Star Citizen - Singleplayer-Kampagne Squadron 42 wird ausgebaut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen - Singleplayer-Kampagne Squadron 42 wird ausgebaut
Durch die weiteren Angebote zum "Anniversay Sale" hat Star Citizen mittlerweile die Marke von 29 Mio. Dollar durchbrochen und bis zur 30 Mio. Marke dürfte es nicht mehr lange dauern - aktuell steht der Geldzähler bei 29.782.312 Dollar von 308.925 Unterstützern.Da somit das 29 Mio. Stretchgoal erreicht wurde, soll die Singleplayer-Kampagne Squadron 42 in allen Belangen größer ausfallen. Roberts spr...
Hier geht es zur News Star Citizen - Singleplayer-Kampagne Squadron 42 wird ausgebaut
Hier geht es zur News Star Citizen - Singleplayer-Kampagne Squadron 42 wird ausgebaut
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen - Singleplayer-Kampagne Squadron 42 wird au
Bin gespannt was passiert wenn das Dogfight Modul erscheint.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Viel Geschrei von Leute, die nicht wissen was Software im Alpha-Stadium ist, was denn sonst?rekuzar hat geschrieben:Bin gespannt was passiert wenn das Dogfight Modul erscheint.
Einerseits finde ich es ja löblich, dass hier so öffentlich und transparent mit Projektfortschritten umgegangen wird, andererseits hat man an Reaktionen auf das Hangar-Modul gemerkt, dass es "da draussen" logischerweise jede Menge Unwissen bezüglich der Art und Weise gibt, wie Software entwickelt wird. Muss man als Entwickler immer abwägen, was man haben will. Ruhe im Karton oder frühes, breites technisches und spielerisches Feedback.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Sollte mit den Stretch-Goals nichts Schluss sein? Aber so finde ich es toll dass es weitergeht, wäre ja Schade wenn man nicht mehr hört wie zum Beispiel umfangreicher Minenbau programmiert wird. Also, es war von Anfang an vorgesehen, wie jedes Stretch-Goal, aber erst durch das zusätzliche Geld umgesetzt wird. Aber gleichzeitig hätte es auch nie gefehlt, weil das Spiel auch ohne seine Stretch-Goals bereits vollständig ist. 
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Das klingt in der Theorie immer alles so toll. 
-
Huhamamba
- Persönliche Nachricht:
Wird meinem Bauchgefühl nach ein gigantischer Flop und das Vertrauen in Kickstarter-Projekte leider nachhaltig erschüttern...
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
mehr geld mehr geld, kündigt eure lebensversicherungen!!!!, gogo am besten noch 240 mio knacken und gta 5 in den schatten stellen
-
TherealMorrich
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich befürchte, dass sich der Entwickler mit den Stretchgoals ziemlich übernimmt und am Ende genauso eine bugverseuchte Bruchlandung wie X: Rebirth dabei rauskommt.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das ist unmöglich. So verpeilt und dämlich kann niemand anderes seinTherealMorrich hat geschrieben:Ich befürchte, dass sich der Entwickler mit den Stretchgoals ziemlich übernimmt und am Ende genauso eine bugverseuchte Bruchlandung wie X: Rebirth dabei rauskommt.
Selbst wenn es floppen sollte. Ich wette, dass die wichtigsten Dinge drin sein werden
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ich finds gut daß sie so früh schon das Dogfight-Modul rausbringen wollen, denn das ist ja im Endeffekt der Hauptbestandteil des Gameplays. Wenn das schlecht ist, ist das Spiel schlecht. Aber in einer so frühen Phase schon feedback zu bekommen heißt, daß man das Spiel auch schon früh in die richtige Richtung lenken kann.
Bei zB Ryse wär eine frühe Combat-Arena als Beta auch gut gewesen am Anfang um sich Feedback zu holen. Aber stattdessen haben sie ihr Feedback halt bekommen als das Spiel schon fertig und nicht mehr zu ändern war und das Feedback hieß "Gameplay ist scheisse"
Bei zB Ryse wär eine frühe Combat-Arena als Beta auch gut gewesen am Anfang um sich Feedback zu holen. Aber stattdessen haben sie ihr Feedback halt bekommen als das Spiel schon fertig und nicht mehr zu ändern war und das Feedback hieß "Gameplay ist scheisse"
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Ryse war vor kurzem noch ein reiner Ego Kinect Titel. Ist eh erstaunlich wie das in so kurzer Zeit noch komplett gedreht haben. Aber dann noch Anspruchvolles Gameplay einzufügen wäre wohl dann doch zuviel verlangt gewesen...Batistuta hat geschrieben:Ich finds gut daß sie so früh schon das Dogfight-Modul rausbringen wollen, denn das ist ja im Endeffekt der Hauptbestandteil des Gameplays. Wenn das schlecht ist, ist das Spiel schlecht. Aber in einer so frühen Phase schon feedback zu bekommen heißt, daß man das Spiel auch schon früh in die richtige Richtung lenken kann.
Ich werde noch warten Geld in Star Citizen zu investieren. Der Release dauert ja noch ewig und ich unterstütze im mom. schon eine menge anderer Kickstarter Titel. Wenn davon mal ein paar fertig werden werd ich viel leicht auch was in Star Citizen investieren
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich werde nicht in Star Citizen investieren, weil mich der MP-Part einen Feuchten interessiert. Aber ich werde gerne 40-50 Euro rüberschaufeln, wenn Squadron 42 erschienen ist und was tauchtNightfire123456 hat geschrieben:Wenn davon mal ein paar fertig werden werd ich viel leicht auch was in Star Citizen investieren
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
verstehe nicht was ihr alle habt. mit der cryengine ist ein solides grundgerüst schonmal gegeben anders als bei x wo man 7 jahre lang weiss gott was gemacht hat. ich sehne mich nach einem spiel wo gut gemacht ist und viel umfang bietet und SP hat hier bekommt man das nun versprochen und das geld zur umsetzung haben sie auch also warum muss man das jetzt verteufeln?!
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
verstehe nicht was ihr alle habt. mit der cryengine ist ein solides grundgerüst schonmal gegeben anders als bei x wo man 7 jahre lang weiss gott was gemacht hat. ich sehne mich nach einem spiel wo gut gemacht ist und viel umfang bietet und SP hat hier bekommt man das nun versprochen und das geld zur umsetzung haben sie auch also warum muss man das jetzt verteufeln?!