Assassin's Creed 4: Black Flag: PC-/PS4-/Xbox-One-Grafikvergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- drakiman
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: PC-/PS4-/Xbox-One-Grafik
Ich habs mir nicht lange angeschaut, weil es mich nicht interessiert wie die PS4 Version aussieht, auf den ersten Blick sieht die X1 Version allerdings genauso aus wie die PC Version... Das blase Bild sollte jeder Depp selbst am Fernsehr, oder sogar im Spiel selbst beheben können... Einfach mal Kontrast und Helligkeit anpassen und TADA sieht das genauso wie aufm PC aus... -.-
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Hm, auf meinem Screen sieht die X-Box One Version am besten aus. Danach die PC Version und als Schlusslicht die PS4 Version. Die finde ich erschreckend blass und verwaschen! Und das sage ich als Sony Fan und PS4 Vorbesteller...
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Nimmt sich alles nicht viel, ist ja auch kein reiner Next-Gen Titel. Wobei die PC Fassung sich hier aber leicht abhebt. Bei BF4 sieht das ja anders aus, da sehen PS4/X1 kein Land gegen die PC Fassung. Freue mich dennoch auf meine PS4.
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich lese ja oft, dass Konsolen schlecht für die technische Entwicklung von PC Spielen wären, aber man kann es auch mal anders herum deuten.Seelenflug1279 hat geschrieben: Heijeijei - und dann solche Grafik, die nicht mal annähernd mit der aktuellen PC-Generation mithalten kann. Und was bedeutet das für uns PCler: Schon mit Erscheinen der NextGen wird die Hardware-Entwicklung staginieren.
Die Konsolen haben mit ihrem simplen Plug&Play Konzept erst diesen riesigen Spielemarkt geschaffen, von dem auch der PC profitiert. SNES, Playstation 1&2, Dreamcast, aber vor allem auch die Last-Gen haben erst dafür gesorgt, dass es genug Gamer gibt die viele verschiedene Spiele rechtfertigen.
Konsolen haben einfach sehr viele Vorteile für Leute, die günstig und einfach spielen wollen. Zudem muss man auch sagen, dass man für sein Geld immer einen sehr hohen Gegenwert bekommt. In der Last-Gen hat Sony ja deutlich draufgezahlt zu Beginn und auch die PS4 kostet aktuell vermutlich 381 US-Dollar in der Produktion. Für 400 Euro gibt es keinen Rechner mit der Grafikleistung einer PS4 zum Beispiel. (Herstellungskosten geschätzt, Google für mehr
Deswegen sollten PCler eigentlich dankbar sein für die Konsolen und sind wir mal ehrlich: Bremsen nur die Konsolen aus? Was ist mit Exklusivtiteln wie die Spiele von Valve oder Blizzard? Sehen die so toll aus im Vergleich zu Konsolenspielen?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ist das jetzt mit oder ohne irgendwelche Patches?? wohl ohne???
Und geht das jetzt wieder los, dass ps Versionen irgendwie blasser aussehen???
Ansonsten müsste ich mir das auf nem Tv anschauen um zu sehen, wie es um Flimmern usw bestimmt ist, wobei da ja eh wohl irgendwelche pAtches ins Spiel kommen werden....
Und geht das jetzt wieder los, dass ps Versionen irgendwie blasser aussehen???
Ansonsten müsste ich mir das auf nem Tv anschauen um zu sehen, wie es um Flimmern usw bestimmt ist, wobei da ja eh wohl irgendwelche pAtches ins Spiel kommen werden....
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Seelenflug1279 hat geschrieben:Die NextGen sollte doch bei Erscheinen aktuelle PCs LOCKER an die Wand fahren und alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.
Heijeijei - und dann solche Grafik, die nicht mal annähernd mit der aktuellen PC-Generation mithalten kann. Und was bedeutet das für uns PCler: Schon mit Erscheinen der NextGen wird die Hardware-Entwicklung staginieren.
