Xbox One: Millionenmarke und vereinzelte Laufwerksprobleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Millionenmarke und vereinzelte Laufwerksproble

Beitrag von KATTAMAKKA »

Diese 1 Millionen ist eh ne getürkte Meldung von MS :mrgreen:
Madaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Madaa »

Man merkt so richtig, dass wir uns in einer Wirtschaftskrise befinden. Für unnötige eingeschränkte Computer scheint noch genug Geld in den Taschen zu sein.

Um das ganze noch abzurunden werden die wahrscheinlich alle eins dieser Launchtitel gekauft haben, die so gut abgeschnitten haben bei Tests.

Manchen Menschen kann man nicht helfen...
edelweiss66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edelweiss66 »

Respekt MS oder besser Halleluja Microsoft nach dem Shitstorm (und vor allem dem Line-up :lol: ) bin ich echt überrascht. Die Menschen müssen echt verzweifelt sein......aber seht es mal positiv das garantiert uns die nächsten 5-7 Jahre weitere CoDz, BFs, Halos, Microtransactions und vor allem Zeit-Exklusive DLCs dazu noch TV(!!!) das ist der Wahnsinn und wenn ihr jetzt noch von Innovationsarmut sprecht dann wartet mal ab bis die Cloud loslegt :roll:

Ich glaube nicht das die One für mich interessant sein wird da schon die 360 mit ihrer Spiele Ausrichtung was exklusive angeht mich nicht sonderlich Ansprach gerade mal Alan Wake und Mass Effect stechen da heraus aber mal schauen was die Zukunft bringt. Mich würde außerdem interessieren wie oft sich die One außerhalb Amerikas verkauft hat.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

edelweiss66 hat geschrieben:Respekt MS oder besser Halleluja Microsoft nach dem Shitstorm (und vor allem dem Line-up :lol: ) bin ich echt überrascht. Die Menschen müssen echt verzweifelt sein......aber seht es mal positiv das garantiert uns die nächsten 5-7 Jahre weitere CoDz, BFs, Halos, Microtransactions und vor allem Zeit-Exklusive DLCs dazu noch TV(!!!) das ist der Wahnsinn und wenn ihr jetzt noch von Innovationsarmut sprecht dann wartet mal ab bis die Cloud loslegt :roll:

Ich glaube nicht das die One für mich interessant sein wird da schon die 360 mit ihrer Spiele Ausrichtung was exklusive angeht mich nicht sonderlich Ansprach gerade mal Alan Wake und Mass Effect stechen da heraus aber mal schauen was die Zukunft bringt. Mich würde außerdem interessieren wie oft sich die One außerhalb Amerikas verkauft hat.
Ganz im ernst: mich freut es sogar richtig, dass die Konsole sich doch noch recht gut verkauft. So hat Sony einen ordentlichen Konkurrenten. Ansonsten wuerde es keine zwei Monate dauern, und die waeren wieder die gleiche arschige Truppe, wie beim Start der PS3. Jetzt muss noch die WiiU ihren zweiten Fruehling erleben, so dass wir sogar drei Big Player auf dem Markt haben. Dann wird es auch Ruck Zuck ordentliche Titel und eine vernuenftige Preisgestaltung geben. Hier profitieren letztenendes alle (Konsumenten) von. Also, dass daemliche Gehate aufhoeren und sich mal gegenseitig die Daumen druecken.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Nach der ganzen Vorgeschichte um die Xbox One hätte ich niemals die 1 Millionen Marke am ersten Tag erwartet.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Diese arme Menschen tun doch nur ihre Pflicht . Sie Konsumieren fürs Vaterland , das ist Bürgerpflicht , auch wenns nur Scheisse gibt. :wink:

Und dieses angebliche ^^Konkurenz belebt das Geschäft ^^ ist doch fürn Arsch . Das galt früher vielleicht einmal. Heutzutage ist das doch nur , wer verarscht noch besser seine Kunden, siehe Politik .Deswegen brauch sie auch immer bessere und umfangreichere Persöhnliche Daten von jedem einzelnen. In der Hinsicht ist die Game Industrie schon längst im Heute angekommen. siehe EA , Rockstar . NSAMS und Co :mrgreen:

Und Noch mal die 1 Million ist nur die aktuellste Verarschung von MS :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 23.11.2013 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Diese arme Menschen tun doch nur ihre Pflicht . Sie Konsumieren fürs Vaterland , das ist Bürgerpflicht , auch wenns nur Scheisse gibt. :wink:

