PlayStation 3 - Willkommen in der 2. Klasse!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McKnochus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

mal ein kleiner tipp für zwischendurch:

anstatt euch jetz aufzuregen wartet doch einfach ab bis die abwärtskompatibel-liste veröffentlicht wurde. die ps3 wird schon nich am ersten tag ausverkauft werden...nur keine sorge.

wenn die liste da ist und einer ist unzufrieden, dann senkt er eben seinen "das-ist-sie-mir-wert"-preis und wartet weiterhin ab, bis die konsole den preis erreicht hat. ihr habts alle so eilig und nur weil die liste eben erst nach dem release oder am release der konsole erscheint und es evtl. ein paar fehlerchen in der ersten version der ps3 gibt wollt ihr das teil gleich nich kaufen.

das is wie immer: alle meckern aber jeder hat sie daheim stehen.

so schlecht wird die konsole schon nicht sein und wer keine 600euro hat (wie ich) der muss eben warten, bis sein preis fällig ist. ich denke für 200-300euro kann man das teil schon kaufen, auch wenn es eben nicht hundert prozent perfekt ist.

ich würde auch lieber nur den pc nutzen aber was bleibt einem für'ne wahl, wenn für die ps immer solch attracktive exclusiv-titel erscheinen. man kommt nicht drumherum.

wie schon einer erwähnte: wenn der preis niedriger wäre würde hier kaum jemand nörgeln.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ausserdem es kommt mir vor als ob BigN bis jetzt alles richtig gemacht hatte.
Aber auch nur wenn man unter Realitätsverlust leidet. :P

Nur mal so was mich an dem Teil stört.

- Bisher keine Games ausser Zelda für den Gamer der alten Schule
- Online?
- Demos der VC Spiele?
- Speicherplatz?
- DVD Wiedergabe?
- Grafik?
- Sound?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

200-300 € ? na dann warte mal 3-4 jahre..... da die gesagt haben der preis wird erstmal garnicht gesenkt naja ich glaub sony sowieso nix mehr was Konsolen angeht :lol:
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

El Konsolero hat geschrieben:
Ausserdem es kommt mir vor als ob BigN bis jetzt alles richtig gemacht hatte.
Aber auch nur wenn man unter Realitätsverlust leidet. :P

Nur mal so was mich an dem Teil stört.

- Online?
- Demos der VC Spiele?
- Speicherplatz?
- DVD Wiedergabe?
- Grafik?
- Sound?
Du gehoerst auch gar nicht zur Zielgruppe von Nintendo. :o
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich seh das leider so wie El Konsolero.... aber ich wollte auf der Konsole auch was spielen... nur fehlt die Software...
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

... die ja per Fingerschnipp mal so aus dem Hut gezaubert werden koennen...
Ja, ja... jede Konsole hat ihre paar Start-Titel, nur bei Nintendo muessens gleich mehr sein.
Und so lang ist der Wii auch noch nich auf dem Markt, schon daran gedacht? :wink:
Außerdem kennt nun jeder die Softwaregeschichte von Nintendo... und seit dem N64 ist es nun mal so, dass die guten Titel immer auf sich warten lassen. Ist doch nicht erst seit gestern so? :wink:

Einfach vorher informieren, was Realeses angeht, dann wird man auch nicht enttaeuscht.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Einfach vorher informieren, was Realeses angeht, dann wird man auch nicht enttaeuscht.
Was denkst du denn weshalb ich das sage Mr. Neunmalklug? Und seit wann bitte, bin ich als Gamer, nicht in dieser Zielgruppe?
Außerdem kennt nun jeder die Softwaregeschichte von Nintendo... und seit dem N64 ist es nun mal so, dass die guten Titel immer auf sich warten lassen. Ist doch nicht erst seit gestern so?
Und nochmal muss ich dich fragen weshalb ich das also sagte. Es ist ja nicht so das man nur wartet. Es ist auch so das die Toptitel sich dann noch in grenzen hielten über die gesamte Lebensdauer der letzten beiden Konsolen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 26.02.2007 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Weil Wii einen andere Weg geht und daher gar nicht die gleiche Zielgruppe ansprechen kann als XBox360 und PS3.
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Nur weil du "Gamer" bist, heisst das nicht, dass dich auch jede Firma ansprechen muss... siehst du doch: Wii hat dir ja offensichtlich nichts zu bieten?
Deswegen meine Feststellung: Du bist nicht im Raster.
Nintendo moechte Menschen ansprechen, die offen fuer neues sind, Spiele nicht nach der Grafik beurteilen und keine Multimediakonsole sondern eine Gamingkonsole wollen.
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

ozKaOne hat geschrieben:Wer wird denn verarscht?