Danke!
1. Grafiktreiber und Hardware sind nicht am Optimum.
2. Dass die Konsolenversionen blasser erscheinen, kann am Aufnahmeverfahren liegen. Wurde von einer Gameswebsite auch so kommetiert. 4p ist da etwas zu wortkarg.
3. Es wurde nie behauptet, dass die Konsolen aktuelle PCs locker an die Wand fahren. Weder offiziell noch inoffiziell.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Installiere mir gerade die PC Version, obwohl das Spiel ein Piratenspiel unter falscher Flagge ist. Wenn es nun aber wirklich so ist, dass sich die PC Version an den Konsolen orientiert und nicht andersherum, dann haben wir immer noch Downsampling!!!!
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
statler666 hat geschrieben:Installiere mir gerade die PC Version, obwohl das Spiel ein Piratenspiel unter falscher Flagge ist. Wenn es nun aber wirklich so ist, dass sich die PC Version an den Konsolen orientiert und nicht andersherum, dann haben wir immer noch Downsampling!!!!
So oder so sieht das Spiel fantastisch aus. Während du spielst ist dir doch scheißegal ob Schatten nun Sehr Weich oder nur hoch sind. Natürlich sieht die PC Version am besten aus und das wird sich auch niemals ändern. Interessant ist eben nur, dass aktuelle Mittelklasse Hardware (i5x2500, 8GB RAM und GTX 560 ti) Noch locker für eine Super Grafik ausreicht.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass alle nun bereits erschienen Titel Plattformübergreifend gut aussehen und funktionieren müssen. Sprich: Der Aufwand den zum Beispiel 2k Sports mit NBA2k14 Next-Gen betreibt, ist für ein Mammutprojekt wie Assasins Creed in der Form (fast) gar nicht umsetzbar. Schon im nächsten Jahr wird sich viele ändern und aktuelle Mittelklasse PCs werden an Spielen wie The Witcher 3 deutlich zu knabbern haben. Heißt aber auch nicht, dass jeder PC damit Alteisen ist. Die Vergangenheit hat ja öfter gezeigt, dass selbst Niedrige PC Einstellungen besser aussehen können, als Konsolentechnik erlaubt. Die GPUs der Grafikhersteller erlauben auf dem PC nunmal Dinge wie TXAA, SMAA, PhysX, Antistrophische Filterun, Tesselation usw.
Überhaupt kann man heute doch kaum noch sagen, dass ein Spiel hässlich ist. Wenn ich manchen Beitrag ala "wie schlecht sieht das denn aus" schon lese, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Schlecht sieht Gran Tourismo 1 und 2 aus. Schlecht sieht Metal Gear Solid 1 aus. Schlecht sehen die ersten Shooter von vor 8 Jahren aus.
Heute sieht doch sogar eine Landschaftsimulation dermaßen gut aus, dass man den Motorblock eines Traktors im "Detail" modelliert. Wo ist das denn bitte schlecht? AC4 sieht grandios aus, egal auf welcher Plattform.
-
Evilgod
- Persönliche Nachricht:
Die Konsolen sind Hardware Technisch nicht weiter als ein normaler 400-450€ Rechner denn man sich mit einer schönen HD 7850-7870 zusammenschustern kann. Konsolen werden Niemals an die Leistung eines etwas Teuren Rechners ran kommen, das gilt genauso für Laptops um so kompakter und geschlossener das System um so weniger Leistung kann man erwarten.lingonberrypancake hat geschrieben:Haufenweise Ironie. Wenn nicht, dann Unsinn. Die Konsolen sind technisch auf Mittelklasse-Niveau.Die NextGen sollte doch bei Erscheinen aktuelle PCs LOCKER an die Wand fahren und alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.
Damals bei der Xbox 360 und PS3 war das noch anders. Aber man sieht was der lange Lebenszyklus verursacht: Immense Hardware-Entwicklungen. High-End kostet nun mal mindestens 1000 Euro, ein Preis, bei dem Konsolen nie und nimmer subventioniert werden können. Mehr wie sechs Jahre möchte ich die aktuelle/neue Generation nicht sehen.