Und dieses angebliche ^^Konkurenz belebt das Geschäft ^^ ist doch fürn Arsch . Das galt früher vielleicht einmal. Heutzutage ist das doch nur , wer verarscht noch besser seine Kunden, siehe Politik . In der Hinsicht ist die Game Industrie schon längst im Heute angekommen :mrgreen:

Und Noch mal die 1 Million ist nur die aktuellste Verarschung von MS :mrgreen:
Wisch Dir mal die Seier vom Keyboard, die saugt sich schon bis auf den Bildschirm.
Hero4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hero4Free »

greenelve hat geschrieben: @Topic:
Die Laufwerkprobleme sind gar nicht gut. So etwas muss der Qualitätssicherung auffallen. Wenigenstens haben die Server etwas besser gehalten... und die Leute haben die komplizierte Anleitung für das Update hinbekommen...vollkommen überflüssig dieses Rumschrauben am Update....
Die Lafwerksprobleme sind keine Seltenheit:
Habe mit meinem Bruder 7 PS3 in knapp 3 Jahren verbraten - immer trat das selbe Problem auf: Der Laser hat sich verabschiedet und das Laufwerk hat dann komische Geräusche gemacht!

Ich bin mir ziemlich sicher das sich diese Proleme wiederholen und das auf der One, als auch auf der PS4
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Nein, es liegt nicht an den produzierten Einheiten, zumindest nicht bei der Xbox. Du könntest jetzt in jeden beliebigen Media Markt/ Saturn reinlaufen und dir locker flockig ohne Probleme eine Xbox holen, selbst in den USA stehen noch teilweise Geräte wie Blei in den Regalen, während die PS4 überall komplett ausverkauft ist. Nur 1 Mio in 13 Hauptmärkten ist keine Zahl, auf die man stolz sein sollte. Bin mal gespannt wie viele es in NA gewesen sind, dann könnte man Vergleichen...
Wieder so ein schwachsinniger Dünnschiss...Sie liegt wie Blei in den Regalen! Wo denn bitte?
Diese arme Menschen tun doch nur ihre Pflicht . Sie Konsumieren fürs Vaterland , das ist Bürgerpflicht , auch wenns nur Scheisse gibt. :wink:

Und dieses angebliche ^^Konkurenz belebt das Geschäft ^^ ist doch fürn Arsch . Das galt früher vielleicht einmal. Heutzutage ist das doch nur , wer verarscht noch besser seine Kunden, siehe Politik . In der Hinsicht ist die Game Industrie schon längst im Heute angekommen :mrgreen:
Ja früher galt das heute nicht mehr! Oh mann Leute wacht auf wenn Sony oder Microsoft keinen direkten Konkurrenten mehr hätte wäre DRM, diversere Restriktionen gang und gebe, kurz gesagt das wäre der SuperGau! Wenn es soweit ist, schreien die am lautesten die sich hier die ganze Zeit mit Kacke bewerfen!

..ach leckt mich! Ich sag nichts mehr zu diesem ComputerspielNerdscheisse mehr!

Ich gehe jetzt Federball spielen...
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

Hero4Free hat geschrieben:
Die Laufwerkprobleme sind gar nicht gut. So etwas muss der Qualitätssicherung auffallen. Wenigenstens haben die Server etwas besser gehalten... und die Leute haben die komplizierte Anleitung für das Update hinbekommen...vollkommen überflüssig dieses Rumschrauben am Update....
Habe mit meinem Bruder 7 PS3 in knapp 3 Jahren verbraten - immer trat das selbe Problem auf: Der Laser hat sich verabschiedet und das Laufwerk hat dann komische Geräusche gemacht!

