NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Ravens - Bears
Spoiler
Show
uff, das war richtig knapp. Aber was für ein Spiel, unter solchen Bedingungen Football zu schauen macht einfach richtig Spaß,Soldier Field ist zwar oft schwer von den Bedingungen her, aber heute war das wirklich richtig heftig. Und selbst der Kick am Ende war dank des Windes nochmal super knapp. Naja die Niederlage der Lions macht den Sieg heute noch wichtiger. Hat mich jetzt aber den ganzen Abend gekostet das Spiel :D
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Saints vs. 49ers
Spoiler
Show
spannendes Spiel! "Anfängerfehler" auf beiden Seiten, Glück und Pech auf beiden Seiten, tolle Stimmung in der Arena, insgesamt klasse Footballspiel!! :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die Defense von meinem Gegner hat einfach 25 Punkte geholt oO Jetzt muss Cam Heute Nacht 12,09 Punkte mehr holen als Ridley^^

@Buccaneers
Spoiler
Show
Ok, die Falcons hatten schon eine ähnlich beschissene Season wie die Buccs und dementsprechend ist das ganze wohl nicht all zu hoch zu bewerten, aber das war Phasenweise schon extrem Stark von den Buccaneers. In Offense, Defense und Special Teams Haushoch überlegen. Und ich ärger mich mal wieder wie Sau, dass die Saison so schlecht verlaufen ist. Wenn sie die knappen Spiele nicht so kläglich selbst aus der Hand gegeben hätten würden sie jetzt bei 7-3 stehen...stattdessen ist es 2-8. Aber so wie die letzten 3 Spiele gelaufen sind bin ich ja fast schon versucht zu sagen, dass man Schiano behalten muss. Mal sehen wie es nächste Woche gegen die Lions aussieht.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

gib dir mal meinen erfolg in der FL diese woche :D einfach gschi**en...^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Defense von meinem Gegner hat einfach 25 Punkte geholt oO Jetzt muss Cam Heute Nacht 12,09 Punkte mehr holen als Ridley^^
Calculated.
Das und n guter Abend von Beastmode könnten mich retten, nur hat Ridley mich diese Season als Starter noch nie wirklich belohnt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Oh, da hat es tatsächlich noch gereicht! Genial, habe ja doch noch ne Chance auf die Playoffs :D
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Fuckin Ridley.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

f*ck... was für ein Spiel! aber harte Niederlage.... :( klar hat der call das Spiel beendet, aber insgesamt haben die Panthers die Patriots fair & square besiegt... unglaubliche D-Line, fantastischer Cam, amazing Tolbert^^.... die Patriots kämpfen auch ganz offesnichtlich mit den Verletzungen in der Defense, da fehlt ein Wilfork, ein Kelly, etc... schwierig ist es... Brady war stark, aber wenn sie am Ende gegen die Saints das quäntchen Glück hatten, so hatten sie es heute eben nicht.... :( gn8^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bild

xD
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zum Glück hat mein Gegner Keenan Allen auf der Bank gelassen. der ist jetzts chon bei 100YDs^^

Buccaneers - Lions
Spoiler
Show
Yes, zwei Picks. Die Defense so wie sie ist wird imho immer stärker. Und die Offense macht auch kaum fehler. Glennon wieder 9/11. Nur Schade, dass das Runninggame noch nicht in Fahrt gekommen ist...habe mir doch extra Bobby Rainey geholt xD
Edit:
Buccs Lions
Spoiler
Show
Dritte INT. Das ist gut, denn gerade lief es bei den Lions ziemlich gut. Leider ist Revis wohl für das ganze Spiel verletzt raus, sodass Megatron jetzt gegen den Rookie Banks steht...wenn das mal gut geht...
Edit 2:
Spoiler
Show
Ich kotz ab. Punt geblockt und Lindell versemmelt das Fieldgoal....nicht das erste mal diese Saison. Eins haben wir schon wegen ihm verloren. Wird Zeit, dass die anderen zwei Kicker wieder Gesund werden.
Edit 3:
Spoiler
Show
Das ist ja wohl jetzt ein schlechter Scherz, oder? Wieder Turnover, wieder in guter Position und wieder keine Punkte. Schon wieder Lindell das FG verkackt. 5 Turnover und nur 3 Punkte vorne. Wie kann man nur so dumm sein?
Edit 4:
Spoiler
Show
Oh man, ich bin total feddich. was ein geiles Ende. Megatron fängt das dingen kurz vor der Endzone und Fumbled die Pille. Geile Sache!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Packers - Vikings
Spoiler
Show
mal wieder ein Unentschieden in der NFL - sieht man ja nicht zu häufig, glaub ich erst das 2. seit dem ich die NFL verfolge
Bears - Rams
Spoiler
Show
richtig schön blöd angestellt heute, naja die Lions haben auch verloren, die Packers nicht gewonnen, immer noch im Rennen, aber die Defense macht mir sorgen, so viele wie da gerade fehlen - McCown macht seine Sache als Back-Up QB erstaunlich gut
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Colts-Cards
Spoiler
Show
Man, was ist denn mit den Colts los? Luck hat gerade Negative Fantasy-Pints. Da muss noch was kommen, damit ich genau wie die Buccaneers den dritten Sieg in Folge feiern kann^^
Edit:
http://www.cbssports.com/nfl/eye-on-foo ... reak-curse

xD
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

puh bei mir könnte es wieder knapp werden, wobei 2,5 Punkte sind mit Welker und der 49ers Defense ja wohl noch drinn
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Bulli1992 hat geschrieben:puh bei mir könnte es wieder knapp werden, wobei 2,5 Punkte sind mit Welker und der 49ers Defense ja wohl noch drinn

glückwunsch Bulli!
ich kriege langsam die krätze. am sonntag hatte ich M.Jones-Drew für Rice und brown für cruz aufgestellt, aber dachte mir "och ne, was soll das bringen" und hab die änderungen nicht gespeichert :evil:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja 100% ist es ja noch nicht durch, aber die 49ers Defense wird wohl kaum Minuspunkte gegen die Redskins machen.
Aber diese dummen Fehler macht man immer in der Aufstellung