Jedes Mal ist es aber so das unwissende meinen das die Next Gen jeden PC weg hauen wird oder gleich auf sein wird, das sind Informationen und wissen die von Leuten kommen die nicht wissen was sie da von sich geben. hinzu kommt das man Konsolen allgemein nicht aufrüsten kann und damit überhaupt so welche Preise zustande kommen müssen die Konsolen entsprechend veraltete Technik haben, ansonsten würden niemals so welche Preise zustande kommen.
Übrigens endet ein High-end PC System derzeit und schon seit Jahren bei rund 900€ und das mit 128GB SSD eingerechnet, ohne kommt man eigentlich auf ungefähr 800€. wer 1000€ oder mehr Zahlt investiert in Hardware die für den Normalen Gebrauch nicht mehr sinnvoll ist, sprich Down und Supersampling nutzt und Hardcore übertaktet etc. ansonsten nicht in Hardware Bewandert ist und meint sich einen Super Teuren i7 einzubauen der nicht sonderlich besser ist als ein i5, oder auch in K CPU's und Z Motherboards investiert ist genauso unnötig, der Limitierende Faktor ist immer die Grafikkarte und nicht die CPU... oder noch schlimmer sein Geld in ein Fertig System Investiert, da kann man aber gleich zu einer Konsole greifen und das restliche Geld aus dem Fenster Schmeißen.
Letztlich Spart man mit einem PC um weiten mehr als bei einer Konsole, sie sind vielleicht günstig, dafür sind die Spiele rund 50% teurer da man bei PC's mittlerweile Keys kaufen kann die Günstiger sind, selbst Boxed Versionen sind im durchschnitt rund 20€ günstiger. letztlich sind Konsolen etwas für Leute die nur mal kurz Zocken wollen, ohne großen aufwand.
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Öhm ... bisschen zu viel getrunken?drakiman hat geschrieben:[...] auf den ersten Blick sieht die X1 Version allerdings genauso aus wie die PC Version... Das blase Bild sollte jeder Depp selbst am Fernsehr, oder sogar im Spiel selbst beheben können... Einfach mal Kontrast und Helligkeit anpassen und TADA sieht das genauso wie aufm PC aus... -.-
Die PC-Version sieht in dem Video um LÄNGEN besser aus! Alleine am Anfang, auf dem Schiff. Schau Dir mal das Gitter am Boden oder das Tau im Hintergrund an!
DAS kriegst Du mit KEINEM Rädchen an Deinem Fernseher ausgebessert!
Auf Konsolen preisgünstig spielen? Hab ich was verpasst?Singende Elch hat geschrieben:Konsolen haben einfach sehr viele Vorteile für Leute, die günstig und einfach spielen wollen. Zudem muss man auch sagen, dass man für sein Geld immer einen sehr hohen Gegenwert bekommt.
PC-Spiele sind sehr oft bei Release um die Hälfte billiger zu bekommen, als auf Konsole!
Ganz zu schweigen von täglichen Hammer-Deals bei Steam, wo man nicht selten schon nach einem Monat 25%-50% Rabatt auf AAA-Titel bekommt.
Oder Spiele-Bundles im Internet, wo man für unter 5€ einen Haufen Spiele bekommt (seriöse Angebote natürlich!). Beispielsweise vor wenigen Monaten (Humble Bundle): Dead Space 3, Battlefield 3, Sims 3 + DLCs, Dead Space 1, Crysis 2 Maximum Edition, Burnout Paradise - The Ultimate Box, Medal of Honor und Mirrors Edge.
Hier der Link dazu: http://blog.humblebundle.com/post/58256 ... gin-bundle
Ja klar sind das keine top-aktuellen Titel, aber für SO wenig Geld, SO gute Spiele? Wo, wann und wie auf Konsole?!
