Ryse: Son of Rome - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von Shevy-C »

realbadazz187 hat geschrieben:an maho76
ja....offensichtlich.....hehehehe ;)

wie gesagt:

die bewertung, die 4players dem ach-sooo-tollen crytek spiel gegeben hat, ist einfach vollkommen gerechtfertigt. vorallem für eine neue konsole alà xbox one ist so ein game ein schlag in die fresse; und das vollkommen verdient!!! gut gemacht 4players, denn technik/grafik ist nicht alles, gameplay sollte eher im vordergrund stehen. und am besten ist, wenn gameplay, atmosphäre, technik (grafik, physik usw.), leveldesign und alles andere sonst so wichtiges zeugs gut bzw. sehr gut sind, dann ist da auch eine gute bewertung drin. crytek hat leider mist gebaut. schade. aber mir eh scheissegal, da ich mir in 2 - 3 monaten eine playstation 4 kaufen werde. freu mich schon drauf. aber für eine neue microsoft konsole (xbox one), die technisch nicht viel mehr drauf hat, als die vorgänger-konsole (xbox 360) müsste man microsoft verklagen; wie dumm die doch sind, echt krass, oder?!? die xbox one könnte/kann/darf sich nie mit einer echt fetten gamer-konsole von sony alà playstation 4 messen!!! sony hat mit der playstation 4 wiedermal eine geile konsole für echte gamer entwickelt; gut gemacht sony, ich mag dich. ;) die ps4 hat eben eine fettere technik im kasten, ist eben so, microsoft sollte das maul nicht so weit aufreissen. microsoft hat in die xbox one eine billige radeon 7790 (ähnliche gra-ka) eingebaut und sony hat in die playstation 4 eine gute radeon 7970 (ähnliche gra-ka) eingebaut, was zwischen den beiden grafikkarten ein riesenunterschied ist/wäre. da eine 7790 eine echt scheiss pc karte ist, die für echte gamer nicht geeignet ist; aber eine 7970 ist eine recht flotte gute pc gamer karte. aber gegen aktuelle pc grafikkarten alà amd/ati radeon r9 290 oder eine nvidia gtx 780 kommen beide gra-ka's nicht dran, die ps4 schon eher, aber die xbox one auf keinen fall. schade, dass microsoft in die xbox one eine echt miese gra-ka eingebaut hat. sony ist da um längen besser. sony ist eben sony. bin kein fanboy, ich bin eher pc-gamer, aber konsolen, vorallem die von sony, z.b. die aktuelle ps4 ist schon 'ne geile sache.

mfg & selam
Ich lass das einfach mal so stehen, sollte für sich selbst sprechen..........
derblubber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derblubber »

Shevy-C hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:
Nero Angelo hat geschrieben:Grafik hui, Gameplay Pfui
So kann man jedes Crytek Spiel bezeichnen.
Absolut nein.
Agreed.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

basti2701 hat geschrieben:Die Kommentare auf Twitter (#ryse) von Leuten, die es im Gegensatz zu den wohl meisten hier, bereits gespielt haben, sind doch gar nicht sooo negativ.
Jedes Spiel findet seine Fans. Du wirst immer von irgendwem zu hören kriegen, dass er es ganz toll findet. Und sei es nur aus Trotz, weil er viel Geld dafür ausgegeben hat und das Gefühl hat dies irgendwie rechtfertigen zu müssen ;)
Davon abgesehen gönne ich es auch jedem, der Spaß mit dem Spiel hat. Warum nicht. Ich hab auch schon Spiele gemocht, die die Meisten total Scheiße fanden. Muss jeder mit sich selbst ausmachen, womit er seine Zeit verbringen und entsprechendes Geld investieren möchte.
Und viele Käufer scheinen die schlechten Bewertungen auch nicht mitbekommen zu haben
Was sicherlich auch der Plan von MS war, das Embargo bis einen Tag vor Veröffentlichung aufrecht zu halten. Länger als bei jedem anderen Launchtitel.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Sevulon hat geschrieben:
basti2701 hat geschrieben:Die Kommentare auf Twitter (#ryse) von Leuten, die es im Gegensatz zu den wohl meisten hier, bereits gespielt haben, sind doch gar nicht sooo negativ.
Jedes Spiel findet seine Fans. Du wirst immer von irgendwem zu hören kriegen, dass er es ganz toll findet. Und sei es nur aus Trotz, weil er viel Geld dafür ausgegeben hat und das Gefühl hat dies irgendwie rechtfertigen zu müssen ;)
Und viele Käufer scheinen die schlechten Bewertungen auch nicht mitbekommen zu haben
Was sicherlich auch der Plan von MS war, das Embargo bis einen Tag vor Veröffentlichung aufrecht zu halten. Länger als bei jedem anderen Launchtitel.

gibt auch menschen die sich eine gabelstaplersimulation kaufen. ob die das gut finden? wie gut kann eine gabelstaplersim sein?
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

OriginalSchlagen hat geschrieben: gibt auch menschen die sich eine gabelstaplersimulation kaufen. ob die das gut finden? wie gut kann eine gabelstaplersim sein?
wenns einen koop hätte würde ich es zocken. sich besoffen mit gabelstaplern anfahren, gta mässig einen gabelstapleramoklauf machen, aufm gabelstapler ein geschützturm anbringen und zusammen russen und talibans jagen, die konkurenzfirma ausschalten, liebe machen mit anderen gabelstaplern, gabelstaplerupgrades kaufen und mit nitro auf der nordschleife fahren, eine gabelstaplergang gründen und die bobbycar und traktorgang ausschalten. :D
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Hm, 70 Euro für 5 Stunden langweiliges Gameplay und ich hab gehört, man soll noch für DLC bezahlen und am liebsten noch seine "Ehre" gegen echtes Geld aufbessern.