Ich bin mir ziemlich sicher das sich diese Proleme wiederholen und das auf der One, als auch auf der PS4
mal mit Laser reinigen versucht? hat bei mir wunderbar funktioniert :D
Hero4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hero4Free »

datendieb hat geschrieben:deswegen sind die konsolen bei den händlern auch ausverkauft...weil bazillionen davon im lager warten...
Dümmster Post ever - MediaMarkt, Saturn, Amazon...alle haben sie die PS4 schon auf Lager und ALLE sind schon lange vorbestellt!
Kannst ja mal versuchen noch irgendwo eine PS4 zum release zu kaufen, außer auf Ebay ;)
Jester 4711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jester 4711 »

Ich mag die PS3 und halte die PS4 für das wesentlich bessere Paket. Aber ich finde es gut, das die XBOX One einen ordentlichen Start hingelegt hat. Es darf keine marktbeherrschende Stellung eines Unternehmens geben.
Darüber hinaus ist die Diskusion, was sich besser verkauft totaler Käse. Ich denke Microsoft, Sony und Nintendo haben unterschiedliche Absatzziele.
Aber interessant diese PR von Microsoft. Sie sagen nur: Mehr als eine Mio mal. Damit bleibt offen, ob sie 1.000.001 oder z.b. 2.500.000 verkauft haben. Die Message ist: Guckt mal es geht, wie gut aber verraten wir nicht.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Kumbao hat geschrieben:
edelweiss66 hat geschrieben:Respekt MS oder besser Halleluja Microsoft nach dem Shitstorm (und vor allem dem Line-up :lol: ) bin ich echt überrascht. Die Menschen müssen echt verzweifelt sein......aber seht es mal positiv das garantiert uns die nächsten 5-7 Jahre weitere CoDz, BFs, Halos, Microtransactions und vor allem Zeit-Exklusive DLCs dazu noch TV(!!!) das ist der Wahnsinn und wenn ihr jetzt noch von Innovationsarmut sprecht dann wartet mal ab bis die Cloud loslegt :roll:

Ganz im ernst: mich freut es sogar richtig, dass die Konsole sich doch noch recht gut verkauft. So hat Sony einen ordentlichen Konkurrenten. Ansonsten wuerde es keine zwei Monate dauern, und die waeren wieder die gleiche arschige Truppe, wie beim Start der PS3. Jetzt muss noch die WiiU ihren zweiten Fruehling erleben, so dass wir sogar drei Big Player auf dem Markt haben. Dann wird es auch Ruck Zuck ordentliche Titel und eine vernuenftige Preisgestaltung geben. Hier profitieren letztenendes alle (Konsumenten) von. Also, dass daemliche Gehate aufhoeren und sich mal gegenseitig die Daumen druecken.
Seh ich ganz genauso. Bei der letzten Generation hat man doch gesehen wozu es führen kann wenn sich ein Hersteller in einer Monopol Situation sieht. Dann kommt eine überteuerte, viel zu große Konsole auf dem Markt mit kaum spielen wo die Multi Titel schlechter als bei der älteren Konkurrenz aussehen. Erst als sie gemerkt haben das es noch ernst zu nehmende Konkurrenz auf dem Markt gibt haben die Leute von Sony Gas gegeben und ihren Job richtig gemacht.
Wenn die beiden großen Player (Sony und Microsoft) ungefähr den gleichen Marktanteil haben stehen die Chancen gut das uns in der Generation ne Menge Kracher Titel erwarten.
Ich glaub Nintendo hat sich mit der Wii U wieder einigermaßen gefangen gab in letzter Zeit ein paar News wo drinnen stand das Nintendo versucht dem Lieferengpass des Wii U Mario World Bundles entgegen zu steuern. Also scheint es sich ja gar nicht mal schlecht zu verkaufen, wurde aber auch Zeit für ein Attraktives Bundle. Mal ehrlich wer hatte die Idee einer Konsole die größtenteils von Eltern und Kindern gekauft wird ein Zombie Spiel beizulegen? :roll:
Hero4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hero4Free »

Lord Fana hat geschrieben:
Hero4Free hat geschrieben:

mal mit Laser reinigen versucht? hat bei mir wunderbar funktioniert :D
Na logo, wir haben alles ausprobiert.
Am 1.9.2009 hatten wir uns auf einen Schlag 3 120er Slims gekauft und 2010 zu Weihnachten haben sich innerhalb einer Woche die 3 Laser verabschiedet, glaub mal ja nicht das Sony oder der Reparaturservice Kulanz gezeigt haben!!!
Zuletzt geändert von Hero4Free am 23.11.2013 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

Weil KATTAMAKKA darin eben richtig aufgeht, das ist sein Ding, sein Faible, seine Brötchen am Morgen, sein Bier am Abend, sein tägliches WM-Halbfinale, sein neuronaler Orkus quasi. Bitte habt Rücksicht!