Und ich nenne hier gerade wirklich nur ein paar kleine Beispiele!
Ich bin Vielspieler (ja, habe auch einen Job. Bin selbständig und kann mir die Zeiten daher selbst einteilen). Und ich bin Schnäppchenjäger. Habe damals quasi nur Konsole gespielt, doch nach und nach immer mehr zum PC tendiert. Ab PS2 dann komplett PC.
Es gibt massenweise seriöse (und völlig legale!) Möglichkeiten, saugünstig an aktuelle PC-Spiele zu gelangen. Da wird das "dauernde und teure Aufrüsten des PCs" (was ja von den Konsoleros gerne als Hauptgrund aufgezeigt wird) schnell zum Schnäppchen.
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Bei dem ganzen Halbwissen das du erzählst muss ich doch mal eingreifen. Diese Aussage ist so einfach falsch. Wie oben geschrieben kostet die PS4 Sony selber ca. 380 Dollar in der Herstellung. Und du willst das was dieses geschlossene System an Leistung liefert mit einem PC für 400 Euro realisieren?Evilgod hat geschrieben:
Die Konsolen sind Hardware Technisch nicht weiter als ein normaler 400-450€ Rechner denn man sich mit einer schönen HD 7850-7870 zusammenschustern kann. Konsolen werden Niemals an die Leistung eines etwas Teuren Rechners ran kommen, das gilt genauso für Laptops um so kompakter und geschlossener das System um so weniger Leistung kann man erwarten.
Das ist schlicht unmöglich. Allein weil du niemals die Stückpreise hast wie ein Konzern und zum anderen weil der PC eher ineffizient ist.
Geschlossene System bieten eher mehr Leistung. Das sieht man auch im Vergleich IOS zu Android.
Das stimmt so eben auch nicht. Die Preise kamen z.B. bei der Last Gen durch Subventionen zu stande. Die XBox 360 war zu Release durchaus gleichauf mit PCs.Evilgod hat geschrieben: Jedes Mal ist es aber so das unwissende meinen das die Next Gen jeden PC weg hauen wird oder gleich auf sein wird, das sind Informationen und wissen die von Leuten kommen die nicht wissen was sie da von sich geben. hinzu kommt das man Konsolen allgemein nicht aufrüsten kann und damit überhaupt so welche Preise zustande kommen müssen die Konsolen entsprechend veraltete Technik haben, ansonsten würden niemals so welche Preise zustande kommen.
Hier sprichst du nur die eine Seite der Medaille an. Klar gibt es auf dem PC Keys, aber hast du mal versucht die weiterzuverkaufen? Konsolenspiele sind im Vergleich zu PC Spielen recht Preisstabil und mit ein bisschen suchen zahlt man auch nicht besonders viel dafür.Evilgod hat geschrieben: Letztlich Spart man mit einem PC um weiten mehr als bei einer Konsole, sie sind vielleicht günstig, dafür sind die Spiele rund 50% teurer da man bei PC's mittlerweile Keys kaufen kann die Günstiger sind, selbst Boxed Versionen sind im durchschnitt rund 20€ günstiger. letztlich sind Konsolen etwas für Leute die nur mal kurz Zocken wollen, ohne großen aufwand.
GTA5 für 50 Euro, Fifa 14 54 Euro, Fifa 13 44 Euro ... alles in Deutschland gekauft für die PS3. Richtige Sparfüchse schauen nach England.
Und mit Playstation+ gibt es monatlich für 4 Euro eine Menge guter Spieler. Viele deutlich umfangreicher als die Sachen aus dem Humble Bumble.
- Pfoerti
- Persönliche Nachricht:
Diese Vergleichsvideos sind doch fürn popäs
Schon allein 1080p anstatt 720p ist nen rießen Unterschied der hier durch die Aufnahme garnicht zur Geltung kommt.
Ich beahaupte auch einfach mal das man mit einem 1500€ Rechner hier auf keine konstanten 60fps kommt bei allen Grafikeinstellungen auf Anschlag!