Ist das nicht peinlich?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Wenn ihr bei 4P eure dämlichen "Auch interessant" Einblendungen (die jetzt grade nichtmal was anzeigen!) nich bald abstellt oder zumindest dafür sorgt das sie nicht jeden einzelnen Screenshot den ich mir ansehen will überdecken, dann habt ihr einen Stammuser weniger. *drohend mit der Faust wackel*
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

gibt auch menschen die sich eine gabelstaplersimulation kaufen. ob die das gut finden? wie gut kann eine gabelstaplersim sein?
http://www.youtube.com/watch?v=--ezFCNjhek

flurförderfahrzeuge sind hammer! :Hüpf:
clownseuche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clownseuche »

maho76 hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=--ezFCNjhek

flurförderfahrzeuge sind hammer! :Hüpf:
QFT.

On-Topic: Eigentlich schade, dass das Game derart schlecht ist. Wird sicherlich seine Fans finden, bzw. ein Stockholm-Syndrom bei den Käufern auslösen, schließlich hat das Game so eine fette Grafik. Und dann noch mit DLC und Micro-Transactions kommen.... neee, neee, neeee.
vegaVII
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von vegaVII »

DasGraueAuge hat geschrieben:
smartplanet hat geschrieben: und bevor wieder die ganzen industrie trolls hier ihren senf ablassen-ich less euren dünnpfiff eh nie!!
schreibt eh jeder die selben lehrer zitate!!
Solltest du vielleicht mal tun. Nachdem decodieren deines Beitrages, habe ich das Gefühl, dass du dringend mehr Kontakt zu Lehrern brauchst.

hahaha danke, du hast mir ein lächeln auf die lippen gezaubert :D
Froschquark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froschquark »

magandi hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben: gibt auch menschen die sich eine gabelstaplersimulation kaufen. ob die das gut finden? wie gut kann eine gabelstaplersim sein?
wenns einen koop hätte würde ich es zocken. sich besoffen mit gabelstaplern anfahren, gta mässig einen gabelstapleramoklauf machen, aufm gabelstapler ein geschützturm anbringen und zusammen russen und talibans jagen, die konkurenzfirma ausschalten, liebe machen mit anderen gabelstaplern, gabelstaplerupgrades kaufen und mit nitro auf der nordschleife fahren, eine gabelstaplergang gründen und die bobbycar und traktorgang ausschalten. :D
Klingt nach ner Menge Spaß XD fehlen eigentlich nur noch Zombienutten und Nazituningteile
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

Naja, war meiner Meinung nach zu erwarten, aber irgendwie scheint es den Leuten ja egal zu sein. Ich verstehe einfach nicht, wie man trotz der offensichtlichen Schwächen beider Konsolen, besonders der XBox One sich diese auch noch vorbestellt! Wie viel muss Microsoft denn noch machen, da mit auch der letzte Mensch auf der Welt versteht, dass diese Konsole wirklich überflüssig ist und das auch die PS4 noch nix besonderes zu bieten hat. Im Moment bin ich wirklich der Meinung und ich schäme mich fast es zuzugeben, dass die Wii U noch am meisten von den Konsolen bietet. Aber im Grunde genommen ist man im Moment wohl wirklich am besten beim PC aufgehoben.
BesorgterBuerger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BesorgterBuerger »

roccatron hat geschrieben:Nicht so schlimm, da zock ich eben noch ein wenig länger 3DMark!
:lol:

Fazit: Da sollte man sich lieber einen schönen Sandalenfilm anschauen. Bei denen ist die Grafik auch gut und es wird keine Interaktivität vorgegaukelt. Ausserdem ist es um einiges billiger.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

* Werde es mir nach dem Test nicht kaufen.
* Und hätte es auch davor nicht getan.
* Und das allein schon deswegen weil ich mir die One nicht holen werde!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ich glaub so ein Spiel zu einem Konsolen-Launch rauszubringen, ist zumindest der geeignetste Zeitpunkt. Da wird man noch die meisten Käufer finden, die die Schwächen auch gerne noch verzeihen weil sie einfach ein Spiel zum Angeben und/oder für den eigenen Whoaaaa Effekt haben möchten.
Später wirds dann schwieriger, wenn es viele Spiele mit so einer Hammer Grafik gibt, die aber auch in anderen Bereichen mehr aufm Kasten haben.