Xbox One: Millionenmarke und vereinzelte Laufwerksprobleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Millionenmarke und vereinzelte Laufwerksproble

Beitrag von Lord Fana »

Hero4Free hat geschrieben: Na logo, wir haben alles ausprobiert.
Am 1.9.2009 hatten wir uns auf einen Schlag 3 120er Slims gekauft und 2010 zu Weihnachten haben sich innerhalb einer Woche die 3 Laser verabschiedet, glaub mal ja nicht das Sony oder der Reparaturservice Kulanz gezeigt haben!!!
meine ps3 slim hatte nach 4 jahren anfang diesen jahres auch arge laufwerksprobleme, hab mich bissel erkundigt woran es liegen könnte, das teil auseinandergebaut und den laser mit alkohol gereinigt. hatte vorher immer arg laute laufwerksgeräusche gegeben weil die konsole bei Tomb Raider und Hitman arge ladeprobleme hatte, nach dem reinigen lief sie wie am erstenn tag.
TBCizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

locker überall eine kaufen??????????
hier in bonn: bei gamestop ausverkauft, media markt ausverkauft, pro markt ausverkauft aber conrad hatte noch fünf.
läuft wunderbar und bin bisher sehr angetan. :D
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

halten wir also fest: es gibt zur Zeit keinen vernunftbedingten Grund, sich eines dieser Teile zu gönnen. Alle, die nicht verzweifelt nach Spielen für ihre neue, überteuerte Hardware suchen, können sich inzwischen entspannt das hier ansehen:

http://www.southparkstudios.com/full-ep ... s-and-fire
und wer sie noch nicht kennt: die vorangegangene Episode:
http://www.southpark.de/alle-episoden/s ... ack-friday

ansehen und lernen!!! :mrgreen:
GamerSinceThe80\'s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

Ich besitze immer noch die erste Ps3 die ich mir damals zum Lounchtag geholt habe und hatte nie Probleme mit ihr. Dafür habe ich mir mal 'nen teuren Flat geholt und konnte den direkt wieder umtauschen weil der Defekt war. Sowas passiert , und ist halt Pech. Von Neuwagen will ich hier gar nicht erst anfangen....
Nur wie man in so kurzer Zeit seine Hardware schrotten kann ist mir unerklärlich. Will mir ja nicht anmaßen wie es bei manchen Zuhause ausschaut, aber gewisse Dinge sollte man bei technischen Geräten schon beachten^^ Wenn ich den ganzen Tag zocke und dabei 3 Packungen Kippen rauche, oder nie staubwische, ist der Gerätetot vorhersehbar ...
Was das Titelthema betrifft, ich finde es gut wenn von allen Plattformen viele Einheiten verkauft werden. Sollte jeder nach seinen Geschmack handeln.
Stellt euch vor es wäre nicht so, dann hätten die meisten Beiträge hier höchstens 10 Kommentare , weil 90 % dämliches Gehate wegfallen würde ^^
suicide-samurai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suicide-samurai »

was soll das gehate hier schon wieder :D.

Also eins muss man MS doch lassen, der launch lief sauber ab. Sämtliche updates wurden bei mir mit voller bandbreite gezogen. Die Konsole ist leise und wird nicht besonders warm. Ab nen download status von ca 20% konnte man Fifa und co starten.

Bei der erste Runde Forza war wirklich sehr beeindruckend.

also ich freu mich und find das teil echt Ultra geil :))).
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

GamerSinceThe80's hat geschrieben:Will mir ja nicht anmaßen wie es bei manchen Zuhause ausschaut, aber gewisse Dinge sollte man bei technischen Geräten schon beachten
Ganz ehrlich, ich glaube an allen Ausfallquoten hat dieser Faktor einen nicht zu geringen prozentualen Anteil. Allein wenn ich manche Unboxing Videos auf YouTube sehe, wie die dabei mit Controller und der Konsole umgehen. :roll:
bfree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bfree »