Schon allein 1080p anstatt 720p ist nen rießen Unterschied der hier durch die Aufnahme garnicht zur Geltung kommt.
Ich beahaupte auch einfach mal das man mit einem 1500€ Rechner hier auf keine konstanten 60fps kommt bei allen Grafikeinstellungen auf Anschlag!
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Leute, das Spiel wurde primär für die alten Konsolen entwickelt. Es ist auch die gleiche "alte" Engine, die man schon für den Vorgänger verwendete. Die neuen Konsolen werden noch atemberaubende Grafik auf den Bildschirm zaubern, allerdings dauert das bis neue Engines entwickelt sind, primär für die neuen Konsolen entwickelt wird und die Entwickler gelernt haben, die Leistung der neuen Konsolen gut auszunutzen. Ich bin optimistisch und wette, dass die optische Qualität der Konsolen in 3 Jahren an die von Avatar heranreichen wird.
-
Evilgod
- Persönliche Nachricht:
dir selbst ist klar das man sich ein Rechner auch zusammenbauen kann, da es sich um Games handelt ist der Mittelpunkt eines Gamer System die Grafikkarte, entsprechend kann man bei der CPU genug sparen, da immer selbst die Grafikkarte der Limitierende Faktor ist, entsprechend bekommt man für 400€ bei Mindfactory einen Rechner mit AMD Athlon II X4 750K mit HD 7850 und restlichen kram... entsprechend kommt man dann auf die Leistung einer Konsole, ab 450 übertrifft man sie eigentlich schon mit einer HD 7870...SingendeElch hat geschrieben:Bei dem ganzen Halbwissen das du erzählst muss ich doch mal eingreifen. Diese Aussage ist so einfach falsch. Wie oben geschrieben kostet die PS4 Sony selber ca. 380 Dollar in der Herstellung. Und du willst das was dieses geschlossene System an Leistung liefert mit einem PC für 400 Euro realisieren?Evilgod hat geschrieben:
Die Konsolen sind Hardware Technisch nicht weiter als ein normaler 400-450€ Rechner denn man sich mit einer schönen HD 7850-7870 zusammenschustern kann. Konsolen werden Niemals an die Leistung eines etwas Teuren Rechners ran kommen, das gilt genauso für Laptops um so kompakter und geschlossener das System um so weniger Leistung kann man erwarten.
Das ist schlicht unmöglich. Allein weil du niemals die Stückpreise hast wie ein Konzern und zum anderen weil der PC eher ineffizient ist.
Geschlossene System bieten eher mehr Leistung. Das sieht man auch im Vergleich IOS zu Android.
Das stimmt so eben auch nicht. Die Preise kamen z.B. bei der Last Gen durch Subventionen zu stande. Die XBox 360 war zu Release durchaus gleichauf mit PCs.Evilgod hat geschrieben: Jedes Mal ist es aber so das unwissende meinen das die Next Gen jeden PC weg hauen wird oder gleich auf sein wird, das sind Informationen und wissen die von Leuten kommen die nicht wissen was sie da von sich geben. hinzu kommt das man Konsolen allgemein nicht aufrüsten kann und damit überhaupt so welche Preise zustande kommen müssen die Konsolen entsprechend veraltete Technik haben, ansonsten würden niemals so welche Preise zustande kommen.
Hier sprichst du nur die eine Seite der Medaille an. Klar gibt es auf dem PC Keys, aber hast du mal versucht die weiterzuverkaufen? Konsolenspiele sind im Vergleich zu PC Spielen recht Preisstabil und mit ein bisschen suchen zahlt man auch nicht besonders viel dafür.Evilgod hat geschrieben: Letztlich Spart man mit einem PC um weiten mehr als bei einer Konsole, sie sind vielleicht günstig, dafür sind die Spiele rund 50% teurer da man bei PC's mittlerweile Keys kaufen kann die Günstiger sind, selbst Boxed Versionen sind im durchschnitt rund 20€ günstiger. letztlich sind Konsolen etwas für Leute die nur mal kurz Zocken wollen, ohne großen aufwand.
