Last Stand fand ich auch in Ordnung, nur Knoxville ging mir gehörig auf den Hodensack! Anstatt dieser Möchtergern-Witzigkeit, wäre mir mehr Ernsthaftigkeit besser bekommen.
Wenn Knoxville schon mit rein musste, dann hätten sie ihm gerne eine ernsthafte Rolle schreiben können, wenn er so den überhaupt spielen kann.
Hunger Games wollte ich auch schon seit einiger Zeit schauen, aber irgendwie traue ich mich nicht richtig. Hab vor kurzem die Bücher gelesen und mochte das Erste sogar, mit dem 2. und 3. wurde es mir zu... weiblich ? Peeta hier, Peeta da, und dann noch Gale dazwischen! Davon ab passierte auch eigentlich genau das, was ich erwartet habe. Immer diese Erwartungen... ruinieren einem alles

Naja, der Grund warum ich den Film vor mir herschiebe ist, dass ich befürchte evtl. schlecht gecastete Schauspieler und Abweichungen vom Buch könnten mir meine positiven Erinnerungen an's Buch versauen^^
-------------------------------
The Place Beyond the Pines
Bei neuen Filmen schaue ich mit Absicht keine Trailer, um mich nicht zu spoilern oder irgendwelche Erwartungen aufkommen zu lassen. Bin ich froh, auch hier nichts zum Film an Informationen eingeholt zu haben. Ich war von der ersten Sekunde an hin und weg. Dieser Einstieg und die Kameraeinstellung

Der weitere Verlauf hat mich sehr überrascht (mutig!) und als einfühlsamen Menschen begeistert.
Den Film werde ich mir auf jeden Fall in meine kleine Blu-ray-Sammlung der Auserwählten aufnehmen
PS: Eva Mendes ohne BH war fies!