünge in die Vergangenheit gab es ja schon bei UC3 - als man Nathan als Kind gespielt hat. Insofern ein altbekanntes Stilmittel, was sie vllt auch beim neuen UC einsetzen werden.
Stimmt. Und da hat es schon ziemlich gut geklappt wie ich finde. Könnte man jetzt auch machen, bloß mit einer anderen Figur. Wäre so, als ob man beim dritten Teil in den Past-Abschnitten z.B. Sully spielen würde.
Gerade hier könnte dann die Inszenierung der Überleitung noch etwas besser gestaltet werden. Imme rwieder ein Zitat zur Überleitung was eingeblendet wird mit der Stimme der zu erlebenden Person. Genauso am Ende der Passage ein Abschlusskomment und dann eine überleitung in die Gegenwart zurück.
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Drake wird erneut der Protagonist sein
http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 30368.html
Bedameister
Persönliche Nachricht:

_Draven_ hat geschrieben:Drake wird erneut der Protagonist sein
http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 30368.html
Das würde ich jetzt noch nicht wirklich als Fakt annehmen. Die russische Playstation Facebookseite hatte zwar schonmal irgendwo recht aber es könnte sich auch einfach nur um ne Vermutung handeln.
Aber ich kenn mich da nich so wirklich aus, da ich nie Uncharted gespielt hab. Ich bin da etwas verwirrt wenn Leute sogar davon reden, dass das Spiel ein Piratensetting haben könnte und man trotzdem Drake spielt :lol:
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Bedameister hat geschrieben:
_Draven_ hat geschrieben: Ich bin da etwas verwirrt wenn Leute sogar davon reden, dass das Spiel ein Piratensetting haben könnte und man trotzdem Drake spielt :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Francis_Drake

Der Start-Abschnitt des dritten Teils mit dem Museum deutete sowas auch schon an...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

tr1on hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
_Draven_ hat geschrieben: Ich bin da etwas verwirrt wenn Leute sogar davon reden, dass das Spiel ein Piratensetting haben könnte und man trotzdem Drake spielt :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Francis_Drake

Der Start-Abschnitt des dritten Teils mit dem Museum deutete sowas auch schon an...
Ja das mit Francis Drake weiß ich schon, find ich auch nich unglaubwürdig. Ich meine dass die Leute davon reden dass man Nathan Drake spielt, aber trotzdem in der Vergangenheit :Hüpf: oder irgendwie so :mrgreen:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bedameister hat geschrieben: Ich meine dass die Leute davon reden dass man Nathan Drake spielt, aber trotzdem in der Vergangenheit :Hüpf: oder irgendwie so :mrgreen:
Der Nate und dem sein Vorfahre, ey. :lol:
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Klar anhand der Infos ist das hier über den Bogen gespannt, aber ne Koop-Kampagne wär was feines. Damit liebäugel ich schon seit U2^^.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Wehe aber sie finden erneut eine verborgene stadt die danach im schnee, sand, wasser oder wo auch immer untergeht. Dann fahre ich bei ND aber mal persönlich vorbei ;)

Uncharted 4 ist der einzige Titel weswegen ich mir 2015 die PS holen könnte. Ansonsten finde ich das exklusive LineUp bisher sehr mau. Und ND wird es mit sicherheit nicht versauen, das geht gar nicht.