PlayStation 4: Vita-Bundle gesichtet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: Vita-Bundle gesichtet
Über Second-Screen-Applikationen und Remote-Play versucht Sony, die Vita mit der PlayStation 4 zu verzahnen und dem Handheld etwas Schwung zu verleihen. Und so war dann auch eifrig spekuliert worden, dass es ein entsprechendes Bundle geben wird.MCV berichtet nun, dass der Hersteller noch vor Weihnachten ein "Ultimate Bundle" in den Handel bringen wird, welches Konsole und Handheld umfassen wird. I...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Vita-Bundle gesichtet
Hier geht es zur News PlayStation 4: Vita-Bundle gesichtet
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Vita-Bundle gesichtet
Wenn es für die PS4 wenigstens Spiele geben würde XD
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenns nich mehr als 500€ kostet werd ich definitv dieses Bundle nehmen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
gimme interessting gamez ... und ich bin dabei 
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mir weitaus größere Sorgen über die PSVita ... hab das Gerät seit Release und die Anzahl der guten Titel ist immernoch sehr sehr übersichtlich.SethSteiner hat geschrieben:Wenn es für die PS4 wenigstens Spiele geben würde XD
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also insgesamt habe ich jetzt 28 Titel auf meiner Liste für die Vita, wovon ich vier gewonnen habe und den Rest interessant finde. Darunter ist dann sicher die Hälfte auch mindestens "gut" zu nennen. Ich mach mir daher kaum Sorgen über die PS Vita, eher über Sonys Politik aber zu zocken habe ich da mehr als genug.^^
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe die Vita seit ca. 1 Monat.
Und ich bin zufrieden damit.Macht Spaß damit zu spielen.
Hatte sie mir günstig geschossen mit dem Vita Mega Pack 1 und dann habe ich noch Ultimate Marvel vs. Capcom 3.
Ein paar andere Games stehen auf meiner Watchlist und wer weiß, vielleicht kommen ja noch sehr gute Spiele wegen der PS4.
Und da ich mir auch noch eine PS4 kaufen werde, habe ich ja noch mehr Möglichkeiten.
Bereuen tue ich den Kauf der Vita zumindest nicht.
Und ich bin zufrieden damit.Macht Spaß damit zu spielen.
Hatte sie mir günstig geschossen mit dem Vita Mega Pack 1 und dann habe ich noch Ultimate Marvel vs. Capcom 3.
Ein paar andere Games stehen auf meiner Watchlist und wer weiß, vielleicht kommen ja noch sehr gute Spiele wegen der PS4.
Und da ich mir auch noch eine PS4 kaufen werde, habe ich ja noch mehr Möglichkeiten.
Bereuen tue ich den Kauf der Vita zumindest nicht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich denke dank Remote-Play und mehr Leuten die PS+ abonnieren werden die Verkäufe der Vita bereits steigen. Aber klar, mehr gute Spiele wären natürlich das beste ArgumentMessenjah hat geschrieben:So ein Bundle für 500€ würden sich denke ich schon einige Leute holen, möglicherweise wird es dann auch mehr und vorallem bessere Vitaspiele geben als es im Moment der Fall ist.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Messenjah hat geschrieben:So ein Bundle für 500€ würden sich denke ich schon einige Leute holen, möglicherweise wird es dann auch mehr und vorallem bessere Vitaspiele geben als es im Moment der Fall ist.
ironischerweise muss meiner Meinung nach erstmal die PS4 nachlegen... Abgesehen von Rime hab ich für mich dort nichts am Horizont. Vita hingegen hat schon das ein oder andere Späßle, was ich gerne nachholen würde
kommt zeit kommt spiel
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Hab mir die Vita auch vor 2-3 Monaten mit dem Mega Pack 1 gekauft und bin sehr glücklich mit dem Ding.
Dank mittlerweile einem Jahr Plus Mitgliedschaft hab ich genug zum zocken angesammelt. Derweil mit Gravity Rush, LBP Vita, Velocity Ultra und seit gestern mit Wipeout 2048 durch und hat alles gut unterhalten. Als nächstes kommt dann Uncharted drann und am 27. gibts Guacamelee! im Plus auf das ich mich auch schon freu, da kann die PS4 ruhig noch warten.
Wär natürlich Klasse wenn das Bundle die Verkäufe ein bisschen ankurbelt und deshalb noch ein paar "große" Titel für die Vita entwickelt werden, naja zumindest Gravity Rush 2 scheint ja schon mal zu kommen.
Dank mittlerweile einem Jahr Plus Mitgliedschaft hab ich genug zum zocken angesammelt. Derweil mit Gravity Rush, LBP Vita, Velocity Ultra und seit gestern mit Wipeout 2048 durch und hat alles gut unterhalten. Als nächstes kommt dann Uncharted drann und am 27. gibts Guacamelee! im Plus auf das ich mich auch schon freu, da kann die PS4 ruhig noch warten.
Wär natürlich Klasse wenn das Bundle die Verkäufe ein bisschen ankurbelt und deshalb noch ein paar "große" Titel für die Vita entwickelt werden, naja zumindest Gravity Rush 2 scheint ja schon mal zu kommen.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Die Vita "MUSS" aufjedenfall gepuscht werden. Und da es anscheinend nicht unmöglich ist die Remote Funktion außerhalb seines Hauses/Wohnung zu nutzen, ist das ganze schon wieder recht interessant geworden.
Ich hoffe nur die Remote Play Funktion ist für die Entwickler "verpflichtend". Ich glaube aber nicht, dass das Bundle nur 500€ kosten wird. Eventuell mit ein Jahr PS+ eher so um die 550-600€. Im Prinzip will man ja eine höhre Marge haben.
Ich hoffe nur die Remote Play Funktion ist für die Entwickler "verpflichtend". Ich glaube aber nicht, dass das Bundle nur 500€ kosten wird. Eventuell mit ein Jahr PS+ eher so um die 550-600€. Im Prinzip will man ja eine höhre Marge haben.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3 kommt ohneSolidus Snake hat geschrieben: Ich hoffe nur die Remote Play Funktion ist für die Entwickler "verpflichtend".
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Kommt mit.Levi hat geschrieben:Diablo 3 kommt ohneSolidus Snake hat geschrieben: Ich hoffe nur die Remote Play Funktion ist für die Entwickler "verpflichtend".
http://www.play3.de/2013/11/12/diablo-3 ... bestatigt/
Die andere Meldung zuvor war wohl etwas vorschnell damals.