GTA5 für 50 Euro, Fifa 14 54 Euro, Fifa 13 44 Euro ... alles in Deutschland gekauft für die PS3. Richtige Sparfüchse schauen nach England.
Und mit Playstation+ gibt es monatlich für 4 Euro eine Menge guter Spieler. Viele deutlich umfangreicher als die Sachen aus dem Humble Bumble.
Wie soll ein geschlossenes System mehr Leistung bieten können, schon gewusst das Technik sehr schnell alt wird und daher geschlossene Systeme nach meist rund 6 Monaten so alt sind das sie nicht mal ansatzweise mehr mit anderen mithalten kann und das ist bei Konsolen als auch Laptops der Fall, Rechner hingegen kann man nicht nur nach belieben selbst zusammenstellen sondern auch noch aufrüsten.
wo war bitte die PS 3 oder Xbox 360 gleich auf mit PC's bei Release, davon habe ich und die Millionen anderen PC Nutzer aber nichts gemerkt, Konsolen werden nie mit Desktop Systeme mithalten können weil man auf kleinerer Fläche nicht die gleiche Leistung zustande bekommt und das wird auch nie anders sein, das einzige was sich im PC Markt seither geändert hat ist das Hardware extrem günstig geworden ist und man extreme starke Systeme für wenig Geld bekommt...hinzu kommt das Konsolen bei Release, halte dich fest, ihre volle Leistung gar nicht nutzen weil es bis dato viel zu Teuer ist da die Entwickler erst entsprechende Engines brauchen um Spiele darauf erst mal ordentlich laufen zu lassen und vom Programmieraufwand wollen wir hier erst gar nicht anfangen, alleine bei der PS3 war die Cell CPU katastrophal, durch die einheitliche Hardware in beiden neuen Konsolen wird es diese mal schneller gehen da sich alles vereinheitlicht, aber dennoch wird es seine Jahre brauchen und in den Jahren bis es mal seine volle Leistung bekommt ist die Technik schon so eingestäubt das man sie eigentlich ausrangieren müsste.
und der größte fail bei den Konsolen kein "Mantel" also da hat AMD den größten fail gelandet in den letzten 3 Jahren wo sie wieder steil Berg auf gehen.
also bei der PS3 weiß ich noch das sie bei Release 600 Kekse gekostet hat wegen der entsprechenden CPU da sie so teuer war, wie Teuer die Xbox 360 bei Release war kp, aber Sony konnte nur gewinne erzielen durch den Verkauf von Lizenzen, ich glaub die haben erst nach knapp 3 Jahren gewinne mit der Konsole gemacht, das dürfte hier wohl nicht viel anders sein.
Keys weiter verkaufen, wozu bitte?
für die Keys oder Accounts bekommt man nicht sonderlich viel, die Keys kosten ja schon wenig wieso sollte man das Spiel dann noch mal selbst für rund die Hälfte verscherbeln wollen, da behaltet man es lieber, bei Konsolen Spielen verkaufen doch so viele weil sie es durchspielen und dann Verkaufen weil sie so Schweine Teuer sind und viele es nicht einsehen ein Spiel in ein paar stunden durch zu spielen und dann einfach herumliegen zu lassen.
bei der PC Fraktion ist das Geschrei nach dem Verkaufen der Spiele nicht sonderlich groß, die Gamer haben ihren Steam Account und gut ist und sammeln regelrecht die Spiele weil man sie später ja noch mal spielen könnte, mit Verkaufen ist da nicht mehr viel Seit es Keys gibt, dafür sind die PC Spiele viel zu günstig.