Die Fakten liegen auf dem Tisch und jeder darf frei entscheiden ob er sich die Konsole gönnt oder nicht.

Ich wurde bisher noch nicht verarscht von Sony. ps1&2.

Und nein... kein Fanboy. Ich mag sie alle :D
Wenn man mit Versprechen und vorgerenderten "Ingame" Trailern getaüsct wird, und deshalb keine andere Konsole kauft, weil man auf die angeblich bessere ps3 wartet, und sich anschließend alles als unwahr herausstellt, dann ist man imo ganz klar verarscht worden...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

salzmannsalz hat geschrieben:Nur weil du "Gamer" bist, heisst das nicht, dass dich auch jede Firma ansprechen muss... siehst du doch: Wii hat dir ja offensichtlich nichts zu bieten?
Ich bin Gamer, der Wii ist eine Spielkonsole. Ich bin süchtig nach Videogames, bin ich jetzt nicht angesprochen?
Nintendo moechte Menschen ansprechen, die offen fuer neues sind, Spiele nicht nach der Grafik beurteilen und keine Multimediakonsole sondern eine Gamingkonsole wollen.
Ich bin ein Mensch, ich bin gerade offen für neues (aber nicht in Verbindung mit altem) ich lege nicht nur wert auf Grafik, die 360 ist eine Gamingkonsole wie die PS3 auch. Ich bin Gamer!
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
salzmannsalz hat geschrieben:Nur weil du "Gamer" bist, heisst das nicht, dass dich auch jede Firma ansprechen muss... siehst du doch: Wii hat dir ja offensichtlich nichts zu bieten?
Ich bin Gamer, der Wii ist eine Spielkonsole. Ich bin süchtig nach Videogames, bin ich jetzt nicht angesprochen?
Ich bin ein Mensch, ich bin gerade offen für neues (aber nicht in Verbindung mit altem) ich lege nicht nur wert auf Grafik, die 360 ist eine Gamingkonsole wie die PS3 auch. Ich bin Gamer!
El Konsolero hat geschrieben:Nur mal so was mich an dem Teil stört.

- Online?
- Demos der VC Spiele?
- Speicherplatz?
- DVD Wiedergabe?
- Grafik?
- Sound?
Selbstredent. :P
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du solltest dir vielleicht nicht soviel Salz durch die Nase ziehen, dann versteht auch irgendwer dein echt unheimlich aussagekräftiges Gebrabbel. Rhabarbar... rhabarbar...
ozKaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ozKaOne »

Ich weiss auch nicht warum..aber irgendwie kann ich das Sony alles nicht übel nehmen. Vielleicht weil ich selber nicht betroffen bin. :oops:
Es wird halt rumgeprotzt, und hier und da auch mal geschwindelt.
Sind halt wirklich harte Bandagen mit denen da um die Kundschaft gekämpft wird. ...manchmal zu hart.

Ich finde es aber gut dass die Leute hier sich das nicht ohne weiteres gefallen lassen...und unter Umständen vorerst den Kauf boykotieren.
:wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

gracjanski hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:also wenn ich gold hätte, würde ich das bestimmt nicht für den artikel ausgeben. steht doch eh nix neues drinne.

und was lernen wir europäer daraus? lieber pc spielen :D
das sowieso. Irgendwie habe ich ein bisschen Schadenfreude, denn ich hasse Konsolen. Hoffe, dass dieser Mist ausstirbt.
Mist? Begründung?

Ich wäre auch enttäuscht, wenn ich nur verbuggte games kriege, jeden tag n neuen Patch und dann n halbes Jahr warten muss, bis ich mal wieder n gescheites game kriege :D