Egal ob Sony oder Microsoft: es sollte für solch teure Geräte mindestens eine zweijährige Garantie geben.
Und selbst das ist noch knapp bemessen. Denn ich will so ein Teil ja länger als zwei Jahre nutzen können ohne das es putt geht. Bisher hatte ich Glück mit meiner PS2 und der X360 - aber möglicherweise schon nach einem Jahr nach Neukauf wieder die Scheine zücken müssen ist doch eigentlich ein Witz.
TBCizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

die 360 wird dir bei irgendeinem fehler bzw defekt in den ersten zwei jahren anstandslos repariert von ms.
wenn du montag anrufst steht dienstag der ups mann vor der tür.
7-10 tage später kommt sie zurück. jedenfalls war es bei mir so.
GamerSinceThe80\'s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

TBCizzel hat geschrieben:die 360 wird dir bei irgendeinem fehler bzw defekt in den ersten zwei jahren anstandslos repariert von ms.
Das ist ja ok, aber trotzdem ärgerlich. Weil meistens passiert sowas genau dann wenn man Urlaub hat,das BestGame ever gerade erscheint oder so :mrgreen:
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

andere Konsole "gleiche" News? :D

jaja, mehr Märkte und so. Ich meine ja nur. Beide müssen offebar von 1mio sprechen.
Launebub
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Launebub »

TBCizzel hat geschrieben:locker überall eine kaufen??????????
hier in bonn: bei gamestop ausverkauft, media markt ausverkauft, pro markt ausverkauft aber conrad hatte noch fünf.
läuft wunderbar und bin bisher sehr angetan. :D

Gut zu wissen, dass du bei Conrad noch eine bekommen hast, so weiß ich das der Laden der letzte Dreck ist.

Konsole vorbestellt per Nachnahme, abzüglich 40€ Gutschein.
Lieferung erst zur Kalenderwoche 52 möglich, da angeblich nicht lieferbar.

Hatte im August vorbestellt.

Werd bei denen überhaupt nichts mehr bestellen.
TBCizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

GamerSinceThe80's hat geschrieben:
TBCizzel hat geschrieben:die 360 wird dir bei irgendeinem fehler bzw defekt in den ersten zwei jahren anstandslos repariert von ms.
Das ist ja ok, aber trotzdem ärgerlich. Weil meistens passiert sowas genau dann wenn man Urlaub hat,das BestGame ever gerade erscheint oder so :mrgreen:
oder wenn du das ding gerade mal 14 tage besitzt und du so richtig angefixt bist. 8O
ein kollege hat aber auch die dritte ps 3 daheim stehen von daher...man gewöhnt sich dran.
sollen die die geräte von mir aus doppelt so gross machen. hauptsache das kühlen funzt!
dieser wahn alles zu komprimieren.....

wenn das online war bei conrad weiss ich nicht. bei einigen wie pro markt und expert hat online nix mit dem geschäft zu tun ausser dem namen.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Ich frage mich echt was so Leute wie Hiri antreibt in wírklich jedem Beitrag, der irgendwas mit Konsole X oder Y zu tun hat, so stur und unbeholfen auf die andere Fraktion "einzuhauen".
Also entweder ist das nur dazu da, die "Diskussion" künstlich anzuheizen, um das Darauffolgende zurückgelehnt mit Popkorn zu genießen..... oder diese Leute schreiben sowas mit der Intention, dass Gleichgesinnte ihre Ausgüsse zitieren und bejahen, so dass sie sich über Anerkennung von Anonymen in nem Spieleforum freuen können.

Sollte Letzteres der Fall sein, tun mir diese Leute echt Leid. Freut euch doch, dass beide neuen Konsolen verkauft werden, dass die WiiU mittlerweile angekommen ist und man somit als Gamer mehr Auswahl hat und es nicht zu Monopolen kommt, die uns sicher nicht helfen würden.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Da kann man MS nur Gratulieren.
Die hätten am ersten Tag bestimmt auch 2 Mio Konsolen verkaufen können.
Launebub
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Launebub »

TBCizzel hat geschrieben: wenn das online war bei conrad weiss ich nicht. bei einigen wie pro markt und expert hat online nix mit dem geschäft zu tun ausser dem namen.
Das war eine Onlinebestellung, und die Webseite gehört zu Conrad.
Gut zu wissen, dass sie ihre eigenen Leute gegen den Kunden bevorzugen.

Denke mal, die suchen sich ihre Kunden aus, die sie haben wollen.
Nachnahme und dann noch Gutscheinabzug war für denen wohl zu viel ^^