Nein, die Bayern zum Beispiel machen auch mal was aus ihren Chancen (take the hit)Boesor hat geschrieben:Das stimmt, allerdings glaube ich kaum, dass das häufiger vorkommen wird.Deuterium hat geschrieben: Und wie Du selbst schon feststellen konntest, Boesor, können wir auch ohne Fußball zu spielen gegen eine Topmannschaft zu Hause gewinnen.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Nein, die Bayern zum Beispiel machen auch mal was aus ihren Chancen (take the hit)Boesor hat geschrieben:Das stimmt, allerdings glaube ich kaum, dass das häufiger vorkommen wird.Deuterium hat geschrieben: Und wie Du selbst schon feststellen konntest, Boesor, können wir auch ohne Fußball zu spielen gegen eine Topmannschaft zu Hause gewinnen.
Von der Qualität her dürfte Dortmund dennoch der zweite Platz gehören.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Toller Fußballabend - hab mich für Götze gefreut 
Sieg absolut verdient, doch mindestens 1 Tor zu hoch.
Da kann man dem BVB für Dienstag nur die Daumen drücken, EL wär schon fast ne Blamage nach den tollen Spielen in der letzten CL-Saison.
Sieg absolut verdient, doch mindestens 1 Tor zu hoch.
Da kann man dem BVB für Dienstag nur die Daumen drücken, EL wär schon fast ne Blamage nach den tollen Spielen in der letzten CL-Saison.
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da gibs nur ein problem sie stehen nicht aufn 2 PlatzBoesor hat geschrieben:Von der Qualität her dürfte Dortmund dennoch der zweite Platz gehören.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das wird erst dann zum problem, wenn dies nach dem 34. Spieltag immer noch so ist.Evil Dead hat geschrieben:Da gibs nur ein problem sie stehen nicht aufn 2 PlatzBoesor hat geschrieben:Von der Qualität her dürfte Dortmund dennoch der zweite Platz gehören..
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Sicher gehört Dortmund der 2. Platz. Meine Aussagen hatten auch höchstens noch Restbestände von Ernst inne.Boesor hat geschrieben:Trifft mich nicht so sehr, eine Niederlage gegen die bayern sollte jeder Fan in deutschland einkalkulieren.
Klar, eine Niederlage gegen die Bayern ist in der gegenwärtigen Situation in der Liga (und nicht nur da) immer einzukalkulieren. Aber als Dortmundfan hätte ich trotzdem die Couchinnereien gefressen, wenn ich mir diese Chancenverwertung als Dortmundfan hätte anschauen müssen. Eine Bude wäre ja wohl mal mindestens drin gewesen. Ein 2:1 für die Bayern hätte es auch getan.
Deine Gelassenheit kann ich da -vor allem als Anhänger des direkten Nachfolgers- nicht nachvollziehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern Gladbach auch zu Hause wegputzen, wenn keine höheren Mächte am Werk sind (Gott persönlich oder so), aber trotzdem werde ich dabei das Rumpelstilzchen geben. Bin nun mal ein sehr emotionaler Zuschauer
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Leverkusen darf man echt nicht vergessen. In zwei Spieltagen gehts um die Vize-Herbstmeisterschaft. Wenn Bayern stolpert wird vlt sogar Leverkusen Herbstmeister. 
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das Internet filtert natürlich, insofern geh ruhig davon aus, dass ich mich bei der einen oder anderen Gelegenheit geärgert habe.Deuterium hat geschrieben:Sicher gehört Dortmund der 2. Platz. Meine Aussagen hatten auch höchstens noch Restbestände von Ernst inne.Boesor hat geschrieben:Trifft mich nicht so sehr, eine Niederlage gegen die bayern sollte jeder Fan in deutschland einkalkulieren.
Klar, eine Niederlage gegen die Bayern ist in der gegenwärtigen Situation in der Liga (und nicht nur da) immer einzukalkulieren. Aber als Dortmundfan hätte ich trotzdem die Couchinnereien gefressen, wenn ich mir diese Chancenverwertung als Dortmundfan hätte anschauen müssen. Eine Bude wäre ja wohl mal mindestens drin gewesen. Ein 2:1 für die Bayern hätte es auch getan.
Deine Gelassenheit kann ich da -vor allem als Anhänger des direkten Nachfolgers- nicht nachvollziehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern Gladbach auch zu Hause wegputzen, wenn keine höheren Mächte am Werk sind (Gott persönlich oder so), aber trotzdem werde ich dabei das Rumpelstilzchen geben. Bin nun mal ein sehr emotionaler Zuschauer
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Alles klar. Sonst hätte ich Dich emotional auch nicht für gesund gehalten. 
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Die Herbstmeisterschaft wird in dieser Saison erst am 29.1 vergeben und wie wir alle wissen kann Kusen nicht oben stehnNerevarINE2 hat geschrieben:Leverkusen darf man echt nicht vergessen. In zwei Spieltagen gehts um die Vize-Herbstmeisterschaft. Wenn Bayern stolpert wird vlt sogar Leverkusen Herbstmeister.
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Herbstmeisterschaft wird in dieser Saison erst am 29.1 vergeben und wie wir alle wissen kann Kusen nicht oben stehn
http://www.youtube.com/watch?v=aOA5pg6T2P4
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Wenn Hertha diese Saison so viel Glück gehabt hätte wie Leverkusen (Bayern-Spiel, Hoffenheim-Spiel uswusf Hertha-Spiel gestern!!!), dann hätten sie auch so viele Punkte und würden auf Platz zwei oder drei stehen. Und hätte Leverkusen nicht so eine Billig-Gruppe in der Champions-League mit einem Shakhtar Donetsk das diese Saison extrem harmlos ist, dann würden sie wahrscheinlich nicht um den zweiten Platz spielen. Hätte, hätte, Fahradkette, ich weiß 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Die 0.3 Niederlage gegen Bayern war ein Tor zu hoch ausgefallen. Ein Spiel auf Augenhöhe wenn man sich ansieht welche Spieler bei Bayern und Dortmund verletzt sind. BAyern hat die Chancen besser genutzt, der BVB muss sich ankreiden lassen in den letzten Spielen die Chancen nicht genutzt zu haben. Gegen Neapel wird es schwer aber machbar.