Ja Konsolen Spiele sind Preis Stabil, toll, bringt einem ja mal ganz dolle viel Teuer Kaufen und für wenig Verkaufen(Halsabschneider bei Gamestop, rebuy ist da besser xD), PC Spiele sind da nicht so stabil was ein vor teil für die Käufer ist, weil man sie dann logischerweise günstig bekommt. eigentlich Zahlt man bei PC Spielen nie mehr als 30€(Boxed Version), wer sich Keys kauft Zahlt rund 15-20€ pro Spiel, dann kommen noch die ganzen Verkäufe bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen, diverse Angebote im Internet dazu die man alle bei Mydealz findet etc. wo die Preise teils 2 oder 3 Wochen nach Release auf 10-15€ fallen, grade durch Steam kommt man mittlerweile sogar ziemlich oft umsonst an spiele weil viele Seiten Keys durch diverse Aktionen raus hauen, oder durch den Sim-Karten Trick
AMD tut sein übriges mit seinen Bundles die man hinterher geschmissen bekommt. das Einzige was Teuer ist bei PC Spielen sind Closed Beta Zugänge wie Heartstone für mittlerweile 20€(lag am Anfang nur bei 180€) oder *hust* Wildstar für gute 100€ Oo
Letztlich sind Konsolen dafür da um einfach die CD rein zu schmeißen und dann los zu zocken, ganz einfach und ganz simpel. PC's bieten dort eben halt mehr Funktionen und Umfang und dafür brauch man entsprechende Hardware und das ist vielen zu aufwendig, selbst die einfachsten Sachen wie Treiber aktuell halten, Tante googel fragen oder die Installation eines Spiels ist den meisten schon zu schwer, da ist es verständlich das in einer Welt wo alles immer einfacher wird so welche dinge wie Komplizierte PC Technik für die meisten nichts ist.
-
therealrock
- Persönliche Nachricht:
??? Ist das ein Witz hier?
Wie oft holt ihr euch in dem sechs Jahre Zyklus eine neue GraKa usw?
Ist doch klar das die PCs mehr Power haben. Seit wann ist die xbox one u ps4 denn in der Mache? Und wieviel neue GraKas gab es bis dahin schon??
Lasst euch nur weiter melken mit 500-800€ teure Grafikkarten!
Grafik Grafik Grafik... Echt was für Lappen hier! Was ist mit der ki oder Innovationen? Klar nervt es mich das die xbox one jetzt schon Probleme mit 1080p hat, lächerlich ist das. Aber dieses ewige gebashe gegeneinander... Ein riesiger riesiger Kindergarten mit ich hab die bessere Grafik (gleich zu setzten mit ich hab den dickeren in der Hose oder das bessere Auto)
Lese schon seit Monaten in diesem pubertierenden Forum und das wird sich nicht ändern, denn eins muss man euch echt lassen! Popcorn Kino 1A hier!
Und mit meinen 20 Jahren Spiele Erfahrung bin ich kein noob! Also weiter in eure Unterhaltung!
Wie oft holt ihr euch in dem sechs Jahre Zyklus eine neue GraKa usw?
Ist doch klar das die PCs mehr Power haben. Seit wann ist die xbox one u ps4 denn in der Mache? Und wieviel neue GraKas gab es bis dahin schon??
Lasst euch nur weiter melken mit 500-800€ teure Grafikkarten!
Grafik Grafik Grafik... Echt was für Lappen hier! Was ist mit der ki oder Innovationen? Klar nervt es mich das die xbox one jetzt schon Probleme mit 1080p hat, lächerlich ist das. Aber dieses ewige gebashe gegeneinander... Ein riesiger riesiger Kindergarten mit ich hab die bessere Grafik (gleich zu setzten mit ich hab den dickeren in der Hose oder das bessere Auto)
Lese schon seit Monaten in diesem pubertierenden Forum und das wird sich nicht ändern, denn eins muss man euch echt lassen! Popcorn Kino 1A hier!
Und mit meinen 20 Jahren Spiele Erfahrung bin ich kein noob! Also weiter in eure Unterhaltung!